[Sammelthread] Battlefield V

Ja gut aber heller wird der Schnee, je nach Blickwinkel oder wenn man von innen nach außen kommt. Müsste eigentlich bloom und lensflares oder son Krempel sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutlich habt ihr eure Monitore nicht sauber eingestellt. Bei mir überblendet da nichts, im Gegenteil: in BFV wird wieder der volle Dynamikumfang genutzt und kein begrenzter samt Graufilter wie in BF1. Darüber bin ich sehr dankbar.

Als Test einfach mal dieses Bild auf einem aktuellen Smartphone mit OLED Display, oder iPhone 8 aufwärts anschauen:

Anhang anzeigen 449543
+1

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Das ist ja nur eine Szene vor dem Schnee stehend. Da hab ich auch keine Probs. Aber die Helligkeit schwankt, vor allem bei Narvik hab ichs bemerkt.
 
Ja gut aber heller wird der Schnee, je nach Blickwinkel oder wenn man von innen nach außen kommt. Müsste eigentlich bloom und lensflares oder son Krempel sein.

Klar, draußen ist es heller als innen. Das meinte ich mit der Dynamik, das spielt simuliert hier natürlich eine höhere Dynamik die man auf den Massenkonsumenten so nicht loslassen kann, da wir vermutlich alle keine Referenzbildschirme mit gigantischer Dynamik haben um die Realität abzubilden. Ich weiß was Du meinst, aber ich finde man erkennt dennoch alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schnee blendet halt. Ist in der Realität auch so
 
Am Anfang des Game muss man die Helligkeit einstellen.
Musste diese noch 15% runterstellen die Ingame Helligkeit , damit es so ist wie die Entwickler es vorgesehen haben.

Daher bei mir überblendet da auch nichts .
Ist alles noch im Rahmen.

Wie ist das eigentlich ? , weil habe jetzt das Spiel via Premier für einen Monat geholt , weil ich halt unbedingt doch vorab spielen wollte.

Nächsten Monat möchte ich mir dann bei Amazon einen Key kaufen der Standard Edition ,weil ich von meiner Firma einen 60€ Amazon Gutschein geschenkt bekommen habe.
Somit wäre das Game für mich fast Gratis.

Jetzt Frage ich mich ob ich dann nun Battlefield neu installieren muss , wenn ich den Code in Origin aktiviere.

Weißt da jemand was dazu ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese gestuften Releasetermine sind ja mal absoluter Krebs...
Gibt es aktuell wieder 32/48 Mann Rush? In BF1 hatten sie es ja grandios verkackt...
 
Rush gibt es in der Form derzeit gar nicht. Eventuell mal als DLC.
 
Nachdem ich jetzt ein paar Tage gespielt habe, kann ich sagen, dass das Spiel nicht schlecht ist, aber ich werde es mir auf keinen Fall für diesen absurden Preis von mind. 40€ kaufen. Habe jetzt noch 3 Wochen Premier, danach ist erstmal Schluss. Grafik und Sound sind wie schon oft erwähnt der Hammer, aber das gamplay ist eher nur durchschnittlich.... Habe gestern nach 3std BF V am Stück, direkt danach SQUAD (V12) gespielt. Klar zielen beide auf ein anderes Publikum, aber: es sind einfach Welten!! SQUAD ist hier einfach vom Gameplay her in einer anderen Liga. Grafik und Sound sind auch nur geringfügig schlechter. Für ne schnelle Runde zwischendurch ist BF sicherlich ganz gut, aber wenn ich mehr Zeit habe wird SQUAD gespielt (was mittlerweile der absolute Hammer ist)
 
Gestern war ich eine Runde als Zuschauer unterwegs. Wenn man sich die Spieler am Kartenrand so anschaut, weiss man nicht, ob man lachen oder weinen soll. :fresse: Einige haben sich minutenlang nicht bewegt. :haha:
 
Solche Spieler musst du vor Dekupitus warnen. Damit ist nicht zu spaßen.

Ich verlinke mal absichtlich nicht auf den Wikipediaartikel, geht so in die NSFW Richtung.
 
Gestern war ich eine Runde als Zuschauer unterwegs. Wenn man sich die Spieler am Kartenrand so anschaut, weiss man nicht, ob man lachen oder weinen soll. :fresse: Einige haben sich minutenlang nicht bewegt. :haha:
Das ist auch von Teil zu Teil schlimmer geworden.

Hat aber wohl auch was mit der battle royal Mentalität von heute zu tun. Überleben und abcampen um jeden Preis.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Das wurde schon betrieben da gab es noch gar kein BR Hype. Es sind einfach die Spieler die sich freuen 2:4 aus der Runde zu gehen aber dann mit einem 1000m shot sich feiern.
 
Money money money....

Aber Rush fehlt mir auch. Wobei sie es nach BF3 sowieso nicht mehr hin bekommen haben.
 
Ich habe einen Kalibrierten Monitor mit einem VA Panel. Und klar ist der Farbraum nicht begrenzt. Schneekarten gehen eigendlich. Die Map mit den Ruienen ist viel schlimmer . Da ist alles nur einfach Extrem Hell
 
Nachdem ich jetzt ein paar Tage gespielt habe, kann ich sagen, dass das Spiel nicht schlecht ist, aber ich werde es mir auf keinen Fall für diesen absurden Preis von mind. 40€ kaufen. Habe jetzt noch 3 Wochen Premier, danach ist erstmal Schluss. Grafik und Sound sind wie schon oft erwähnt der Hammer, aber das gamplay ist eher nur durchschnittlich.... Habe gestern nach 3std BF V am Stück, direkt danach SQUAD (V12) gespielt. Klar zielen beide auf ein anderes Publikum, aber: es sind einfach Welten!! SQUAD ist hier einfach vom Gameplay her in einer anderen Liga. Grafik und Sound sind auch nur geringfügig schlechter. Für ne schnelle Runde zwischendurch ist BF sicherlich ganz gut, aber wenn ich mehr Zeit habe wird SQUAD gespielt (was mittlerweile der absolute Hammer ist)

Möchtest du hiermit einen Spendenaufruf starten? Sollen wir alle 1€ spenden damit dieser absurt hohe Preis bezahlt werden kann?
 
Hab das Game für 34 € bekommen, da hatter mit seinem absurden Premier Dreck schon fast die Hälfte bezahlt xD
 
Ich bin am überlegen direkt auf jährlich zu wechseln. Finde Premier richtig klasse.
 
Das Abomodell ist überhaupt nix für mich, aber ganz offensichtlich für viele andere schon. Hoffentlich bleibt mittelfristig die Kaufoption trotzem noch bestehen (egal welcher Anbieter oder Service). Langfristig ist es mir egal, weil ich irgendwann auch mal zu alt werde zum zocken oder halt als Griesgram nur noch alte Spiele zocke und verträumt an die alten Zeiten denke.
 
Das Abomodell ist überhaupt nix für mich, aber ganz offensichtlich für viele andere schon. Hoffentlich bleibt mittelfristig die Kaufoption trotzem noch bestehen (egal welcher Anbieter oder Service). Langfristig ist es mir egal, weil ich irgendwann auch mal zu alt werde zum zocken oder halt als Griesgram nur noch alte Spiele zocke und verträumt an die alten Zeiten denke.

Also das Game ist nie langweilig und wer weiss was für geile Maps noch integriert werden in laufender Zeit.
Hat sich heute schon gelohnt auf Premier zu wechseln.
Ich zocke jedenfalls noch solange wie der Kopf mitmacht :fresse2:
 
Nachdem ich jetzt ein paar Tage gespielt habe, kann ich sagen, dass das Spiel nicht schlecht ist, aber ich werde es mir auf keinen Fall für diesen absurden Preis von mind. 40€ kaufen. Habe jetzt noch 3 Wochen Premier, danach ist erstmal Schluss. Grafik und Sound sind wie schon oft erwähnt der Hammer, aber das gamplay ist eher nur durchschnittlich.... Habe gestern nach 3std BF V am Stück, direkt danach SQUAD (V12) gespielt. Klar zielen beide auf ein anderes Publikum, aber: es sind einfach Welten!! SQUAD ist hier einfach vom Gameplay her in einer anderen Liga. Grafik und Sound sind auch nur geringfügig schlechter. Für ne schnelle Runde zwischendurch ist BF sicherlich ganz gut, aber wenn ich mehr Zeit habe wird SQUAD gespielt (was mittlerweile der absolute Hammer ist)
Du kannst nicht Squad und Bf vergleichen. Das sind völlig verschiedene Spiele und jedes hat seinen Reiz. Squad ist Teamplay gefragt und auch voraussetzung. Bei Bf ist das zb. völlig egal. Da macht jeder was er will.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Ich werde mir BF V auch kaufen. Aber nicht als Abo. Ich kann problemlos bis zum 20.11. warten mit dem zocken, ich spiele Battlefield sowieso nur an Samstagen mit Freunden.
 
Ich hoffe die basteln gerade an einem Patch der die Leistung besser umsetzt oder wie man das nennen soll. Gestern habe ich mal den Afterburner mitlaufen lassen, CPU und GPU eiern gleichermaßen bei 60-70% rum und ich hab im Schnitt 70 FPS. :kotz: Von BF 1 kenne ich das anders, ansonsten finde ich das Spiel gut auch wenn das Spotten nicht so toll ist.
 
Bist halt Fett im cpu Limit. :>
 
Warum schneidet der 6C/6T besser ab als 6C/12T :confused:

Andere Frage; Wenn ich mir die Standard Version bei Origin hole, ist der Preload dann schon freigegeben?
Haben Spielekonsolen HT:fresse2:, für das glattere Gameplay ist der 8C/8T aber besser, pures CPU Gaming.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mach mir mal keine Angst :eek:, BF1 lief mit 88% CPU zu 95% GPU. Weniger FPS hätte ich ja noch verstanden aber die Auslastung müsste doch ähnlich hoch sein. Evtl stehe ich auch gerade auf dem Schlauch.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh