[Sammelthread] Battlefield V

Stimmt die Beta war erste Sahne bei BF4. Was danach passiert ist, ist mir bis heute nicht klar...
Umso mehr Spaß macht es mir heute.

Am Dienstag haben wir mit unserem Trupp auch wieder BF4 gespielt, wie immer Hardcore.
Im Prinzip war BF4 richtiger Stress im Vergleich zu BF5. :fresse:

Ich habe gestern auch mal eine Runde Shanghai gespielt um es mit BF5 vergleichen zu können. Das Gunplay hat mir bei BF5 fast einen ticken besser gefallen. Aber Medikits und so gingen in BF4 so viel einfacher von der Hand. Aber das man in BF5 z.b. nicht von Hochhäusern und so springen kann nimmt einen schon das BF Gefühl. Auch Panzer fühlen sich im Vergleich wie ein Genuss an und nicht wie eine Todesfalle ;). Realistisch ist gut, solange man es nicht übertreibt. Am Ende soll es ja Spass machen und einen nicht frustrieren.

Edit:

Übersicht der Arras Map, schaut ein wenig wie St. Quentin Scar aus.. Ich würde sagen zwischen A und B liegen so 125-175m, scheint wohl eine kleine Map zu sein.

Dm9W8bTX4AA2cg9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber das man in BF5 z.b. nicht von Hochhäusern und so springen kann nimmt einen schon das BF Gefühl. Auch Panzer fühlen sich im Vergleich wie ein Genuss an und nicht wie eine Todesfalle
Wird das jetzt mehr springen aus einem Fenster und anschließend sich noch drehen wie in dem Präsentationsvideo, kommt mir bekannt vor aus Matrix. Der Fallschirm ist so jedenfalls nie aufgegangen vielleicht gab es noch keine Hochhäuser, also schön die Treppe herunter gehen.

Ließ der Turm sich vom Panzer Tiger...... überhaupt um 360Grad drehen? Solange die Authentizität mit der Zeit übereinstimmt, fast.:fresse2:

Stimmt die Beta war erste Sahne bei BF4.

Stimmt allerdings auch nicht so ganz. Die BF4 Beta hatte auch reichlich Bugs. Von irre flackernden Chat-Boxen über Servercrashes, wenn das Hochhaus fiel, dem Fahrstuhl-Bug, hinzu angezeigten Fahrzeugen, die gar nicht da waren, gab es da schon ein paar nette Dinge. Und mit BF4 wurde auch das Core Parking Phänomen erstmals bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige Problem für mich war der Spawnbug vom Boot. Das war dann mal bei A oder D auf'n Dach ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oder lag bei D auf der Straße. :d

Hoffentlich kommt noch eine Beta:) aber ohne DX Fehler.

Also Sheriffs Video spiegelt fast meine Meinung zu Beta wieder. Also Top ;)

danke fürs teilen @rv112

Aufgrund Deiner BF3 Flugvideos, wurde ich auf den meisten Servern beschimpft, wenn ich mit über 100:0 vom Server bin :)
Hast immer noch ein Dauerabo von mir!

Ich finde es auch sehr schade, das die Flieger so schwach sind.
Hoffentlich wird das in der Final wieder wie in BF3. In BF4 konnte man die Jets größstenteils ebenfalls vergessen.

Sheriff hat uns schon zu BF3 Zeiten auf dem Fummelbunker mit seinem Jet geärgert ;)

Erste Änderungen:

DnERJI_XoAElIwC.jpg

Die automatischen Waffen werden wohl zu Luftpumpen gemacht :wall:

Kenne ihn auch schon ewig, haben früher oft zusammen den Server gerockt :) Schade für Ihn das dass Fliegen in BFv leider nicht gelungen ist.

uiui... der Sprung von der 2080 zur Ti... mal eben 20fps in 4K mehr ist schon saftig

Bin auf die 1080p Performance gespannt. Aktuell wird es bei mir eine 2080 non Ti.

zWvHzua.jpg

Und noch etwas Ontopic :)

DnG6jHdX4AAh6ln.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die Afrika Map aus dem Trailer:

DnIDCauW4AAcxmE.jpg

Die weißen Bereiche sind die Ausschnitte aus dem Trailer. Von Basis zu Basis sind es 1500m.

Ja, die Sniper waren ja auch in der Beta die mit Abstand meist gespielteste Klasse. DICE wird diese aber noch weiter anpassen, so hieß es zumindest.

jo, am Ende wirds so sein, dass man auf 1m weniger Schaden macht als mit der Ruby Pistole, ... und selbst dann wird noch rumgejammert

Fand vor allem die Semiauto zu stark - bin und war noch nie ein guter Sniper, hab mich aber zu der durchgekämpft und damit kann man wirklich viel reißen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh