[Sammelthread] Battlefield V

hat evtl jemand n screen von dem vote?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reihenfolge war: BFBC2<BF1<BF4<BF3 3300 Votes
 
Zuletzt bearbeitet:
hat evtl jemand n screen von dem vote?

vote.jpg
 
danke!

schade dass es erst 3k votes sinds, hoffe die tendenz bleibt so, aber es voten noch einige mit (wobei ich bc2 nie gespielt habe).
 
Schätze mal es bleibt bei Battlepacks mit kosmetischen Inhalten. Locker bleiben.
 
Nach SWBF2 sollte EA gelernt haben. Denke auch das die Lootboxen sich auf kosmetische Inhalte bezieht. Gibt genügend Leute die für so etwas zahlen.
 
danke!

schade dass es erst 3k votes sinds, hoffe die tendenz bleibt so, aber es voten noch einige mit (wobei ich bc2 nie gespielt habe).

Verstehe auch den Hype hinter BC2 nicht. War für mich der erste Ansatz für "Wir liefern uns den Kampf mit CoD". War die erste Enttäuschung für mich in der Serie und einige sollten noch Folgen :fresse:
 
Der offizielle Battlefield Twitteraccount hat gerade mehrere Tweets als Morsecode gepostet. Zusammengefasst stand dort drin: "GOOD WORK, BUT THIS IS JUST THE BEGINNING. THE BATTLEFIELD WILL NEVER BE THE SAME"

Was soll uns das nun sagen?
 
Das EA Marketing beherrscht :d
 
:lol: So kennen wir dich.

Ja ist halt PR blabla. Als ob da ein großer Umbruch statt findet.
 
Meine damit verbundene Frage kann wohl niemand außer DICE und EA beantworten ;)
 
Jim Hejl auf Twitter:

" things happened while I watched the new Battlefield trailer:
- I started sweating
- I got the chills at the end
- I sat in stunned silence

I am speaking to you here as a fan and as a player. It’s that good."
 
Sind diese Personen irgendwie relevant, was sie über nächsten BF sagen? Wenn das eh nur Sofa-Experten sind, warum die sharts verbreiten?:confused:
 
Dann kann man da Ofc viel drauf geben [emoji23]
 
Dann sind das Marketingheinis und sind meist schlimmer, als die Sofa-Experten:lol:
 
Dann mach ich mal weiter. Wem fällt hier was auf? Fake?

Nachtrag: kein Fake, aber bereits von 2016. Demnach kein Zusammenhang zu BF2018.

DdGy9rgXUAI7ud9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich. Wenn nicht wär ja WW2 Safe ☹️
 
Muss direkt korrigieren, das ist von EA zur EA Play als BF1 vorgestellt wurde. Vermutlich lief BF1 mal unter Battlefield V intern.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh