[Sammelthread] Battlefield V

Bei mir wird meine 1080Ti in der ersten Testrunde nur zu ca. 60% ausgelastet, was in der Beta so nicht der Fall war.

Hat da einer eine Idee woran das liegen könnte?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir mal einer kurz zusammenfassen WANN ich dieses Spiel spielen kann? bzw was es kostet?
Mich nervt es so zu Tode, dass man nicht einfach wie früher nen Spiel kauft und an Tag X spielen kann.
Es gibt Origin-Access, Premier-Play, Vorbestellung, PC Download, Steelbox, DLCs. Einfach nur zum Brechen.

Was brauch ich, damit ich die Leute umballern kann?
 
Kann mir mal einer kurz zusammenfassen WANN ich dieses Spiel spielen kann? bzw was es kostet?
Mich nervt es so zu Tode, dass man nicht einfach wie früher nen Spiel kauft und an Tag X spielen kann.
Es gibt Origin-Access, Premier-Play, Vorbestellung, PC Download, Steelbox, DLCs. Einfach nur zum Brechen.

Was brauch ich, damit ich die Leute umballern kann?

Das wüsste ich auch gern! ;)
 
Was brauch ich, damit ich die Leute umballern kann?

So schwer ist das net. Mit EA Origin Access ABO kann man nun ab heute spielen. Gibt es entweder die Basic Version (5€/monat) mit der man 10 Stunden oder die Premier Version (15€/monat) mit der man unbeschränkt spielen kann. Die Premier Version kostet 15€ für einen Monat oder 99€ für ein ganzes Jahr. Sodass man mit Premier immer die höchste Edition hat, die man auch kaufen kann. Bei BF5 in dem Fall die Deluxe Edition. Mit Pemier kannst du auch andere aktuelle Titel die in der Vault vorhanden und kürzlich raus gekommen sind spielen, wie Fifa oder Madden19 zum Beispiel. Mit der Basic Version hast du da nur die 10 Stunden Trial Zeit, aber kostet dafür auch nur 1/3 des Premier Preises glaub, also sprich 5€.

Ansonsten gibt es dann noch die beiden Retail Versionen wie die Deluxe und die Standard Edition. Mit der Deluxe kannst du am 15. und mit der Standard Version am 20. starten. Die Abos sind direkt nachdem kauf auch wieder kündbar, sodass keine Folgekosten entstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So schwer ist das net. Mit EA Origin Access ABO kann man nun ab heute spielen. Gibt es entweder die Basic Version (5€/monat) mit der man 10 Stunden oder die Premier Version (15€/monat) mit der man unbeschränkt spielen kann. Die Premier Version kostet 15€ für einen Monat oder 99€ für ein ganzes Jahr. Sodass man mit Premier immer die höchste Edition hat, die man auch kaufen kann. Bei BF5 in dem Fall die Deluxe Edition. Mit Pemier kannst du auch andere aktuelle Titel die in der Vault vorhanden und kürzlich raus gekommen sind spielen, wie Fifa oder Madden19 zum Beispiel. Mit der Basic Version hast du da nur die 10 Stunden Trial Zeit, aber kostet dafür auch nur 1/3 des Premier Preises glaub, also sprich 5€.

Ansonsten gibt es dann noch die beiden Retail Versionen wie die Deluxe und die Standard Edition. Mit der Deluxe kannst du am 15. und mit der Standard Version am 20. starten. Die Abos sind direkt nachdem kauf auch wieder kündbar, sodass keine Folgekosten entstehen.

Genau DAS wollte ich lesen. Vielen Dank!

Spricht also nichts dagegen, dass ich am Samstag vormittag das 15EUR Abo abschließe und dann nach einem Monat wieder kündige, wenn mir das Game nicht gefällt (was ich befürchte)?
 
Hoffentlich dropt BF5 mit der 2080ti in 1440p nicht unter 100Fps. Die fühlen sich leider eklig an
 
Oder man nimmt nur die Origin access basic version. Dann sind es nur 4€ und 10h sollten ja reichen um zu wissen wie schlimm es ist?! :shot:
 
Das dauert noch bei mir mein Case ist noch lang nicht fertig.... Kann ja nur gut für die Preis Entwicklung sein :)
 
Lese ich das richtig das Orgin Access der deluxe Edition vorgezogen wird? Ich kann mit der deluxe heute nicht spielen?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
origin4jitl.jpg


So mal schauen. In 2h ist der Download durch.
 
Nein, auch nur bei 70% Auslastung

70% Gesamtauslastung? Ich denke, Du bist im CPU-Limit. Versuch mal die Grafikeinstellungen zu erhöhen.

Übrigens ist die Auslastung eines Kernes (Max) viel wichtiger (beim Thema CPU-Limit) als die Gesamtauslastung. Bei 70% Gesamtauslastung ist ein Kern sicherlich am Limit.
 
Meine CPU liegt bei ca. 60-80% Auslastung, die 2080 kann die 120 FPS auf Ultra und 1080 gut halten.

bfv_2018_11_08_15_12_44_370.jpg
 
70% Gesamtauslastung? Ich denke, Du bist im CPU-Limit. Versuch mal die Grafikeinstellungen zu erhöhen.

Übrigens ist die Auslastung eines Kernes (Max) viel wichtiger (beim Thema CPU-Limit) als die Gesamtauslastung. Bei 70% Gesamtauslastung ist ein Kern sicherlich am Limit.

Ja, Gesamtauslastung.

Hätte ich echt nicht erwartet, dass der 6700K@4,5Ghz jetzt so langsam die Flügel streckt.

Ich erhöhe jetzt mal die Grafikeinstellungen und lass mir die einzelnen Kerne anzeigen.
 
Raytracing scheint man noch nicht aktivieren zu können? Auch mit DX12 kein RT.
 
Jupp Raytracing soll irgendwann per Patch freigeschaltet werden. Termin gibt es glaub noch keinen dafür. Weil se es noch am optimieren sind, da die Leistung in der Beta mit 60FPS mit einer 2080Ti unter FullHD nicht wirklich prall war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts irgendwelche Tricks um das Spiel zu starten? Über Origin gibts keinen Play Button und gehe ich über die verknüpfung sagt er mir "spielbar ab 15.11"... Premier bin ich aber?!
 
ich konnts normal starten eben
 
War bei mir auch so, musste dann nochmal auf "Abo aktualisieren" oder so gehen. Dann gings.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh