[Sammelthread] Battlefield V

Ja, die Sniper waren ja auch in der Beta die mit Abstand meist gespielteste Klasse. DICE wird diese aber noch weiter anpassen, so hieß es zumindest.

ein sniper muss eigentlich schwer zu spielen sein. damit man training braucht um ihn zu meistern. wenn man damit alles gleich am anfang schneller umholzen kann als jede andere klasse macht das ja keinen sinn^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fand das snipe'n auch eher etwas einfach.. hat aber ziemlich viel spass gemacht^^


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht was ihr immer mit den Snipern habt?!

So stark sind die nicht! Ich werde seltenst von einem Sniper erwischt. Viel schlimmer ist wenn ein Team nur aus Snipern besteht und somit nicht mehr Objektiv spielt.

Das war in BF3 meiner Meinung nach am auffälligsten.
 
Ich weiß gar nicht was ihr immer mit den Snipern habt?!

So stark sind die nicht! Ich werde seltenst von einem Sniper erwischt. Viel schlimmer ist wenn ein Team nur aus Snipern besteht und somit nicht mehr Objektiv spielt.

Das war in BF3 meiner Meinung nach am auffälligsten.

Stimmt wohl, am häufigsten bin ich wohl von der STG gefolgt von der Sten gestorben. Liegt wohl aber auch daran, dass es die Startwaffen waren und die Masse der Sniper es einfach nicht kann.
Aber aus meiner eigenen Erfahrung als sonst schlechter Sniper war die Semiauto viel zu stark - 2hit-Kill auf alle Entfernungen.
 
Ich hab meine PreOrder jetz gecancelt. Eigentlich nen witziges Spiel, aber irgendwie auch viel murks.
Wird gekauft wenns ein paar Euro günstiger ist.
 
Ja, die Sniper waren ja auch in der Beta die mit Abstand meist gespielteste Klasse. DICE wird diese aber noch weiter anpassen, so hieß es zumindest.

Kommt mir so vor, als hätte ich den Film schon irgendwann mal gesehen. Ich glaube das war Sinai Desert zur Open Beta von BF1. Gleiche Aussage kam auch damals Seitens DICE. Viel Hoffnung habe ich nicht. :(
 
So viele Sniper habe ich gar nicht gesehen in der Beta. Durch die sehr starken Sturmgewehre bzw. automatischen Waffen habe ich auch mit großem Abstand am meisten Versorger gesehen.
 
Besteht dein Job darin, andere Menschen im Krieg zu erschießen und Flaggen einzunehmen?
 
So viele Sniper habe ich gar nicht gesehen in der Beta. Durch die sehr starken Sturmgewehre bzw. automatischen Waffen habe ich auch mit großem Abstand am meisten Versorger gesehen.

Das Gefühl hatten hier schon mehr. Die Statistiken zeigen aber dass knapp 50% Sniper waren und der Assault nicht mal auf 30% kam.
 
Oha okay das hätte ich jetzt nicht gedacht.

Ich muss tatsächlich sagen das die Beta meistens ziemlich gut funktioniert hat und die Leute tatsächlich zusammengespielt haben und gemeinsam Punkte eroberten ...

Was mir allerdings nach wie vor sauer aufstößt ist die Tatsache das man oft von Medics oder seinem Squad sterben gelassen wird ... Versorger geizen mit ihren Muni Paketen ...

Aber sonst fand ich die Beta insgesamt ziemlich gelungen so das ich mir überlege es zu bestellen.
 
Im nächsten Battlefield wird man dann bestimmt im Vorbeilaufen automatisch wiederbelebt xD ...
Mal Spaß beiseite, diesen „traurigen“ Trend kann man ja schon seit Jahren mitverfolgen, dass die Masse es einfach nicht rafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe na besser nicht :P

Ist manchmal schon sehr nervig wenn ein Medic oder ein Squad Mitglied an dir vorbei rennt obwohl mittlerweile kein Gegner mehr in der nähe ist.
 
Ich finde auch das Teamplay hat in der Beta besser geklappt als in BF1.
 
Problem am Reviven war, dass man die Leute auf dem Boden wirklich schwer erkennen konnte. Wenn das gelöst wird, sollte es wieder besser gehen :)
 
Du bist aber optimistisch :d
 
Ich finde nun nicht gerade, dass die schwer zu erkennen waren, die Leute aus meinem Squad wurden sogar explizit bei mir angezeigt wenn diese in meiner nähe am Boden waren.
Noch dazu gibt der Charakter deutliche Hilfeschreie von sich :P
 
DnTKYHdWsAAPF1X.jpg
 
Problem am Reviven war, dass man die Leute auf dem Boden wirklich schwer erkennen konnte. Wenn das gelöst wird, sollte es wieder besser gehen :)

Das große Leuchtende Ding über den Leichen? :haha:

Aber wirklich besser als in BF1 fand ich das Teamplay bei weitem nicht. gerade durch die Tatsache, dass das komplette Squad reviven kann...und eben nichts passiert ist.
 
Das große Leuchtende Ding über den Leichen? :haha:

Habe ich stellenweise echt nicht gesehen :fresse:

Muss aber zugeben, dass ich von BF1 echt verwöhnt bin, da die toten Mates auf der Minimap sehr gut sichtbar sind, und ich meine Augen eigentlich immer auf der Minimap habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist den nun eigentlich der Release ganz genau?

Also die Standart Version ist der 20.11 Stichtag, für die Deluxe Version 15.11 soweit richtig? gilt der 15.11 dann für alle auch für Premier User oder dürfen die wieder deutlich früher zocken? Also ab 10-11.11? Preload steht laut origin ja nun der 08.11.18
 
#4250
Interessante Map Größen und Design.
 
Wie ist den nun eigentlich der Release ganz genau?

Also die Standart Version ist der 20.11 Stichtag, für die Deluxe Version 15.11 soweit richtig? gilt der 15.11 dann für alle auch für Premier User oder dürfen die wieder deutlich früher zocken? Also ab 10-11.11? Preload steht laut origin ja nun der 08.11.18

Premier ab 10. aber Origin zeigt bei mir mit Premier den 20. Leider reagiert niemand auf diesen Fehler.
 
aha ok damit ist die Deluxe weiterhin absolut Sinnlos, dann kann ich langsam echt stonieren und erstmal 1 Monat mit Premier spielen und danach günstig ein Key vom Keyaeller holen
 
Amazon listet für battlefield 3 pc +Standard+ Versionen, aber keine Deluxe? Und wieso kostet die Origin Version 15€ mehr? Ist es nicht so oder so über Origin?
 
Map Größenvergleich

Beta waren wohl eher die kleineren Maps demnach, viel chaotischer sollte das nicht werden, falls keine 32/48er Server kommen. Wobei sich das je nach Standardcycle zwischen Hamada und Rotterdam schon ganz schön unterschiedlich spielen sollte.
 
also ich fand ja jetzt Rotterdam für 64 Spieler nicht wirklich zu klein... musst wenigstens nicht 10 Minuten blöd rumlaufen bis mal wo ein Gegner auftaucht
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh