[Sammelthread] Battlefield V

Ich halte die 60fps in FHD zumindest durchgehend ^^
3570K@4,5Ghz, RX470-8GB Nitro

Egal ob mittel, hoch oder ultra, GPU Load ist immer 100% (Radeon Tools), die 4 Kerne der CPU auch meist 85-100%
Keine Ruckler. Jemand DX12 mit ner AMD probiert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
ich kann mit MGs nicht ADS gehen, was is das?

Edit: lol man kann mit MG34 nicht ADS gehen :lol:

you must be kidding me...
 
Zuletzt bearbeitet:
lol. Mit DX12 deutlich höhere FPS. Aber dafür das Gestuttere wie bei BF4 schon mit Mantle. Richtig nervig.

 
Ich halte die 60fps in FHD zumindest durchgehend ^^
3570K@4,5Ghz, RX470-8GB Nitro

Egal ob mittel, hoch oder ultra, GPU Load ist immer 100% (Radeon Tools), die 4 Kerne der CPU auch meist 85-100%
Keine Ruckler. Jemand DX12 mit ner AMD probiert?

Bei mir das selbe, 60fps. egal bei welcher Einstellung :fresse2: low,high, ultra

ich denke das es nen Treiber Problem ist. (hoffe ich :haha:)



Ryzen 2700X , RX 480 8GB , 16GB RAM
 
naja RX 480 is halt nicht der Bringer
 
Die ganze Zeit: Spiel wird gesucht... [emoji57]
 
Zuletzt bearbeitet:
mag sein, habe ich auch nie behauptet. Die 60fps sind wie festgefressen, geht nicht höher und nicht niedriger egal in welcher Situation also wird das nen Treiberproblem sein.
 
lol mal Vsync deaktivieren dude.
 
Also technisch läuft das wieder top. Hänge nonstop im GPU Limit mit Frames >120fps auf QHD mit custom Settings (teils Ultra, teils Low).
 
Kann man irgendwie das Team wechseln oder geht das immer noch nicht?
 
Also technisch läuft das wieder top. Hänge nonstop im GPU Limit mit Frames >120fps auf QHD mit custom Settings (teils Ultra, teils Low).

Echt bei dir läuft das gut unter DX11? Liegt das an den RTX Karten? Kannste mal alles auf Ultra stellen und die Map spielen die ich im Video auch spiele und das mal mit Shadowplay aufnehmen?
Interessiert mich ja mal wie das mit der 1080 Ti läuft...
 
also man wird auch wieder 20m teleportiert beim rezzen wie schon seit 5 Jahren in BF und man kann tatsächlich nicht mit allen LMG ADS gehen - sorry, aber das is Bullshit - die Klasse spielt eh kaum einer und dann soll ich auf 200m mit dem MG hipfiren?
 
Meine fps sind jetzt gut. Lag an einer einstellung im spiel.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Echt bei dir läuft das gut unter DX11? Liegt das an den RTX Karten? Kannste mal alles auf Ultra stellen und die Map spielen die ich im Video auch spiele und das mal mit Shadowplay aufnehmen?
Interessiert mich ja mal wie das mit der 1080 Ti läuft...

Kann das mal mit meiner Titan X machen. DX11 und DX12
 
Even was hast du denn für miese FPS in DX11, angesichts deines Systems. oO
Noch jemand hier?

12er ist ja immer noch unbrauchbar.
 
hmm wurde ich shadow banned? missing online access steht im game, die beta konnte ich noch spielen vor paar monaten?
 
Vsync gibt es da nicht



Frameraten-Begrenzung schon alle durch, immer nur 60fps

Probiers mal mit Vertikale Synchronisation

Bei mir sind die 60FPS aber auch wie festgenagelt. Egal ob Vsync an oder aus, low oder high Settings! Der nette ReviveBug ist auch nicht gefixt. Gut wenn das komplette Team nicht wiederbeleben kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also man wird auch wieder 20m teleportiert beim rezzen wie schon seit 5 Jahren in BF und man kann tatsächlich nicht mit allen LMG ADS gehen - sorry, aber das is Bullshit - die Klasse spielt eh kaum einer und dann soll ich auf 200m mit dem MG hipfiren?

Ist es bei euch auch so, dass man an der Panzerfaust die Visiereinrichtung nicht nutzen kann, oder bin ich zu doof dazu?

Das ist doch ein Bug, vielleicht verhält es sich mit machen LMGs auch so....
 
Even was hast du denn für miese FPS in DX11, angesichts deines Systems. oO
Noch jemand hier?

12er ist ja immer noch unbrauchbar.

Jo, Graka langweilt sich. Hatte ich ja direkt dazu geschrieben.
Aber die anderen klagen ja auch über mangelnde GPU Load.
 
Hat sich das schon jemand mit einer GeForce RTX angeschaut?

hab ich doch schon geschrieben, mit 1809 und neusten Nvidia Treibern, keine RTX Optionen bei DX11 oder 12 im 2080ti SLI Betrieb

die 60FPS kommen davon das ihr bei der Auflösung die Auflösung + passender Hz zahl auswählen müsst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, Graka langweilt sich. Hatte ich ja direkt dazu geschrieben.
Aber die anderen klagen ja auch über mangelnde GPU Load.

Da ist doch irgendwas faul. Vielleicht gibt's morgen noch nen Patch zum "richtigen" Start?

Ist das bei Pascal auch so?
 
Vsync gibt es da nicht



Frameraten-Begrenzung schon alle durch, immer nur 60fps

auch die anderen einstellungen alle ein und aus gehabt

Steht doch da das du VSync an hast! Vertikale Synchronisation

Probiers mal mit Vertikale Synchronisation

Bei mir sind die 60FPS aber auch wie festgenagelt. Egal ob Vsync an oder aus, low oder high Settings! Der nette ReviveBug ist auch nicht gefixt. Gut wenn das komplette Team nicht wiederbeleben kann ;)

Schon mal probiert bei Auflösung auch das richtige auszuwählen?

war mir nicht bekannt, was ist denn der Grund für diese Entscheidung?

Das weiß leider nicht, finde es aber auch dumm :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh