[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was sagst Du dazu? Lohnt es sich?

Ich habe mir vorhin Origin Access Premier für 99€ (1 Jahr) gekauft.

Spiele aktuell Fifa 19, A Way Out werde ich mit einem Kumpel bald zocken, dann natürlich Battlefield 5 wenn es rauskommt und im Februar Anthem.

Weitere Spiele dann ggf. je nach Bedarf bzw. Zeit, wobei ich noch nicht dazugekommen bin, mir alle anzuschauen...

Für mich lohnt es sich daher eigentlich schon, zumal es mir überhaupt nicht wichtig ist, die Spiele wirklich zu besitzen.
Sobald ein neuer Teil draußen ist, interessieren mich die vorherigen Titel sowieso nicht mehr und wenn ich ein Spiel durchgespielt habe, rühre ich es später zu 90% auch nicht mehr an...

Hinzu kommt noch, dass ich den Vorabzugang unbedingt wollte. Wenn ich ein Spiel zocken will, dann immer sofort :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir vorhin Origin Access Premier für 99€ (1 Jahr) gekauft.

Spiele aktuell Fifa 19, A Way Out werde ich mit einem Kumpel bald zocken, dann natürlich Battlefield 5 wenn es rauskommt und im Februar Anthem.

Weitere Spiele dann ggf. je nach Bedarf bzw. Zeit, wobei ich noch nicht dazugekommen bin, mir alle anzuschauen...

Für mich lohnt es sich daher eigentlich schon, zumal es mir überhaupt nicht wichtig ist, die Spiele wirklich zu besitzen.
Sobald ein neuer Teil draußen ist, interessieren mich die vorherigen Titel sowieso nicht mehr und wenn ich ein Spiel durchgespielt habe, rühre ich es später zu 90% auch nicht mehr an...

Hinzu kommt noch, dass ich den Vorabzugang unbedingt wollte. Wenn ich ein Spiel zocken will, dann immer sofort :bigok:

Mir reicht eigentlich das Basis Abo, das kann man meist vor Weihnachten für unter 20 Euro verlängern das passt mir schon eher. Die Sportspiele interessieren mich nicht und irgendwie hab ich kein gutes Gefühl bei Anthem. Aber mal schauen was in Zukunft da an Rabatten drin ist für Premier über ebay & co. So gesehen ist es ja kein schlechter Deal.
 
Aber mein alter 1600x ist eher mau in BF1/BF5 gelaufen - ist aber auch ein 6c/12t gewesen - und lief auf 3.9 Ghz.

Auf dem 2600x mit 8c/16t und 4.3 Ghz läufts deutlich besser.
Ich hab mit dem 1600 und einer 1060 (6gb) im Schnitt 70 FPS ( alles hoch, fhd)

Find ich Recht schlecht.... Weiss nur nicht, ob ich auf mein Board einfach einen 2600 drauf packen kann

freundliche Grüße :)
 
Normaler weise kannst du die neuen Rayzen drauf packen, musste nur Bios Update drauf machen.
 
Hat hier jemand einen Monitor, welcher in 3840x1600 Pixeln auflöst und die Beta gespielt hatte? Wie lief das mit welcher GPU?
 
Es gibt wieder Startbahnen:

Dnn9tSEXoAEhcpi.jpg


- - - Updated - - -

Och nö, der olle Graufilter wird auch wieder eingebaut weil viele sich beschwert haben die Gegner nicht zu sehen :wall:

Screenshot (8).jpg
 
Ich denke nicht das es am Graufilter liegt, sondern eher daran das viele einfach ihr rotes Dorito suchen :d Ich fande es nicht schwierig Gegner von Umgebung zu unterscheiden und wenn dann werde ich eh entweder Reshade oder den nVidea Filter verwenden. Ich fande die Farben top im Beta Build.

@rv: Hast du das Video dazu?
 
 
@Schakusa/Weedy: War das nicht die Dame die für aufsehen im TS zum reveal gesorgt hatte? :fresse:
 
Klasse:banana:, wie man sich über Startbahnen freuen kann und auch nicht fliegt.
 
Passiert dem Besten, aber jetzt muss ich jeden deiner Posts auf Richtigkeit überprüfen. :fresse:
 
Statt das die UX"Designer" nur dumm rumquatschen sollten die lieber mal eine richtige Waffe in die Hand nehmen und ausprobieren, dann wüßten die was die für einen Mist da Programmieren.
 
Ich muss meine Meinung bzgl. Tempo etwas revidieren.:hmm:
Habe jetzt mal wieder vermehrt BF3 und BF BC2 gespielt und eben gleich direkt nach BF3 Session BF1 gestartet.
BF1 fühlt sich wie Zeitlupe an. Der Mensch ist eben doch ein Gewohnheitstier.
BF V ist vom Speed her dann doch wieder der richtige Schritt in Richtung gutes altes Battlefield Feeling. :bigok:
Gekauft. :d
 
Habe Bf1 runtergeschmissen und mal wieder BC2 und BF3 installiert.

BF3 fand ich wie damals voll kacke. Fühlte sich auch voll lahm an obwohl ich 144 FPS hatte.

Inmoment zocke ich wieder BC2 und macht mehr laune als alles was danach kam für mich.

Für mich persönlich war Bf3 ein schlechtes , aber Bf3 wird von vielen gefeiert ^^.

Ich hoffe auf ein BC2 Remastered . Soll ja ein zweites Entwicklerstudio an einem Battlefield arbeiten.
 
Es gibt wieder Startbahnen:

Och nö, der olle Graufilter wird auch wieder eingebaut weil viele sich beschwert haben die Gegner nicht zu sehen :wall:

Anhang anzeigen 444335

Das mit den Startbahnen finde ich super! Die sollen das wieder so machen wie in den alten BF Teilen.
Gerade das hat BF ausgemacht! Und Ja, ich habe mich auch geärgert, wenn ich mal C4 am Heli hatte. Dennoch geil :)

Das der Graufilter wieder kommt, war aber klar.
Auch das die Munition/Health für die ganzen COD Gamer angepasst wird.


Wie könnt Ihr noch BC2 zocken? Ist bei mir in der Origin Bibliothek will aber ständig einen CD Key haben.
(Ich habe zweimal BC2 drin. 1x Digital Deluxe und einmal die normale Version)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh