[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@rv112

Deaktiviere mal die Auslagerungsdatei von Windows 10 und schau, ob die Lags/Spikes weg sind.
 
Das mit dem stuttern und Spikes ist seltsam. Vorhin fast gar nicht, eben fast durchweg.
Genau das selbe hat ein Kollege auch der unbedingt BF zocken muss :P Hat durchweg wohl 100-140FPS und dennoch ruckelt es.....also wie du schon sagst son stottern. Auch bei ihm ist es nicht immer so und tritt ganz sporadisch auf.
 
Zuletzt bearbeitet:


Hmm. Weder CPU noch GPU gehen richtig 99% Auslastung im Schnitt. Woran liegt das?

Wobei generell die GPU besser ausgelastet wird als unter BF1 und die CPU Belastung gefühlt geringer ist.

Hab das auch so ähnlich, wobei ich wohl angeblich in CPU Limit hänge (8700k@5), denn die VGA (1080) hängt auf ca 80% und das bei 1080p (medium-low), warum auch immer.

Witziger weise ist die GPU Auslastung im Menü auf 100% :coffee2:

@Airblade85
jep, bei mir genauso

Liq...
 
Zuletzt bearbeitet:
eine frage, wenn ich jetzt anfange zu zocken über premier und mich nach dem monat entscheide, das game zu kaufen, ist es dann möglich seine erzockten sachen zu behalten?

Fortschritt bleibt erhalten.
Aber ich denke die Deluxe Eigenschaften gehen verloren.

Ich bin mal gespannt ob ich die Kleidungen der Deluxe verliere. Immerhin habe ich die Belohnung schon abgeholt :)

- - - Updated - - -

Du meinst sowas? Das habe ich auch! Liegt aber wohl nicht an unseren CPU's sondern an Treiber/Game.

Anhang anzeigen 449379

Diese Spikes habe ich garantiert nicht

- - - Updated - - -

Läuft Rotterdam bei euch auch so extrem mies, obwohl cpu/Gpu bei 60-80% herumdümpeln?

Aktiviere das FutureRendering in den erweiterten Grafikeinstellungen.

Ist noch ein Bug denke ich.
Der neue Patch am Mittwoch wird die Performance nochmal gut verbessern denke ich.
Da soll die Performance von Dx12 steigen und das stottern verschwinden.
Müssen sie ja auch machen sonst können die das RTX zeig vergessen.
 
Warum sollte er Future Frame Rendering aktivieren wenn er keine Problem mit Frames hat. So wie ich das verstanden habe erhöht sich dadurch der Inputlag und bei mir habe ich einen schlecht Frametime Verlauf.
 
Also das mit der deaktivierten Auslagerungsdatei hat bei mir leider keine Besserung gebracht.
 
Ich meine, dass einem auch heute noch gern geholfen wird. Auch bei "blöden Fragen.
War hier sicher nicht bös gemeint, aber wenn ein und die selbe Frage auf gefühlt jeder zweiten Seite beantwortet wird, kann es den ein oder anderen dann doch mal nerven. Dann gibts eben auch mal so eine Antwort :shot:

OK, meinetwegen helfen schon. Aber generell sind die Leute dann doch schon viel schneller auf Krawall aus, wie früher. Kann mich auch täuschen, aber mir ist es so aufgefallen. Das sieht natürlich jeder anders.
Wenn die Fragen immer und immer wieder kommen, nervt das sicherlich und, wenn einer die SuFu nicht beherrscht, braucht er auch nicht mit Samptpfötchen angepackt werden, bzw. sich nicht wundern, wenn gemeckert wird...;) das ist klar!
Ich würde mir halt nur sehr wünschen, dass etwas mehr gemütlichkeit und warmherzigkeit zurück kehrt und sich nicht alle virtuell so angiften, wenn es schlimmeres im Leben gibt, als sich wegen Kleinigkeiten die Köppe zu zerhauen.
Packen wir es einfach an. :)

@all
Ich habe @max. details und einer Auflöäsung von 2560x1440 so zwischen 55 und 75 FPS. Auch habe ich noch leichte Microruckler und das schon mit einer GraKa, immer mal wieder. Aber das kann auch an meiner Konfig bzw. System liegen.
Außerdem benutze ich 2 Monitore und da hatte ich des öfteren schon mal dieses Problem mit den ganz ganz kurzen lags. Ich denke, da geht performance mässig noch was und kommt vielleicht auch noch was an updates nach, die das verbessern.
 
In einen Bann ziehende Atmosphäre durch gute Grafik- und Soundqualität und dazu gutes Gameplay :lol::lol::lol:. Genau das was mein PC und ich gebraucht haben. Mir machts (wieder) super viel Spaß und das hat ein Battlefield sehr lange nicht.

Du bist so ein noob da kann man nur mal lachen als Sniper Camper :lol:
und dann noch was von gutem Gameplay labbern und nur Campen :lol:
 
Im Traum lebender User Text

vs.

User der im Durchschnitt 5-7 Posts pro Spiel abliefert.

:hust:

Nix gegen deinen Wunsch der nächstenliebe aber die Realität ist doch eher das User die wirklich sehr selten posten (6 Posts auf vier Battlefield Titel [50% davon beinhalten die Worte Sniper Pussy]), hier meist unsinn schreiben, Leute angreifen mit denen sie nicht ein Spiel gespielt haben und dann sie wie die Axt im Walde benehmen. Aber ja, es sind die User schuld die einen etwas härteren Ton anschlagen auf eine bereits mehrfach gestellte Frage. :popcorn:

Jeder der schon einmal mit Webmi gespielt hat, weiß das Camping nicht zu seinem Fokus gehört, aber ich lehne mich zurück und warte was er selbst dazu sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Speziell die Threadanzahl oder Kernanzahl der CPU mit Render.DrawScreenInfo 1 in einer User.CFG und die Konsolenbefehle

Thread.ProcessorCount
Thread.MaxProcessorCount
Thread.MinFreeProcessorCount
Thread.JobThreadPriority

noch vorhanden.:d

Bsp. 7700K
Thread.ProcessorCount 8
Thread.MaxProcessorCount 8
Thread.MinFreeProcessorCount 0

Die Spielekonsolen haben kein Hyper-Threading?
 
Zuletzt bearbeitet:
vs.



:hust:

Nix gegen deinen Wunsch der nächstenliebe aber die Realität ist doch eher das User die wirklich sehr selten posten (6 Posts auf vier Battlefield Titel [50% davon beinhalten die Worte Sniper Pussy]), hier meist unsinn schreiben, Leute angreifen mit denen sie nicht ein Spiel gespielt haben und dann sie wie die Axt im Walde benehmen. Aber ja, es sind die User schuld die einen etwas härteren Ton anschlagen auf eine bereits mehrfach gestellte Frage. :popcorn:

Jeder der schon einmal mit Webmi gespielt hat, weiß das Camping nicht zu seinem Fokus gehört, aber ich lehne mich zurück und warte was er selbst dazu sagt.

Aha...naja der Traum war damals noch war. Komm erst einmal in mein Alter, dann reden wir weiter. Du hast es offensichtlich nie erlebt und gehörst sicherlich auch nicht zu den Leuten mit denen man anständig kommunizieren kann oder könnte. Aber naja träum Dein Leben weiter...
 
Nur um eine anständige Unterhaltung zu führen muss ich nicht in dein Alter kommen, da Alter nix mit Weisheit zu tun hat. Es sind verschiedene Faktoren unter anderem Erlebnisse und Erkenntnisse und das was man daraus gelernt hat. Und reine Mutmassungen ohne auch nur um Ansatz den Versuch zu machen den Kontakt zu suchen ist schon etwas Arrogant. Aber warscheinlich verstehe ich das alles erst mit zunehmenden Alter. Aber ja, ich träume mein Leben mal weiter.
 
Nur um eine anständige Unterhaltung zu führen muss ich nicht in dein Alter kommen, da Alter nix mit Weisheit zu tun hat. Es sind verschiedene Faktoren unter anderem Erlebnisse und Erkenntnisse und das was man daraus gelernt hat. Und reine Mutmassungen ohne auch nur um Ansatz den Versuch zu machen den Kontakt zu suchen ist schon etwas Arrogant. Aber warscheinlich verstehe ich das alles erst mit zunehmenden Alter. Aber ja, ich träume mein Leben mal weiter.


Du bist genau, das Beispiel von jenen Leuten von denen Ich rede. Es macht Dir offensichtlich viel Spass andere Leute anzugreifen oder andere als Träumer zu bezeichnen, nur wenn sie sich ein bischen wieder die Zeit zurück wünschen die mal vorhanden war. Aber meine Ignorierliste findet sicherlich noch einen Platz für Dich. Reine Zeitverschwendung mit usern wie Dir zu kommunizieren. Ne Alter hat nix mit Weisheit zu tun, da haste Recht. Aber mit in mein Alter kommen meinte ich, dass Du vielleicht, denn die Hoffnung gibt es ja vielleicht noch, Dir auch noch einmal wünschst eine etwas weniger auf Krawall aus lebendige Unterhaltung zu führen. Aber so wie Du mit den Leuten sprichst, da habe ich jetzt keinen Zweifel mehr, dass Du das gar nicht möchtest. Deswegen, mir völlig egal, aber ich muss mich von Dir nicht als Traumtänzer beleidigen lassen, bzw. als im Traum lebender User!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum reagierst du so dünnhäutig?! Ich glaube ich habe dir ein passendes Beispiel geliefert mit Argumenten von mir. Ich wünsche mir ebenfalls eine harmonische Forumgesellschaft aber wie bereits gesagt kommen immer wieder Leute die hier 3-4 Posts ablassen, andere Leute angreifen oder erwarten ohne selbstinitiative sofortige Lösungen zu erhalten. Ob du mich auf die Ignore setzt ist mir relativ. Ich bin nach wie vor der Meinung das du, der in keinem der anderen BF Threads je aktiv teilnahmst, nicht in der Lage bist anhand eines Posts eine Person die du nur über das Forum kennst, zu beurteilen. Aber jeder wie er meint.
 
Ich hätte mich sehr gefreut, hätte ich am Ende den Revolver nicht so krass gefailt

 
Schöne hits, aber der Revolver xD Wenn da die Tastatur nicht kaputt gegangen ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah das schon besser. Optisch ist das Spiel schon nice. Nur im Gefecht nie Zeit dieses zu genießen :d Auch die Kritik dass das Spiel zu bunt sei kann ich nicht nachvollziehen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh