[Sammelthread] Battlefield V

Woher stammt das Bild?

Sieht aus wie ein britischer Soldat aus dem WW2.

Edit: Ok, war zu spät.
Wenn BF1 mal unter BF V lief, dann ist quasi noch alles offen. Würde dann das Gerücht mit WW2 erklären. Wird es doch ei BC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich stimmt es dass es Battlefield 5 und nicht 1944 heißt ;)
 
Es wird ein Battlefield sein!
 
Verrückte These. Auf die kommst du doch aber nur, weil du es dir wünschst!!11!1!
 
da wollte ich einmal eine fundierte aussage hinterlassen und schon wird mir wunsch-denken vorgeworfen.... traurig :(
 
Ja, weil du dir selber eher ein BC3 wünscht und nicht weil die Indizien am wahrscheinlichsten sind.

Für mich sind die Indizien am wahrscheinlichsten die besagen dass der Großteil keine Lust mehr auf historische Waffen hat und es in letzter Zeit genug WWII Spiele gab.
 
Eins mit Lootbox? ;)
 
Ich glaube das würde alle überraschen ein neues Hardline :d
 
Hardline wäre das einzige Spiel wo ich mit meiner Vorhersage von vorhin nicht recht hätte :fresse:
 
Waffen: verschiedene Messer und Schlagstöcke

in Lootboxen dann: Pistolen, Gewehre, Granatwerfer und ne Tarnkappe ausm Yps Heft
 
Die ganzen Hinweisen deuten auf eine WW2 Setting, DICE kann uns aber auch übel verarschen und bringt was komplett anderes raus. Wir werden es in 8 Tagen erfahren, ich hoffe das Setting wird angeteasert denke aber schon :)
 
Gerade weil man so sehr auf WWII macht und mit diesem komischen Pferd, glaube ich nicht so recht daran. Zumal man bei EA sicher analysiert hat warum die Spielerzahlen bei BF1 so drastisch abgefallen sind und der Langzeitspaß auf der Strecke blieb. Klar, das lag nicht nur am Setting, aber egal wo man liest geben die Leute dem Mitschuld daran.
 
es in letzter Zeit genug WWII Spiele gab.

Meinst du damit die vor 10 Jahren, oder eher die von vor 15 Jahren?

Zumal man bei EA sicher analysiert hat warum die Spielerzahlen bei BF1 so drastisch abgefallen sind und der Langzeitspaß auf der Strecke blieb. Klar, das lag nicht nur am Setting, aber egal wo man liest geben die Leute dem Mitschuld daran.

"Battlefield 1 hat sich bisher 19 Millionen Mal verkauft. Damit ist Battlefild 1 doppelt so erfolgreich wie Battlefield 4 im selben Zeitraum war." [stand Mai 2017]
"über 23,5 Millionen Exemplare von Battlefield 1 verkauft. Noch im Juli 2017 waren es 21 Millionen verkaufte Exemplare." [stand November 2017]

Nichts anderes ist für EA relevant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waffen: verschiedene Messer und Schlagstöcke

in Lootboxen dann: Pistolen, Gewehre, Granatwerfer und ne Tarnkappe ausm Yps Heft
Squadleader haben dann eine Trillerpfeife mit der Sie einen massiven Gegenschlag einleiten können.

Squads bekommen eine Taschenlampe mit denen Sie gegnerische Fußspuren lesen können.
 
Meinst du damit die vor 10 Jahren, oder eher die von vor 15 Jahren?



"Battlefield 1 hat sich bisher 19 Millionen Mal verkauft. Damit ist Battlefild 1 doppelt so erfolgreich wie Battlefield 4 im selben Zeitraum war." [stand Mai 2017]
"über 23,5 Millionen Exemplare von Battlefield 1 verkauft. Noch im Juli 2017 waren es 21 Millionen verkaufte Exemplare." [stand November 2017]

Nichts anderes ist für EA relevant.
Ne CoD WWII, Batallion 1944...
 
Und das sind deine Gegenspieler zu dem völlig ausgelutschten Neuzeit- Zukunftsszenarien der letzten paar Jahre?
Viel mehr alternativen gibt es ja nicht. Außer vielleicht Steinzeit oder Mittelalter.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich für mich und meine Kumpels, fanden vom Setting alle CoD MW und BF3/4 am besten (die letzten Jahre) WW2 und Future Soldier Zeug kam bei keinem von uns besonders gut an. Ist aber nur eine persönliche Meinung dazu.

Derzeit spielen wir noch immer MW Remastered und BF4.
 
Wie wäre es mit einem Szenario, das es noch nicht so oft in Videospielen gab. Wäre doch lustig mal nicht mit Vollauto alles niederzumachen, sondern mit Vorderladern und den ersten Hinterladern ala Springfield und Co, ne Gattling Gun wäre gut. Mir würde es schon Spaß machen auf der Seite der Union oder der Konföderierten zu spielen.
 
Wenn du auf Hinterlader stehst, kannst du ja in den nächsten Nachtclub für Popo Piraten gehen :fresse2:
 
Wenn EA wirklich auf die Kommentare hier hören würde hätten wir ein WW2 Setting mit Vorderladern und Jetpacks und natürlich bf3 waffenhandling. dazu keine lootboxen, kein season pass und im prinzip gibts das Spiel umsonst mit der Option, wenn man unter 1000 Stunden den MP gespielt hat, es zurückzugeben und einen Gutschein für BF6 zu bekommen! hab ich was vergessen? ah, die Taschenlampe zur Spurensuche gibts natürlich noch für Early Adopter :bigok:
 
Wie wäre es mit einem Szenario, das es noch nicht so oft in Videospielen gab. Wäre doch lustig mal nicht mit Vollauto alles niederzumachen, sondern mit Vorderladern und den ersten Hinterladern ala Springfield und Co, ne Gattling Gun wäre gut. Mir würde es schon Spaß machen auf der Seite der Union oder der Konföderierten zu spielen.

Dann probier doch mal BF1 aus.

Und ein Szenario auf amerikanischen Boden, ich denke eher nicht ;)

Hätte er jetzt wirklich fast die Taschenlampe vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh