Karbe
Enthusiast
Ein fehlerfreies Programm zum Release ohne Notwendigkeit, jemals etwas nachzubessern.hab ich was vergessen?
Perfektes Balancing.
Kostenfreie Addons.
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein fehlerfreies Programm zum Release ohne Notwendigkeit, jemals etwas nachzubessern.hab ich was vergessen?
Ein fehlerfreies Programm zum Release ohne Notwendigkeit, jemals etwas nachzubessern.
Perfektes Balancing.
Kostenfreie Addons.
Grüße
Ein fehlerfreies Programm zum Release ohne Notwendigkeit, jemals etwas nachzubessern.
Perfektes Balancing.
Kostenfreie Addons.
Grüße
Ne CoD WWII, Batallion 1944...
Wenn du auf Hinterlader stehst, kannst du ja in den nächsten Nachtclub für Popo Piraten gehen
Wenn du auf Hinterlader stehst, kannst du ja in den nächsten Nachtclub für Popo Piraten gehen
und BF höchstwahrscheinlich über die neusten Sünden des Gamings verfügen wird (Lootboxen, Season-Pass, Mikrotransaktionen)
Wenn EA wirklich auf die Kommentare hier hören würde hätten wir ein WW2 Setting mit Vorderladern und Jetpacks und natürlich bf3 waffenhandling. dazu keine lootboxen, kein season pass und im prinzip gibts das Spiel umsonst mit der Option, wenn man unter 1000 Stunden den MP gespielt hat, es zurückzugeben und einen Gutschein für BF6 zu bekommen! hab ich was vergessen? ah, die Taschenlampe zur Spurensuche gibts natürlich noch für Early Adopter
einfach nur darauf zugeschnitten dass ja auch der absolut dümmste Kevin auf seine Kills kommt
Alle wollen immer das Gunplay von BF3/BF4 haben und raffen nicht das sie es mit dem Waffenpatch so in BF1 eingeführt haben. Was ihr wollt ist eine Lernkurve um verschiedene Waffen so zu lernen das ihr sie Perfekt beherrscht, das hat aber mit der Casualierung der Spiele zu tun und nicht mit Gunplay und das gab es auch so schon in BF3 und BF4
Für mich war alles nach BF3 was Gunplay und Movement angeht großer Murks.
Ich bezog mich rein darauf dass man in BF1 mit Hipfire only und Hold MB1 am weitesten kommt.