[Sammelthread] Battlefield V

ihr habt alle das update installiert; habt keine Meldung im Client und seht Server?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RT kann im Options Menü nur mit DX12 angeschaltet werden.
Ganz unten kann dann zwischen Niedrig, MIttel, Hoch, Ultra gewählt werden.

Was das für einen unterschied macht... :fresse2: Kein Plan
 
naja RTX Karten sind für die Leistung einfach zu unverschämt finde ich. Aber gut^^
 
DX12 läuft bei mir wesentlich besser. Und die FF Funktion kann man abstellen ohne fps Verlust.
Und mein 6700k ist am Ende [emoji85]
5393a904de919746220d14de63b2309a.jpg
896a0d54a68fcac35a849562d460201b.jpg


Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Was bringt jetzt DX12, stabilere Frames?

Neuer NV Treiber...das bedeutet wieder alten Treiber deinstallieren, schwarzes Bild, Graka ausbauen, Radeon 4870 rein, Treiber vollständig killen, 1070 rein...das ist eine Scheiße
 
Zuletzt bearbeitet:
RT ist dann wohl ein Witz für den MP. Geht nur on/off, keine Qualitätsstufen?

Da es momentan nur drei Karten gibt, welche dieses Feature umsetzen können, kann ich mir gut vorstellen das DICE da einfach nach der Hardware schaut und entsprechende Voreinstellungen gesetzt hat.
 
DX12 läuft bei mir nun auch deutlich besser. Meine Stocker/Lagspikes sind komplett verschwunden damit! FPS sind gleich gut, die Maximal FPS jedoch etwas niedriger - macht aber nix für mich. FFR kann man mit DX12 nun auch ausschalten und läuft super. Input noch ein klein wenig direkter.
 

Windowsbug oder vielleicht auch vom Mainboard oder so. Einmal gings, nachdem ich erst in den abgesicherten Modus gegangen bin. Letztes mal abgesicherter Modus, Bild Schwarz, Ende. Egal irgendwie gehts immer :d

3 Karten nur RTX? Bei Fjoll z.B. wohl kaum :) Aso man kann was abschalten unter DX12, dann probier ich das mal.
 
Bei mir läuft DX11 immer noch eine Ecke besser :)
 
RT kann im Options Menü nur mit DX12 angeschaltet werden.
Ganz unten kann dann zwischen Niedrig, MIttel, Hoch, Ultra gewählt werden.

Was das für einen unterschied macht... :fresse2: Kein Plan

rv112, Sie jetzt Auftrag. :d
 
Keinen Unterschied, weder Visuell noch in Performance. Vielleicht 5 FPS, schwer zu sagen.
 
Mit Karten meinte ich Grafikkarten. War meinerseits unklar ausgedrückt, Entschuldigung dafür. :)

Ach verdammter Mist ^^ Aber was bringt das bei den Schneekarten oder in der Wüste? Spiegelnde Pfützen/Eisflächen und hin und wieder en glänzender Panzer?!
 
Min FPS besser geworden unter DX12 im vergleich zu DX11???
 
Was bringt dx12 denn überhaupt? Ist das ne Sache für die Optik oder für die Performance?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Was bringt jetzt DX12, stabilere Frames?

Neuer NV Treiber...das bedeutet wieder alten Treiber deinstallieren, schwarzes Bild, Graka ausbauen, Radeon 4870 rein, Treiber vollständig killen, 1070 rein...das ist eine Scheiße
hö? Warum nicht einfach neuen Treiber drüberinstallieren?

Ohne Raytracing ist DX11 ohne FFR "bestes" Setting bezgl max fps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Bei mir ist DX12 gar keine Option. 100-120fps gegen 85-95fps. Meine CPU macht da nicht mit.
 
Achso...und bietet Windows 10 heute den 1809 von allein an, oder muss man sich das "manuell" suchen und installieren?
 
Windows Update kam gestern abend schon per Update.
Und hier noch ein Bild von den CPU spikes.
RT auf niedrig und Dauer ruckeln.

9350082a6781cefdda79861182418958.jpg


Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh