[Sammelthread] Battlefield V

Hab mir mal premier für nen Monat gegönnt und bißchen rumgespielt. 2600k @ 4.5ghz rennt. Hab fast durchgängig 120fps in FullHD. Reicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es nicht möglich Q ( spotten, orders etc ) auf Maus4/5 zu binden? Funktioniert bei mir irgendwie nicht
 
Hab mir mal premier für nen Monat gegönnt und bißchen rumgespielt. 2600k @ 4.5ghz rennt. Hab fast durchgängig 120fps in FullHD. Reicht.

Hätte ich nicht gedacht , weil ich das damals selbst in BF4 mit einem 2600K 4,5GHZ keine durchgehend 120 min FPS erreicht habe.

Hatte kurzzeitig mit einer GTX 1080 am laufen und dann anschließend den 6900K und die min. FPS gingen gleich nach oben von 80 auf über 100.
 
Ist es nicht möglich Q ( spotten, orders etc ) auf Maus4/5 zu binden? Funktioniert bei mir irgendwie nicht


müsste gehen....musste drauf achten ob du in der richtigen Spalte bist? Weil die erste Spalte ist nur für tastatur und da kannste keine Maustasten drauf legen...
 
Keine Ahnung ob das serverspezifisch ist. Gerade ging Wiederbeleben überhaupt nicht, nicht ein einziges mal.....direkt mal den Server wechseln jetzt.
 
Ist seit Start von BFV. Server- oder Rundenwechsel ist das einzige was hilft.
 
Gibt es eigentliche eine nachvollziehbare Erklärung wieso fast jede Art von Customization nur im Hauptmenü gemacht werden kann und wieso das verlassen eines Spiels so unfassbar ewig dauert?

Bei BF1 konnte man ja schon ein Haus bauen während man gewartet hat [emoji6]

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Hätte ich nicht gedacht , weil ich das damals selbst in BF4 mit einem 2600K 4,5GHZ keine durchgehend 120 min FPS erreicht habe.

Hatte kurzzeitig mit einer GTX 1080 am laufen und dann anschließend den 6900K und die min. FPS gingen gleich nach oben von 80 auf über 100.
In BF4 hatte ich gar keine Probleme. Damit hab ich noch vor dem Release Road to Battlefield durchgezockt. Da waren die 120fps wie fest getackert. Hab aber auch schnellen RAM und ne Ti.
 
Und genau das ist Bullshit, wenn du kein Teamplay bei BF machst verlierst du
Klar gibt es Leute mit "Ich muss unbedingt Killen alles andere zählt nicht" aber die machen nie Punkte weil sie gewinnen ....
Egoismus pur

Sehe ich auch so. Im Team macht es viel mehr Spaß. Aber es gibt zu viele den es egal ist.
 
In BF4 hatte ich gar keine Probleme. Damit hab ich noch vor dem Release Road to Battlefield durchgezockt. Da waren die 120fps wie fest getackert. Hab aber auch schnellen RAM und ne Ti.

Nö aber bin halt damals mit der 1080 schon ins CPU Limit gelaufen mit einem FHD 144HZ Monitor.
1080TI gab es da noch nicht, weil die da gerade released war und direkt eine ergattert habe , aber weiß weil ich die Beta gespielt habe von BF5 auf dem FHD 144HZ Gsync Monitor und da 120 min. FPS drinne waren mit meiner 1080 TI .
Hätte nicht gedacht das ein 2600K noch so viel Leistung bei dem Game rauskitzeln kann und daher schon seit Sommer 2016 auf den Broadwell setze.
Also seit release.

Mittlerweile bin ich auf 3440x1440 120 HZ und könnte durchaus noch mehr GPU Leistung gebrauchen, aber ist noch ok.^^
 

The comeback mechanic in Conquest is lame. : Battlefield
 
So heute lief das Game echt sauber ohne ruckler oder sonst was.

Die FPS waren auch gut und scheint wohl auch einiges an den Servern zu liegen was die performance angeht.
Spiel frisst aber mit der Zeit immer mehr Ram. War am ende bei 11,5GB , aber bei 32 GB ist das kein Thema .

So aber jetzt genug über performance , weil das geht den Leuten ja nur aufn Sack :d
Ist halt die Freude daran ,wenn alles läuft wie es soll^^

Die Maps gefallen mir persönlich alle gut. Bin echt super zufrieden und habe bisher mal nur Eroberung gespielt um die Maps kennen zu lernen.
Muss dann mal die anderen Modis spielen.

Den Single Player habe ich nichtmal einmal angepackt ^^
 

The comeback mechanic in Conquest is lame. : Battlefield
Ist ja schon so einigen aufgefallen. Mir persönlich auch.

Wenn das so stimmen sollte, macht es das Game für esports natürlich absolut uninteressant.

Mal sehen was ea bzw dice dazu sagt.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
bf und esports lol.

sehe gibt ja 3-5 hwluxx platoons, und in jedem sind verschiedene leute drin. 61 in dem was rv leaded und 80 innem anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, das mit dem Comeback in Conquest wird geändert.

We’re listening! We’ve noticed that the comeback mechanics for losing teams have been too aggressive and put the winning team at an unfair advantage in close matches reaching the end of the round. Thus, we are balancing the mechanics and improving them to have no effect in these matches that are ending in close rounds, but only affecting the matches in which one team is being fully run over – as these are the ones we intended to make more interesting for both teams with the system. We are going to keep an eye on this and will adjust it further based on community feedback.

Quelle: Battlefield Vs Known Issues List : BattlefieldV
 
CPU Upgrad sehe ich noch lange nicht vorallem weil es einfach nix gibt was so im 200€ bereich liegt +- 50€ MB + 80Ram was mir auch nur annähernd 50% mehr Leistung geben würde und das in Singel und Multicore!
BF ist da ne Ausnahme aber die restlichen 90% der Spiele wollen immer noch IPC und da Ryzen gerade mal ne IPC meines Xeons hat lohnt das für mich null.
Und Intel ist einfach zu teuer.

Ich bin auch mit mir am Ringen...sehr wahrscheinlich steige ich mit BFV wieder ein, aber sonst spiele ich fast kein PC. Ich hätte sehr gerne 100 fps, aber wegen einem Game nochmal ca. 500-700 Euro ausgeben? Verdammt!:-[

Was denkt ihr ist mit 3770k@4,4Ghz möglich @ HQ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einigen Abstrichen durchaus möglich. Aber konstant 100 FPS eher nicht. Ich kann Dich zu Access einladen, dann kannst Du kostenlos testen.
 
On Wednesday, November 14th, 2018, we will be releasing an update for Battlefield V for all platforms for the release of Battlefield V Deluxe Edition. While this update has no downtime, if you are in-game when the update is deployed, you will need to finish your match and then restart your client to apply the update.

The update will be available for the following platforms at the following times:

PC - Update will be rolling out to PC players starting on Nov 14th at 900 UTC / 1:00AM PST. 10Uhr bei uns.

Xbox One - Update will be rolling out to Xbox One players starting on Nov 14th at 1000 UTC / 2:00AM PST.

PS4 - Update will be rolling out to PS4 players starting at 1100 UTC/ 3:00AM PST.

The update will be the following sizes:

PC: 1.56GB

XB1: 530MB

PS4: 350MB

Battlefield V will start rolling out to Deluxe Edition players on Wednesday, November 14th, at 1100 UTC / 3:00AM PST through November 15, 6AM UTC / 10PM PDT November 14th. 12Uhr bei uns.

Battlefield V Update 11-14-2018 File Sizes Roll Out Times : BattlefieldV
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage mich noch immer wie man von 26GB auf 1,56GB kommen kann bzw. sich so vertun.
 
Patchnotes wären interessant. :>

Hab übrigens ein Ticket aufgemacht bezgl. meiner STG44 die ich nicht auswählen kann, da ich während der Runde der Freischaltung den Server verlassen habe.
Ist das STG44 eigentlich gut?`
 
Aus spaß an der Sache hätte ich es bei 26GB gelassen. Der Aufschrei davor wäre wieder riesig gewesen. :fresse:

Patchnotes kommen erst später.

Eher weniger, sie wurde stark geschwächt. War in der Beta wesentlich stärker.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh