Supermax2003
Urgestein
Ja gut aber heller wird der Schnee, je nach Blickwinkel oder wenn man von innen nach außen kommt. Müsste eigentlich bloom und lensflares oder son Krempel sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
+1Vermutlich habt ihr eure Monitore nicht sauber eingestellt. Bei mir überblendet da nichts, im Gegenteil: in BFV wird wieder der volle Dynamikumfang genutzt und kein begrenzter samt Graufilter wie in BF1. Darüber bin ich sehr dankbar.
Als Test einfach mal dieses Bild auf einem aktuellen Smartphone mit OLED Display, oder iPhone 8 aufwärts anschauen:
Anhang anzeigen 449543
Ja gut aber heller wird der Schnee, je nach Blickwinkel oder wenn man von innen nach außen kommt. Müsste eigentlich bloom und lensflares oder son Krempel sein.
Der Schnee blendet halt. Ist in der Realität auch so
Das ist auch von Teil zu Teil schlimmer geworden.Gestern war ich eine Runde als Zuschauer unterwegs. Wenn man sich die Spieler am Kartenrand so anschaut, weiss man nicht, ob man lachen oder weinen soll. Einige haben sich minutenlang nicht bewegt.
Diese gestuften Releasetermine sind ja mal absoluter Krebs...
Nachdem ich jetzt ein paar Tage gespielt habe, kann ich sagen, dass das Spiel nicht schlecht ist, aber ich werde es mir auf keinen Fall für diesen absurden Preis von mind. 40€ kaufen. Habe jetzt noch 3 Wochen Premier, danach ist erstmal Schluss. Grafik und Sound sind wie schon oft erwähnt der Hammer, aber das gamplay ist eher nur durchschnittlich.... Habe gestern nach 3std BF V am Stück, direkt danach SQUAD (V12) gespielt. Klar zielen beide auf ein anderes Publikum, aber: es sind einfach Welten!! SQUAD ist hier einfach vom Gameplay her in einer anderen Liga. Grafik und Sound sind auch nur geringfügig schlechter. Für ne schnelle Runde zwischendurch ist BF sicherlich ganz gut, aber wenn ich mehr Zeit habe wird SQUAD gespielt (was mittlerweile der absolute Hammer ist)
Möchtest du hiermit einen Spendenaufruf starten? Sollen wir alle 1€ spenden damit dieser absurt hohe Preis bezahlt werden kann?
Ich bin am überlegen direkt auf jährlich zu wechseln. Finde Premier richtig klasse.
Das Abomodell ist überhaupt nix für mich, aber ganz offensichtlich für viele andere schon. Hoffentlich bleibt mittelfristig die Kaufoption trotzem noch bestehen (egal welcher Anbieter oder Service). Langfristig ist es mir egal, weil ich irgendwann auch mal zu alt werde zum zocken oder halt als Griesgram nur noch alte Spiele zocke und verträumt an die alten Zeiten denke.
Du kannst nicht Squad und Bf vergleichen. Das sind völlig verschiedene Spiele und jedes hat seinen Reiz. Squad ist Teamplay gefragt und auch voraussetzung. Bei Bf ist das zb. völlig egal. Da macht jeder was er will.Nachdem ich jetzt ein paar Tage gespielt habe, kann ich sagen, dass das Spiel nicht schlecht ist, aber ich werde es mir auf keinen Fall für diesen absurden Preis von mind. 40€ kaufen. Habe jetzt noch 3 Wochen Premier, danach ist erstmal Schluss. Grafik und Sound sind wie schon oft erwähnt der Hammer, aber das gamplay ist eher nur durchschnittlich.... Habe gestern nach 3std BF V am Stück, direkt danach SQUAD (V12) gespielt. Klar zielen beide auf ein anderes Publikum, aber: es sind einfach Welten!! SQUAD ist hier einfach vom Gameplay her in einer anderen Liga. Grafik und Sound sind auch nur geringfügig schlechter. Für ne schnelle Runde zwischendurch ist BF sicherlich ganz gut, aber wenn ich mehr Zeit habe wird SQUAD gespielt (was mittlerweile der absolute Hammer ist)
Haben Spielekonsolen HT, für das glattere Gameplay ist der 8C/8T aber besser, pures CPU Gaming.Warum schneidet der 6C/6T besser ab als 6C/12T
Andere Frage; Wenn ich mir die Standard Version bei Origin hole, ist der Preload dann schon freigegeben?