[Sammelthread] Battlefield V

Falls hier noch jemand nen Tipp hat, wie man für 40 (maximal 45 Eier) an BF5 für den 9. November rankommt, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, um sich zu äußern :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls hier noch jemand nen Tipp hat, wie man für 40 (maximal 45 Eier) an BF5 für den 9. November rankommt, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, um sich zu äußern :)

ähhmmm gar nicht? Standart Key kostet ca 38-40€ + 15€ für Premier....günstiger wirst du vor Release mit Sicherheit nicht bekommen...wende es jetzt unbedingt haben willst. Daher erstmal nur Premier für 15€ holen und dann in 1 Monat nach einem Key schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
OK komisch, bei mir will er dann einen Produktkey.

DraC3tUWkAAb9rz.jpg
 
naja BC2 und BF3 waren auch noch die besten Battlefield Games, schon alleine die Maps fand ich persönlich deutlich besser als alles was danach kam. BF4 fand ich von den Maps schon nicht mehr so mega gut...zwar insgesamt ein schönes Game damals gewesen...aber halt nicht mehr die Klasse wie BF3.....ich glaube dort gab es keine Map die ich nicht gerne gespielt habe....außer vielleicht Metro :P BF Hardline hab ich komplett ausgelassen....einfach ohne Worte dieses Spiel und bei BF1 ging es richtig Berg ab

du hast gerade nicht wirklich bf3 über bf2 gestellt -.-
 
Oh Gott was soll ich machen nur 500kb down!!!
Und er zeigt mir keine Stunden mehr an...hilft MTU anpassen oder soll ich besser Windows neu installieren?
Kann ich das eventuell im PSN downloaden dann auf den PC kopieren und die BF5 exe starten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat Windows damit zu tun dass Origin so langsam lädt dass er keine Stunden mehr anzeigt? Starte Origin neu und im Zweifel stell den sicheren Downloadmodus ein. Bei mir hat ein Neustart von Origin auch geholfen dass es wieder schneller ging. Die Server sind nun wohl komplett überlastet.
 
ähhmmm gar nicht? Standart Key kostet ca 38-40€ + 15€ für Premier....günstiger wirst du vor Release mit Sicherheit nicht bekommen...wende es jetzt unbedingt haben willst. Daher erstmal nur Premier für 15€ holen und dann in 1 Monat nach einem Key schauen

Mhhh ja das ist doch interessant. Also jetzt für 15 Eier den Premiumzugang. Da ist BF5 automatisch dabei für den 9. November? Dann nach einem Monat (also jetzt natürlich direkt kündigen quasi) kann man sich nen Key holen und weiterspielen mit allen Erfolgen etc.?
 
und der/ein BF-Thread ist IMMER der Thread wo die Leute MAXIMAL einen Beitrag vor dem aktuellen anfangen, zu lesen...
 
Mhhh ja das ist doch interessant. Also jetzt für 15 Eier den Premiumzugang. Da ist BF5 automatisch dabei für den 9. November? Dann nach einem Monat (also jetzt natürlich direkt kündigen quasi) kann man sich nen Key holen und weiterspielen mit allen Erfolgen etc.?

Wirf mal nen Blick hier drauf:

http://www.gidf.de

@rv112 ich habe das nicht ernst gemeint es bildet nur meinen Eindruck der letzen zwei Seiten wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhh ja das ist doch interessant. Also jetzt für 15 Eier den Premiumzugang. Da ist BF5 automatisch dabei für den 9. November? Dann nach einem Monat (also jetzt natürlich direkt kündigen quasi) kann man sich nen Key holen und weiterspielen mit allen Erfolgen etc.?

Sie haben es richtig erfasst...unabhängig ob du dir das Game schon gekauft hast oder nicht, kannste 1 Monat Premier buchen..15€ bezahlen und direkt wieder kündigen....diesen 1 Monat kannst du dann BFV Deluxe zocken und wenn Premier abgelaufen ist bzw kurz davor einfach einen Key irgendwo besorgen und fertig
 
Nach bisherigen Recherchen war ich mir nicht sicher, ob mans bis zum 20. daddeln kann oder einen Monat lang. Optimal. Dann zieh ich das gnadenlos durch.
 
Bin ja echt am überlegen mir Premium zu holen und das Elend anzutun. BF1 habe ich das Release WE gezockt und danach nie wieder wirklich angefasst. Also wäre das eig ne günstige Lösung für mich :d
 
Wollte eigentlich widerstehen:
Aber man kann wohl den Betrag für EA Access Basic auf Premier anrechnen lassen bzw. sich erstatten lassen und upgraden. Habe dies mal für 4 Wochen getan.

Zum Zocken komme ich wohl net viel, aber die Neugier hat gesiegt :d
 
na da reibt sich EA safe wieder die Hände hehe....Vorbestellungen zwar total grottig...aber Premier Abos läuft wie ne Eins :d
 
Das kann gut sein :d Meine Frau nutzt es zum Sims und Unravel spielen, somit hat es sich immerhin "gelohnt".
 
Auf den bestehenden Spieleaccount Origin Premier Access zu buchen würde ich mir gut überlegen...... wenn man ihn dann gleich wieder stornieren will.
Unter Umständen wird man zu Unrecht gesperrt....
Wünsche ich niemanden, gerade denen die es so billig wie möglich wollen und kein Geld haben !?

Auszug aus dem Netz:
<ZITAT>

Produkt: Origin Access
E-Mail-Adresse:

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Sanktionen gegen Ihren Account.

Die verhängte Sanktion gegen Ihren Account bezieht sich auf den folgenden Verstoß:

mehrfacher Zahlungsausfall

Nach Abschluss einer gründlichen Untersuchung Ihres Accounts sowie Ihrer Beschwerde, können wir Ihnen mitteilen, dass der beanstandete Fall ordnungsgemäß bearbeitet wurde. Aus diesem Grund werden wir die verhängten Sanktionen nicht von Ihrem Account entfernen.

Mit freundlichen Grüßen,


Diese Email habe ich bekommen aufgrungdessen weil mein Account gesperrt wurde! Ich habe Origin Acces gekündigt und dem wurde nicht nachgegangen!!! Es wurde weiterhin versucht Geld von meinem Konto abzubuchen und ich habe die Zahlung jedesmal zurückgegeben!!! Ich habe gekaufte und via CD Key verifizierte und regestrierte Spiele auf meinem Account!!! Welche ich nun nicht mehr nutzen kann!!! ich fordere eine 100% Rückerstattung meiner Gekauften Spiele! Falls nicht, Werde ich die Verbraucherschutzzenträle sowie einen Rechtsanwalt konsultieren!!!! Des kann doch nicht war sein... wie dreist werden die
<Zitatende>

Bei heutigen Softwarefehlern und menschlichen Versagen würde ich mir einen zweiten Origin Account zulegen. :shot:
 
Ich hatte Premier schon mal gekündigt und nun wieder gekauft, meine Frau hatte Access Basic schon mehrfach gekündigt und nie Probleme. Allerdings zahlen wir auch via Paypal. Die Probleme scheint es nur bei Zahlung via Lastschrift oder Kreditkarte zu geben.
 
Wie sieht es eigendlich aus wenn man Premier mit einer Orgin Karte bezahlt hat . Muss ich das dann wieder Kündigen wenn kein Guthaben mehr da ist ??
 
Würde sagen ja, sonst kann es ebenfalls zu solch einem Problem kommen. Wobei Origin da vorher sicher eine Mail schreibt.
 
Ok Danke habe es gefunden. Ne Email habe ich grade auch bekommen das es zum 3.12 Gekündigt worden ist
 
Was erwartet ihr vom neuen teil und warum kauft ihr es?

(Ausser dass ihr desperate seid fuer nen neues game :p)

Sent from my iPhone XS Max using Tapatalk
 
ich erwarte nicht, ich will nur mit dem Tiger rumfahren und werde MG42 only spielen :)
 
Selbe Meinung wie Naennon :coffee:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh