[Sammelthread] Battlefield V

Jop, musste auch aktualisieren, er hat zwar nichts aktualisiert, aber es geht jetzt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die Deluxe Version vorbestellt. Wenn ich jetzt Origin Access für 3.99 kaufe, sollte ich es heute auch spielen können oder?
 
Ich würde auch gerne spielen. :( Aber die 2080TI habe ich noch nicht bekommen und meine 1080TI muss zum 2. mal in RMA (kam defekt aus der RMA).
 
Egal ich spiele auch mal eine Runde. Nvidia Treiber muss ich aber noch Aktualisieren.
 
Hier gibts erstes Gameplay von mir:

 
screenshot164o6ii7.png
 
Kannste ja nicht mal mehr in Ruhe kacken während das Game zieht.

Ist der Day 1 Patch schon am Start?
 
Also ich hab zwischendurch so kurze Ruckler, bzw. Hänger. Scheint von der CPU zu kommen. Ist aber auch auf Niedrigen Settings der Fall. Noch jemand?
 
Also die Performance ist bei mir gefühlt ein gutes Stück schlechter als in der Beta. Ob ich jetzt auf WQHD in Niedrig oder Ultra spiele macht auch keinen Unterschied :d CPU dauerhaft auf allen Kernen im Anschlag :-[ NBB bzw. Hermes sollen Gas geben :d
 
Also die Performance ist bei mir gefühlt ein gutes Stück schlechter als in der Beta. Ob ich jetzt auf WQHD in Niedrig oder Ultra spiele macht auch keinen Unterschied :d CPU dauerhaft auf allen Kernen im Anschlag :-[ NBB bzw. Hermes sollen Gas geben :d

Kann ich so bestätigen.
Hab mit den selben Settings ca. 20 FPS weniger als noch in der Beta
 

Task Manager > Leistung > Arbeitsspeicher

Was steht da unter "im Cache"?

Ich habe jetzt auch Premier abboniert und lade BF5 runter. :d

Edit:

@rv112

Du kannst auch mal probieren den Windows Defender (Echtzeitprüfung) zu deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
hui, 200 Punkte für ne Trupp-Wiederbelebung? Das ist aber auch neu oder?

schöner Mist hier, der PC liegt noch halb zerlegt rum, wollt ich heute eigentlich noch fertigmachen..., jetz is der Kleine und die Frau auch noch krank und ich hab noch nichtmal begonnen mitm Download... Morgen und übermorgen komm ich auch zu nix... hätten die den Release nicht einfach nochmal ne Woche verschieben können? :fresse:
 
Also bin von der Performance erstmal ein bisschen enttäuscht. Lade grad ein Video auch hoch davon.
GPU langweilt sich oft bei nur 60% oder so. CPU ebenfalls. Hm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch nur 60% GPU Auslastung und CPU ist bei 70%.
 
Es ruckelt trotz 144fps konstant so ein wenig
 
Task Manager > Leistung > Arbeitsspeicher

Was steht da unter "im Cache"?

Ich habe jetzt auch Premier abboniert und lade BF5 runter. :d

Edit:

@rv112

Du kannst auch mal probieren den Windows Defender (Echtzeitprüfung) zu deaktivieren.

Defender nutz ich nicht. Ich Cache sind 6GB.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh