[Sammelthread] Battlefield V

Kann mir jemand sagen, was genau morgen Startet? Bin bei Battlefield V nicht so drin, aber es wäre der erste Titel mit RTX-Unterstützung und daher natürlich interessant. Da gibts doch bestimmt verschiedenen Phasen des Starts (für Vorbestellen etc.). Offiziell gehts ja erst am 15. November los.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand sagen, was genau morgen Startet? Bin bei Battlefield V nicht so drin, aber es wäre der erste Titel mit RTX-Unterstützung und daher natürlich interessant. Da gibts doch bestimmt verschiedenen Phasen des Starts (für Vorbestellen etc.). Offiziell gehts ja erst am 15. November los.

Normalerweise wäre der Start morgen 14 Uhr für Origin Access gewesen, sie haben es aber auf heute vor gezogen. Ob morgen noch was dazu kommt weis wahrscheinlich niemand, es gibt aber definitiv keine RTX Einstellungen, ich habe alles durchgeschaut, hab mich auch darauf gefreut.
 
Ich bin auch fündig geworden.

November 9 (PC) - Origin Access Premier subscribers will have full access to Battlefield V on November 9. Unfortunately, the service is only available to PC users.

November 9 (PC & Xbox One) - EA Access subscribers can start their 10-hour Play First Trial of Battlefield V on November 9. All progress made during the trial carries over when players buy the game, if they do.

November 15 (PC, Xbox One, & PS4) - People who preordered Battlefield V Deluxe Edition can start playing the full version of the game on November 15. Since EA Access isn't available on PS4, this is the first time that PlayStation users can play Battlefield V in full.

Kann mir wer ein paar Screenshots aller Grafikeinstellungen machen und sie mir per Mail zuschicken?
 
Hmm is online gaming nur in EU enabled momentan? Support sagt mir dass es fuer US erst morgen los geht?

wie spielt ihr online?
 
@Atze

Danke das wars. 1a übersehen, dass es auf 1440p@59hz stand...
 
Funktioniert bei irgendjemandem sli?

L.G
 
Eine Nachfrage zu RTX. Habt ihr das Spiel in DX12 gestartet. Ein Wechsel von DX11 zu DX12 erfordert ja einen Neustart des Spiels. Ich will nur sicher gehen, dass es nicht am Neustart scheitert ;)
 
Eine Nachfrage zu RTX. Habt ihr das Spiel in DX12 gestartet. Ein Wechsel von DX11 zu DX12 erfordert ja einen Neustart des Spiels. Ich will nur sicher gehen, dass es nicht am Neustart scheitert ;)

ich habe schon mehrmals neu gestartet und finde auch keinen eintrag :)
würde auch davon ausgehen, wenns drin wäre, wäre es in DX11 einfach ausgegraut.
Aber naja, ist anscheinend noch nicht drin.
 
Bin gerade auf nen Server wo die Runde nicht endet , steht auf 0:00 und einer hat schon 172:62 ^^ (über 43.000 Punkte)

Habe gerade neuen Treiber installiert 18.10.2, jetzt geht es mit den fps auch nach oben
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe mir gerade auch einen monat origin access gegönt nach meinem ablauf von 1 monat behalte ich da die deluxe edition? oder geht das automatisch wieder auf meine vorbestellte standart version weil ich kostenlos upgraden konnte
 
War so klar, immer dass selbe zwar ein release treiber aber kein sli profil.

Nvidia wirds nie schaffen sli Support mit nem release Treiber zu liefern.
 
@even

Du musst Future Frame Rendering auf Ein stellen, dann passen deine FPS ;)
 
War so klar, immer dass selbe zwar ein release treiber aber kein sli profil.

Nvidia wirds nie schaffen sli Support mit nem release Treiber zu liefern.

Ich denke es macht auch mehr Sinn erst einmal Game Ready für 100 % aller GeForce-Besitzer zu sein, als für 2 % derer, die auch SLI verwenden ;)
 
Bei mir läuft alles bestens. Fast auf jeder Map 130-180 fps in 1440p Ultra Settings
 
Battlefield 5 mit 8700K und Titan X Pascal 4K Ultra

DX11:

DX12
 
Halte auch konstant die 65-75 FPS mit meinem Rig. Settings alles auf hoch bis auf HBAO auf SSAO umgestellt, da die drops um einiges höher ausfallen mit HBAO an.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh