[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute die keine native IPv4 Adresse mehr haben (da die deutschen Provider keine mehr haben). Im Kabelnetz seit über 5 Jahren, die Telekom hat noch ein paar wenige. Diese Leute müssen also IPv6 only nutzen. Da es aber auch im Jahre 2018 noch lange nicht alle Betreiber geschafft haben auf IPv6 umzustellen, muss man den Kunden eine Möglichkeit geben mit IPv6 auf IPv4 Dienste zuzugreifen. Dazu nutzt man hierzulande einen Tunnelmechanismus der die IPv4 Pakete über ein IPv6 Paket an einen Router (CGN) beim Provider schickt, der mit IPv4 angebunden ist und dann entsprechend weiterleitet. Dieser Router bedient gerne mal mehrere 1000 Kunden gleichzeitig und ist daher zu Stoßzeiten oft überlastet oder lässt Pakete warten. Dadurch werden zeitkritische Anwendungen (wie Onlinegames) stark negativ beeinflusst und es kommt zu Lags. Wäre Battlefield neben IPv4 auch via IPv6 ansprechbar, bräuchten die Kunden nicht über dieses zusätzliche "Sammelgateway" und könnten sich auf direktem Weg verbinden.
]


Danke für die Erklärung, ich hatte nur irgendwie ganz Dunkel was mit Rubberbanding und IPV6 im Hinterkopf und dass ein User extra über VPN gehen musste um das nicht zu haben ...aber kann auch Unfug sein^^
 
Fertsch! Nun werden auch beide Versionen in Origin als preloaded angezeigt.
 
Um wie viel Uhr geht das eigentlich los am Freitag ?

123123123bydh4.jpg
 
jo, handeln beide irgendwie vom Krieg
 
Atze trifft es grob ganz gut. Die Beta fand ich rein vom Gunplay her zwischen auf BF4 Niveau. Nun müssen noch die Maps überzeugen um näher an BF3 zu kommen.
 
Weniger Granatenabuse und generell wohl (nach aktuellem Stand) weniger sehr offene Karten - was mich persönlich hoffen lässt.
 
Bei mir steht seit ca 1h "Wird vorbereitet" :d
Ich glaube die Server haben einiges zu tun....
 
geil danke! gibts das auch noch wo man dich live beim warten sieht?
 
Wer hat den die Beta gespielt?

vergleichbar mit BF3? besser/schlechter?

schließe mich atze an. Bedeutend besser als 1. Für mich nicht ganz so geil wie 3/4, wobei das auch am setting liegt. Hab nicht wirklich bock auf WW und hätte lieber was moderneres.
Aber Gunplay und generelles feeling hat mich schon sehr an 3/4 erinnert.
 
Was passiert, wenn ich innerhalb Premier die Deluxe Edition runterlade, dann anfange zu spielen, dann meinen Premier Account storniere und dann die Standard Edition kaufe?
Werde ich dann als Spieler resettet oder wie sieht das dann aus?
 
Cool, Freitag geht's los. Dummerweise hab ich Nachtdienst. Wenigstens ist der Preload schon fertig.
 
naja BC2 und BF3 waren auch noch die besten Battlefield Games, schon alleine die Maps fand ich persönlich deutlich besser als alles was danach kam. BF4 fand ich von den Maps schon nicht mehr so mega gut...zwar insgesamt ein schönes Game damals gewesen...aber halt nicht mehr die Klasse wie BF3.....ich glaube dort gab es keine Map die ich nicht gerne gespielt habe....außer vielleicht Metro :P BF Hardline hab ich komplett ausgelassen....einfach ohne Worte dieses Spiel und bei BF1 ging es richtig Berg ab
 
Was passiert bei euch wenn ihr im BFV Ordner die bfvTrial.exe startet?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh