[Sammelthread] Battlefield V

Hab mal ne Frage zu den Platoon logos früher konnte man den Platoon repräsentieren, dadurch hatte man das logo.
Das klappt in BF5 nicht leider. Hat jemand nen Tipp ob das noch irgendwie über eine externe App/ Seite geht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das StG ist nicht schlecht aber auch nicht überragend gut. Ein guter Allrounder aber Closerange nicht sonderlich zu gebrauchen.
 
Ich spiele damit auf jeder Distanz. Ist die beste Assault Waffe.

@crazy-rocket

Dafür hab ich eine andere Waffe. :d
 
Auf Distanz für den assaukt sind das 43 und die m1 fast unschlagbar. Die sind so präzise und kaum vertikal recoil dazu noch bis zu 31 Schuss.
 
Finde ich nicht. Das 1-5 ist in Close-Midrange stärker und das M1907 SF sowieso. Die Halbautomatischen sind deutlich stärker auf Distanz, mit die stärksten Waffen überhaupt.
 
Wie sind denn eure Erfahrungen bezüglich FFR? Kriege das Spiel leider erst am Release und kann noch nicht selber testen.
 
Ingame einschalten, dann wird der Standardwert des Betriebssystems genutzt.
 
Bitte einmal Berichten ob der Day One Patch jetzt tatsächlich schon Mittags kommt und ob RT dann freigeschaltet ist für die RTX/Win10 1809 Besitzer.
 
Mit einigen Abstrichen durchaus möglich. Aber konstant 100 FPS eher nicht. Ich kann Dich zu Access einladen, dann kannst Du kostenlos testen.
Wie geht das? Möchte auch spielen xD
Könnte ja vielleicht jemand von denen die einen Alpha Key von mir bekommen haben mit mir machen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So DXR aktiviert. Leider sind derzeit alle Multiplayerserver down. Im Singleplayer habe ich ca. 60 FPS weniger. Hier 1080p maxed out DXR:

bfv_2018_11_14_10_15_57_578.jpg

Der Patch war 16.5 GB :haha:

Nein, 1,56GB.
 
erst wurde 16,6 GB angezeigt, jetzt nur noch 1.56GB..
 
In der ersten Mission gleich am Anfang:
(neuster Treiber, neustes Windows, 1440p Ultra mit 2080ti 1950/8000)

DX11: 145 FPS
DX12: 135 FPS (kein Stottern)
DX12 + RTX: 60 FPS (sieht schon gut aus, aber die Leistung...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Auto sieht gut aus. Der Rest haut mich nicht so um. Anderseits achte ich auf die Spielereien im MP überhaupt nicht.
 
die reflektionen an der decke im zweiten bild sind auch grausam und viel zu stark :d
Naja, ich lade jetzt auch mal jegliche updates um mich dann über die fps mit rt aufzuregen :fresse:
 
Die Reflexion auf der Scheibe sieht heftig gut aus. Aber mit 2080 Ti auf 1440p/Ultra nur 60 fps ist bitter. Lässt sich das irgendwie runter drehen, um auf +75 fps zu kommen?
 
AA evtl von High auf Low, gab mir 1440p Ultra non RTX schon einen guten Boost.
 
nach dem Update sagt der Client dennoch, ich soll restarten für das Update.
Egal wie oft ich restarte, die Meldung bleibt und ich find aktuell keine Server. Ist das ne Downtime?
 
Vor allem Power Consumption RTX OFF zu RTX ON würde mich mal interessieren, falls das einer irgendwie auf einer verwendbaren Basis vergleichen könnte. Muss mich bis heute Abend für einen eigenen Test gedulden.
 
Ja. Dafür ist das Stocken bei DX12 fast komplett weg.

- - - Updated - - -

Anhang anzeigen 449616

Anhang anzeigen 449617

Anhang anzeigen 449618

Finde die Reflexionen nicht wirklich berauschend. So schön bekomme ja nicht mal ich mein Auto poliert. :d
Im Multiplayer habe ich dazu sowieso keine Zeit darauf zu achten. :drool:

Da auch die Performance mit RTX überhaupt nicht zu stimmen scheint, bin ich bislang mehr als froh, bei der 1080 Ti geblieben zu sein.

In meinen Augen gibt es bislang noch keinen wirklichen Grund und Mehrwert zu wechseln...
 
Zuletzt bearbeitet:
die reflektionen an der decke im zweiten bild sind auch grausam und viel zu stark :d
Naja, ich lade jetzt auch mal jegliche updates um mich dann über die fps mit rt aufzuregen :fresse:

allerdings, das alte Raytracing Problem: manches sieht zu krass poliert nach Techdemo aus
 
4K Ultra RTX ON = ~30FPS :d

RTX ON.jpg
 
DX12 stuttert nicht mehr aber läuft jetzt schlechter? ^^

RT ist dann wohl ein Witz für den MP. Geht nur on/off, keine Qualitätsstufen?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh