Supermax2003
Urgestein
Isn wirklich schönes Spielchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt eine 1809 wo die meisten Fehler schon behoben sind. Diese Version ist vom 30.10.Hatte ich auch überlegt. Aber nachdem MS das Update wegen evtl. Datenverlust vorerst zurück gezogen hat wollte ich eigentlich warten.
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Bin mittlerweile ganz zufrieden mit der Performance
9700k-9600k
Anhang anzeigen 449528
Bin mittlerweile ganz zufrieden mit der Performance
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
kenn ich leider nicht, kannst mir den Link geben?Ich nutze Shadowplay 50 MBit/s.
kenn ich leider nicht, kannst mir den Link geben?
okNa ich denke die meisten werden doch mit FPS Limit spielen wegen G-Sync oder um möglichst wenig Tearing zu haben. Dort sollte ja dann weder CPU noch GPU am Limit sein. Daher versteh ich nicht dass man dann extra irgendwelche Regler hoch dreht nur um ins GPU Limit zu kommen.
Ist bei Geforce Experience mit dabei (falls Du eine NVidia GPU hast).
Even, könntest Du bitte ein Video mit Framegraph (PerfOverlay.DrawGraph 1) machen? Du scheinst ja auch dieses Zucken zu haben und ich würde daher gerne mal vergleichen.
Nettes OSD - so schaut es bei mir momentan auch aus
Ich nutze Shadowplay 50 MBit/s.
Na ich denke die meisten werden doch mit FPS Limit spielen wegen G-Sync oder um möglichst wenig Tearing zu haben. Dort sollte ja dann weder CPU noch GPU am Limit sein. Daher versteh ich nicht dass man dann extra irgendwelche Regler hoch dreht nur um ins GPU Limit zu kommen.
Meinst du per Console in BF V? Sag mir nochmal eben wie die auf geht. Letztes mal als ich bei BF eine Console genutzt habe war bei BF4 oder BF3 ^^
Habe gestern mal zusätzlich den Ingame Graph mitlaufen lassen. Guck mal RV ob du da das Zucken findest, welches du suchst.
Also das so ziemlichste was mir am meisten auf den Keks geht ist , diese massive Überblendung . Bzw die Helligkeit ? Irgendwelche Tips ?
PS: Es gibt ein Insiderbuild von Windows 18277 . Das lüpp ganz gut .