[Sammelthread] Battlefield V

Funktioniert denn mit dem neuen Treiber SLi unter DX 12?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Jungs, wollen wir nicht ein Hardwareluxx Platoon Eröffnung oder gibt's schon eins? Dann können wir mal ein bisschen zusammen spielen, im Squad mit vernünftigen Spieler im Voice macht das mehr spaß als alleine mir Randoms :)

Du hast über 50% mehr fps bei UWQHD statt WQHD wie Luxx mit ihre 53fps in nur hoch? Du Ultra? Also ist deine Karte ja fast doppelt so schnell oder hast du SLI? Wie soll das denn möglich sein?

EDIT:
Und der Singleplayer haut doch weniger rein noch.
Pixel bei dir sind fast 5 Mio gegenüber 3.7 WQHD und du hast Ultra Settings. Ich raffs 0.
Oder zieht der SP doch so viel mehr als MP?

Nein im Multiplayer, kein SLI.

Ich kann später paar Screens machen, hab es nötig hier geschichten zu erzählen.

Nein im Multiplayer, kein SLI.

Ich kann später paar Screens machen, hab es nötig hier geschichten zu erzählen.

Dann weiß ich nicht was andere hier gebencht haben. Das was du schreibst würde ja fast eher zu RT off passen.

So Jungs, wollen wir nicht ein Hardwareluxx Platoon Eröffnung oder gibt's schon eins? Dann können wir mal ein bisschen zusammen spielen, im Squad mit vernünftigen Spieler im Voice macht das mehr spaß als alleine mir Randoms :)

Einfach nach Hardwareluxx suchen ;)

Hier ein kurzer DXR Test von mir:

hö? Warum nicht einfach neuen Treiber drüberinstallieren?

Ohne Raytracing ist DX11 ohne FFR "bestes" Setting bezgl max fps?

Ne das funzt auf Dauer nie. Gibt immer Konflikte früher oder später. Vor allem beim Übertakten.
Im DX12 Modus wurde der Vram voll (8gb). Da stimmt was nicht. Werde weiterhin DX11 nutzen.

nice, heut werden alle vor den Pfützen hocken und die Reflektionen bewundern... einfache Ziele, viele Punkte =)

Hier ein kurzer DXR Test von mir:

Danke, sieht cool aus mit den echten Reflektionen.
Ok du hast also was um 70-80fps meist in FHD mit ner 2,1GHz RTX2080.
Oben der User hat mit einer fast 2,5x so hohen Auflösung eher mehr FPS als du, obwohl die Ti nur 30% schneller ist. Seine scheint irgendwie aber über 200% schneller zu sein.

EDIT:
@aLeXGTX, machst auch mal ein Vid? Mach aber Optionen auf bitte. Danke! =)

Zuletzt bearbeitet:
@rv112
Habe eine Anfrage ans Platoon geschickt, Darf ich auch rein ?

In DX11 sind die AVG FPS immer noch am höchsten.
Ich würde sagen ca. 8-10% Differenz.
Nachdem Patch kann ich in 1440p fast durchgängig mit 143Fps zocken.
In DX12 geht es des häufigeren unter die 130.

So Kollege hat auch DX12 ausprobiert, da ja gesagt wurde das es nun deutlich besser läuft und nun stürzt das Game gleich nach dem start immer ab. Er kommt bis zum Ladescreen wo man wohl die Alte da sieht und dann back to Desktop..ohne fehlermeldung oder sonst was. Der neuste NVIDIA Treiber hat er drauf GPU ist eine 1080 und CPU hat er ein 4770K w 4,5GHz. Jemand eine Lösung? Er kann ja aktuell nicht mal mehr ins Game um es wieder auf DX11 zu stellen :P

Edit:

Kann man in irgend einer Option File von DX12 wieder asuf DX11 stellen ohne das Game starten zu müssen?

Zuletzt bearbeitet:
In DX11 sind die AVG FPS immer noch am höchsten.
Ich würde sagen ca. 8-10% Differenz.
Nachdem Patch kann ich in 1440p fast durchgängig mit 143Fps zocken.
In DX12 geht es des häufigeren unter die 130.

Wie war denn das vorher? Läuft das jetzt viel besser?
1%low hast nicht verglichen DX11/12 oder?

Der neue Patch bringt in Dx11 mehr Leistung.
Ich hoffe einmal das die Leistung in DX12 noch steigen wird und zu mindestens mit DX12 gleichzieht

Ja hoffe ich auch, wäre echt schön hier noch einen Vorteil sogar zu sehen. Die CPU Last ist ja schon ein wenig runter gegangen dadurch. Denke DICE ist auf dem richtigen Weg.

Geht bei dir der Einladungscounter hoch? Bei einem Bekannten bleibt er bei 0 von 4

Keine Ahnung. Habe noch niemanden eingeladen. Wegen meiner "Bewertung" haben mehrere Freunde das Spiel gekauft und fast alle schimpfen auf mich (die haben alle ältere Hardware). :fresse: Hätte ich das mit der Einladung doch nur frühr gewusst.

So Kollege hat auch DX12 ausprobiert, da ja gesagt wurde das es nun deutlich besser läuft und nun stürzt das Game gleich nach dem start immer ab. Er kommt bis zum Ladescreen wo man wohl die Alte da sieht und dann back to Desktop..ohne fehlermeldung oder sonst was. Der neuste NVIDIA Treiber hat er drauf GPU ist eine 1080 und CPU hat er ein 4770K w 4,5GHz. Jemand eine Lösung? Er kann ja aktuell nicht mal mehr ins Game um es wieder auf DX11 zu stellen [emoji14]

Edit:

Kann man in irgend einer Option File von DX12 wieder asuf DX11 stellen ohne das Game starten zu müssen?
Ja. Unter Dokumente/Battlefield V

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Ohne jetzt alles nochmal nachzulesen, was muss ich gleich in den Settings an bzw. ausschalten wie kann man das Intro löschen etc. wenn einer Zeit und Lust hat wäre eine Info nett, ansonsten google ich mir alles zusammen. Hat schon jemand eine schöne Reshade Einstellung?

Gibts hier ne Zockergruppe? Meine ganzen Kollegen spielen nicht mehr so wirklich und allein macht das auch bloß halb so viel Spaß. Bitte per PN die Infos, damit ich sie nicht übersehe :) mein Originname: Zuul88

Eventuell der Ryzen von HWluxx vs. Amok 8086K von alexgtx?

Geht RT auch auf die CPU? Wohl eher weniger hätte ich nun gedacht. Der 8700k von rv112 ist nun aber auch keine Gurke.
Ist aLexGTX der einzige hier mit der auffällig viel zu guten Performance?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh