[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das Game genau so ist wie die Beta mit ein paar verbesserungen , wird es bestimmt im Team bocken.
 
Audiovisuell sowieso konkurrenzlos, alleine deshalb werd ich's spielen. Fragt sich nur wie lange. :d
 
Ich calle es schonmal: Das Game wird mich maximal Nerven und ich werde 99% der Dinge scheise finden. Trotz alledem werde ich es wohl per Access wieder ein paar Stunden spielen und mich danach dann wieder beschweren/lustig machen was für ein Haufen Schrott das ist :fresse:,
 
Ja ab heute soll es die ersten Tutorials von Herrn Siegesmund (YT: BattleBros) geben.
 
Ah ded, lass dir kurz erklären das es sich hier um nicht ernstzunehmenden User handelt :fresse:

Wieso schließt du immer von dir auf andere? Ist schon lustig wie einige echt davon überzeugt sind das nur ihre Meinung zählt und auch immer nur ihre Meinung die richtige ist. Alle anderen die anders über etwas denken sind doof haha

Wobei BF2 ein sehr Guts Game war, hat mir insgesamt BF3 noch mehr Spaß gemacht... Und was ist jetzt schlimm daran? AHH sorry... Stimmt ja... da wären wir wieder bei genau diesen Thema mit "nur meine Meinung zählt und ist die richtige"

Man man man was für eingebildete Leute es hier gibt wtf
 
Zuletzt bearbeitet:
BF2 fand ich damals fantastisch. Riesen Karten und viel Spaß. BF3 hat an sich ähnlich viel Spaß gemacht, an sich, aber die Karten waren viel zu klein. Es gab viel mehr Granatengespamme. Das hat BF4 wieder besser gemacht.
 
Bisher war Nadespam in jedem BF Titel nahezu gleich viel vorhanden. BF4 und BF1 haben dann noch einmal Variationen mit Brand- und Gasgranaten hinzugefügt
 
Es gab in BF3 aber mehrere zu kleine Karten, wo Durchgänge (Metro) oder Tunnel vollgespammt wurden. Das ist dann, für mich, kein Battlefield. BF5 jetzt bietet nur 8 Karten. Der Hangar sieht winzig aus und auch die zerstörte Stadt, mal sehen.
Ich finde, wenn man kleine enge Karten will, dann sollte man den Tdm Modus spielen, bzw. mit 32 Spielern. Bei 64 Spielerkarten muss flächendeckend alles dabei sein, inkl. genug Fahrzeuge, meines Errachtens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich es bei BF4 aufgrund der Ausrichtung zum vertikalen Gameplay hin sogar am schlimmsten fand.
Egal ob auf Shanghai, Flutgebiet, Zavod, Hainan etc. Ständig hingen sie Gruppenweise auf dem oder den Dächern und haben alles an Sprengstoff runter gepfeffert, was ging.
Die Runden wurden dann zwar meist haushoch verloren aber hauptsache es knallte und die K/D war positiv. :fresse:
 
Ja ok, aber wenn du Raum zum Ausweichen hast, kannst du die mit Bomben, Raketen, Fahrzeugen, Helis, Snipern usw. plattmachen:) In engen Gebäuden geht nix. Dann nervts ein bisschen.

In weitläufigen Arealen stört mich gar nix, auch nicht Scharfschützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die kleinen Karten nicht mit 64 Mann gespielt werden sollte, sollte jmd auffallen und klar sein. Solche Karten bis zu 40 Mann ist ausreichend. 40er Server bieten genügend Fläche um Hotspots zu umlaufen. Vorrausgesetzt das Map design ist hierfür ausgelegt. Beste Karten in BF3 waren Bazar, Seine Crossing, Metro wenn es balanciert war, Damavand Peak vllt noch.
 
Seine Crossing und Bazaar. Was ich da an Stunden verbracht habe. Mit der Rpg in die Häuserwände und reihenweise Gegner durch die Trümmer killen. Wie ich das vermisse. :d
 
Ja das war einfach echt willenlos geil! Die Killstreaks in BF3 sind unvergessen. Die Waffen sind extrem stark gewesen und haben alle ihren eigenen Charme. Dennoch war jede irgendwie für fast alles gut zu gebrauchen. Das war einfach komplett rund. Ich hoffe BFV schaut sich hier einiges ab.

- - - Updated - - -

 
Thema verfehlt, setzen 6.

Damals als Baby anscheinend einmal zu oft vom Wickeltisch gefallen was?

Sag ja keine Argumente der gute...ergo willkommen auf der Igno.

.BF2 fand ich damals fantastisch. Riesen Karten und viel Spaß. BF3 hat an sich ähnlich viel Spaß gemacht, an sich, aber die Karten waren viel zu klein. Es gab viel mehr Granatengespamme. Das hat BF4 wieder besser gemacht.

BF 2 war auch extrem gut, aber mir haben zb die Karten usw in BF3 noch ein Tick besser gefallen :). Aber gut jedem das seine... Wenn dir BF2 noch ein Stück mehr Spaß gemacht hat... Dann ist es halt so hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch alles sehr gut aus!

 
Jupp sieht super aus, freu mich auch schon auf mosche und hoffe wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. Wer mich noch nicht von BF3/4 in der FList hat kann mich unter #VerakD adden. Haben für morgen auf unserem TS3 Server noch paar Plätze übrig, wer Lust hat einfach melden.
 
Man kann BFV schon heute via Premier spielen!

bfv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gerade auch gehört, zocken schon welche.
 
Bei mir sind die FPS auf 120 gelockt, obwohl V-Sync aus ist. Noch jemand?
 
ja geil danke RV, eben die Einführung gezockt und muss leider jetzt noch einkaufen, könnt mich ja mal adden wenn ihr wollt

*edit*
wegen den FPS Lock konnte ich au erst Vsync nachdem Tutorial umstellen, warum au immer
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh