[Sammelthread] Battlefield V

Mein erster Eindruck:

- ich finde BF V hat den Titel nicht verdient und hat auch nicht mehr viel mit dem Genre zu tun.
- ich kenne zwar BF 1 nicht, habe ich ausgelassen, und habe deshalb die möglichen Fahrzeuge nicht zum spawnen gefunden.
- der Grund warum ich anfangs die Fahrzeuge nicht zum spawnen gefunden habe, war der, dass es schlicht und ergreifend kaum welche gibt. Je nach Karte max. 1 - 2 Fahrzeugspawnpunkte. Bei 32 Spielslots pro Seite ist das natürlich ein Witz. Und deshalb sind die Panzer keine wirkliche Gefahr für die Sturmklasse und deren Panzerfaust.

Das einzige was bei größeren Karten in Massen rumsteht sind einfache Transportfahrzeuge.

Naja, das Spiel entwickelt sich weiter. Alles andere wäre ja nur ein Aufguss der alten Spiele.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir gleiches Problem - so langsam melden sich auch Leute im offiziellen Battlefield Forum dazu, teilweise hat es wohl geholfen PROFSAVE_tmp manuell in PROFSAVE innerhalb des BFV Ordners in den eigenen Dokumenten umzubenennen.
Ich hab das Problem aber nach wie vor und keine Lösung...

Ich habe jetzt den BF5 Ordner gelöscht und den Origin mit Adminrechte gestartet, um zu reparieren. Bei mir bleibt wenigstens die nervige Intro weg, aber nicht alle Einstellungen werden gespeichert.
 
Traurig wie sich über die Jahre der die Hilfsbereitschaft in Foren auf einen Nullpunkt zubewegt hat und die Kaltherzigkeit zunahm.
So viele Leuet hier und nicht einer antwortet auf eine simple Frage.
Ich würd mich schämen.

- - - Updated - - -

@ Atze Krank
Was heist hier wie oft denn noch ? Was laberst Du ? Bisher gab es keine Antwort auf meine Frage Du Superheld.
Glaub mir, das ist deutsche Mentalitaet. In englischsprachigen Foren ist das viel warmherziger/mehr hilfsbereitschaft.

Sent from my iPhone XS Max using Tapatalk
 
Traurig wie sich über die Jahre der die Hilfsbereitschaft in Foren auf einen Nullpunkt zubewegt hat und die Kaltherzigkeit zunahm.
So viele Leuet hier und nicht einer antwortet auf eine simple Frage.
Ich würd mich schämen.

- - - Updated - - -
@ Atze Krank
Was heist hier wie oft denn noch ? Was laberst Du ? Bisher gab es keine Antwort auf meine Frage Du Superheld.

Da redest Du mir von der Seele. Als ich 2006 mich hier registriert habe, konnte man noch "offensichtlich" blöde Fragen stellen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Da wurde einem geholfen.
Heute überlegst Du Dir 100x ob und wie Du überhaupt noch wo fragst, ohne einen verpasst zu bekommen. Schon traurig die Entwicklung...
Ein Gemeinsames gibt es wohl nicht mehr und man hat das Gefühl, jeder kämpft gegen jeden und muss sich selbstdarstellerisch und fieß geben, damit erhofft sich derjenige wohl Anerkennung und Respekt.

Respekt bekommt einer von mir nur, der Geduld, hilfsbereit und einem das Gefühl vermittelt, einen anständigen Menschen noch vor sich zu haben. Tja friß oder stirb. Die Auswirkung der "social networks" bekommen wir ja jetzt schon derbst zu spüren. Wie es in einem oder zwei Jahren aussieht...daran will ich jetzt überhaupt nicht nachdenken. Besser wird es sicherlich nicht mehr! :(
 
Traurig wie sich über die Jahre der die Hilfsbereitschaft in Foren auf einen Nullpunkt zubewegt hat und die Kaltherzigkeit zunahm.
So viele Leuet hier und nicht einer antwortet auf eine simple Frage.
Ich würd mich schämen.

- - - Updated - - -

@ Atze Krank
Was heist hier wie oft denn noch ? Was laberst Du ? Bisher gab es keine Antwort auf meine Frage Du Superheld.
Ich habe Premier momentan und kann alles spielen.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Da darf man aber nicht alle über einen Kamm scheren. Hier gibt es einige Leute die gerne zündeln und sonst nix groß zum Thema beitragen, das muss man einfach überlesen oder den tieferen Sinn hinterfragen. Meist kommt dann schon nicht mehr viel. Ich bin der Meinung: wenn die Normalen verstummen, wird es für die restlich Verbliebenen nur noch blöder. Also ruhig her mit den Fragen. Ihr wisst ja, dumme Fragen gibt es nicht ;)
 
@Zahgurim

Naja vieles würde besser laufen, wenn einigen hier Einhalt geboten werden würde. Das ist Aufgabe der Moderation. Aber einige scheinen hier Narrenfreiheit zu genießen und fühlen sich dann Bestätigt.

Topic: Soviele Camper wie jetzt, habe ich glaube ich noch nie zuvor gesehen. :fresse: Kann man eigentlich das aussehen der Visiere ändern wie in BF1?
 
Ich hab heute mal MG34 gespielt da mir die Waffe eigentlich gefällt, aber ohne Bipod ist sie halt nicht zu gebrauchen. Da wird man quasi gedrängt zu campen was ich blöd finde.
 
Na ja, es ist aber auch zur Normalität geworden, das niemand mehr eigenverantwortlich handelt oder Selbstständigkeit zeigt. Ich helfe eigentlich auch gerne und immer, wenn wirklich nötig. Aber ich habe auch Verständnis dafür, wenn man mal nen Spruch vor den Latz knallt, wenn jemand nicht in der Lage ist, einfach mal Google oder die Suchfunktion zu nutzen oder einfach mal die letzten ein auf zwei Seiten zurück schaut, ob das Thema nicht zufällig da schon bearbeitet wurde.
 
Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass nichtmal der 8086er reichen wird... sporadisch sind CPU Limit-Hänger drin...
Und der scheiss Visierbug treibt mich noch in den Wahnsinn^^
 
@Matschgo

Ich spiele in WQHD und bei mir ist die CPU nur beim starten von BF5 kurz am Limit. Danach bin ich dauerhaft im gewünschten GPU-Limit mit viel Luft nach oben (für die CPU).

Siehe hier: Bild: screenshot66oidz0.png - abload.de

Ich habe so das Gefühl, dass die Lags (die viele haben) etwas mit dem Cache zutun haben. Denn wenn ich den Cache leere und dann spiele, habe ich kurz Lags, die dann weg sind, wenn der Cache wieder bei ~ 9GB Volumen ist. Lasse ich das so, habe ich keine Lags.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass nichtmal der 8086er reichen wird... sporadisch sind CPU Limit-Hänger drin...
Und der scheiss Visierbug treibt mich noch in den Wahnsinn^^

Doch der reicht, schlecht programmiert !, Lass mal ein paar updates folgen vom Spiel und Treiber;) Nervt mich auch gerade!

- - - Updated - - -

@Matschgo

Ich spiele in WQHD und bei mir ist die CPU nur beim starten von BF5 kurz am Limit. Danach bin ich dauerhaft im gewünschten GPU-Limit mit viel Luft nach oben (für die CPU).

Siehe hier: Bild: screenshot66oidz0.png - abload.de

Ich habe so das Gefühl, dass die Lags (die viele haben) etwas mit dem Cache zutun haben. Denn wenn ich den Cache leere und dann spiele, habe ich kurz Lags, die dann weg sind, wenn der Cache wieder bei ~ 9GB Volumen ist. Lasse ich das so, habe ich keine Lags.

Wie, womit leerst du den Cache ?
 
Da redest Du mir von der Seele. Als ich 2006 mich hier registriert habe, konnte man noch "offensichtlich" blöde Fragen stellen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Da wurde einem geholfen.
Heute überlegst Du Dir 100x ob und wie Du überhaupt noch wo fragst, ohne einen verpasst zu bekommen. Schon traurig die Entwicklung...

Ich meine, dass einem auch heute noch gern geholfen wird. Auch bei "blöden Fragen.
War hier sicher nicht bös gemeint, aber wenn ein und die selbe Frage auf gefühlt jeder zweiten Seite beantwortet wird, kann es den ein oder anderen dann doch mal nerven. Dann gibts eben auch mal so eine Antwort :shot:
 
Hab grad Bf5 angespielt, läuft auf meinem System ganz gut aber öfters hab ich doch fps drops auf ~40fps was auch echt spürbar ist :-[
Hab nene 2500K @4,5Ghz, 8GB Ram und ne GTX 1070... wird fast Zeit die CPU gegen was schnelleres zu tauschen...
 
CPU und RAM. Damit hast gleich mal 20fps mehr und keine drops mehr.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Ich will keine Cache leeren... ich brauch nur ne Ausrede für den 9900k
 
Das höchste was ich in mein Asus P8P67Pro bringe ist ein i7-3770K. Bei den Gebrauchtpreisen ist es vermutlich besser gleich CPU+Mobo+Ram zu tauschen... (zB auf Ryzen 2600)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow da scheine ich wohl etwas losgetreten zu haben, wenn sich hier auf einmal Leute melden die entweder bisher wenig oder gar nix dem Thema beigetragen haben. Ich wollte mit meiner Aussage sicher niemanden zunahe treten aber wenn das gesuchte 2 Seiten vorher bereits beantwortet wurde oder auf der Origin Seite selbst steht kann man doch erwarten das der suchende wenigstens ETWAS selbstständig unternommen hat.

Die derzeitige Foren Mentalität die hier so gepriesen wurde ist eher Forum XY auf, Frage stellen und andere arbeiten lassen. Rest haben AlexKL77 und senju gesagt. Aber mal schauen wie oft sich bestimmte User hier dem Thema widmen die im Schnitt pro BF Titel auf 5 Posts im durchschnitt kommen. :coffee:
 
eine frage, wenn ich jetzt anfange zu zocken über premier und mich nach dem monat entscheide, das game zu kaufen, ist es dann möglich seine erzockten sachen zu behalten?
 
Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass nichtmal der 8086er reichen wird... sporadisch sind CPU Limit-Hänger drin...
Und der scheiss Visierbug treibt mich noch in den Wahnsinn^^

Du meinst sowas? Das habe ich auch! Liegt aber wohl nicht an unseren CPU's sondern an Treiber/Game.

bfv_2018_11_10_18_20_48_494.jpg
 
Das mit dem stuttern und Spikes ist seltsam. Vorhin fast gar nicht, eben fast durchweg.
 
Lass doch mal im Hintergrund HWINFO64 (alle Sensoren) mitlaufen und poste nach 1-2 Runden ein Screenshot.
 


Hmm. Weder CPU noch GPU gehen richtig 99% Auslastung im Schnitt. Woran liegt das?

Wobei generell die GPU besser ausgelastet wird als unter BF1 und die CPU Belastung gefühlt geringer ist.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh