[Sammelthread] Battlefield V

Ja stimmt, sollte brutales gpu limit sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
angeblich geht ja für Deluxe heute schon los aber wenn ich Leuten hinterher joinen will die schon zocken bekomm ich die meldung das ich es runterladen und installieren muss??? gibts ein trick oder wurden hier alle eingeladen ?

MfG

Der Trick wird sein dass Du es runterladen und installieren musst.

hab ich selbstverständlich gemacht xD also runtergeladen aber starten und somit auch installieren geht nicht da steht ab 15.er 0.00 uhr , deshalb frag ich ja :(

Ich habe 3 Leute aus dem Forum eingeladen und es wurde auch gezählt...

Letzte Einladung die ich verschenken kann: Origin

ich hab mal draufgeklickt aus neugier, da ist man ja direkt auch in dem abo drin :( schade ... ich denke dann kann ich auch noch die 4 std warten und lass die chance jmd anderem...

IMG_20181111_202247.jpg

Boah hoffentlich heute Abend Mal Zeit zum
Schnelleinbau...:-[

Zuletzt bearbeitet:
Change List

- Fixed an issue that could result in a very uneven number of players at the start of a round.
- Made improvements to matchmaking with a full squad which should result in less disconnects.
- In some cases, the revive functionality would suddenly stop to function for all of the players on a server. This has now been fixed.
- Further improvements to game client stability have been made.
- In the Airborne game mode, spawn protection has been added when attackers spawn into planes. The planes are no longer as vulnerable to AA fire as they used to be at longer distances.
- Fixed an issue in Airborne where the bomb carriers could finish arming the objective even though they were dead.
- Players can no longer shoot down airplanes too quickly in Airborne, which could result in the attackers not being able to spawn.
- In War Stories, players are no longer able to collect Letters while playing offline due to them not being able to update the persistence counters, which requires an online connection.
- Fixed an issue where a weapon would disappear on the weapon selection screen.
- Fixed an issue in Frontlines mode on Devastation where the bomb in some rare cases spawned inside a wall.
- Fixed an issue which made the menus unusable when cancelling a matchmaking session.
- Fixed an issue with the lens sight alignment on the MP34 weapon.
- RTX ray tracing can now be enabled with graphics cards that support this function.

The Battlefield V 11/14/2018 Update

Zuletzt bearbeitet:
Hätte von euch schon mal jemand einen CTD? Habe nach 27h den ersten Crash auf den Desktop gehabt.

Wie heisst dann der Server wo man mitspielen kann.
Hab bis jetzt keinen gefunden mit Namen "Hardwareluxx"

- - - Updated - - -

Hätte von euch schon mal jemand einen CTD? Habe nach 27h den ersten Crash auf den Desktop gehabt.

Was ist CTD?

@CompuChecker

Ja hier. :fresse:

Schau mal in die Ereignisnazeige (Admin) nach. Dort wird stehen, warum Du einen "C2D" hattest. Ich kann mir schon vorstellen warum...

@CompuChecker

Ja hier. :fresse:

Schau mal in die Ereignisnazeige (Admin) nach. Dort wird stehen, warum Du einen "C2D" hattest. Ich kann mir schon vorstellen warum...

Liegt nicht an der RTX wenn du darauf anspielst.
Das ist nur durch die Medien am kochen. Alle defekten RTX sind innerhalb weniger Stunden gestorben und hatten bereits nach dem Einbau Probleme.

Welchen Fehler hattest du? Und wie hast du den gelöst?
Ich tippe mal auf die Cpu bei mir. Die Einstellungen waren 30mv unter meinen Linx stable Settings.

Anhänge

• D5CEEC2C-A72F-4B42-91D8-29652504BE34.jpg
    D5CEEC2C-A72F-4B42-91D8-29652504BE34.jpg
    766,7 KB · Aufrufe: 95
@CompuChecker

Genau dieser Fehler, für den es keine eindeutige Ursache gibt.

1.) Origin im Spiel deaktivieren
2.) BF5 aus Origin heraus starten

Alles andere hat bisher nicht geholfen.

Lol mit dem RTX enabled laufen meine 2070 Mhz nichtmal mehr stabil bei 1,05v.
Dann auf 2055 runter. Wieder DX Fehler im Game. Dann Spannung hoch. Schien dann zu laufen.

Aber das ist ja echt absoluter Horror diese Diashow bei 45-70 FPS. Der Inputlag. Wahnsinn.
Lad grad ein Video hoch. Zum wegschmeißen... bin auch zwischendurch mal geraged bei dem Shit.

War doch aber eigentlich klar, dass RTX (Alpha) nicht so toll laufen wird. Ich kaufe mir die 2080TI jedenfalls nicht für RTX. ;)

Edit:

BF5 auf DX11 gestellt und läuft auf jeden Fall nicht so Butterweich wie DX12.

Zuletzt bearbeitet:
DX11 läuft bei BF 5 sowas von butterweich.

sagt mal hat ea eigentlich schon die items von der road to battlefield freigeschalten? hab extra nochmal geschaut was das alles war und hab nicht einen skin für die waffen bzw. die token für weitere charakter anpassungen. hab jetzt auch nichts weiter gelesen ob die schon zum release da sind, oder erst später kommen.

Hab einige Luxor schon geadded, aber hinter joinen klappt irgendwie nie. Was muss man da beachten, ausser auf "Spiel beitreten" klicken? und wieso geht das nur im Windows und dann nicht ingame wenn ich unten rechts auf die Kontakte klicke?

---

Vorhin kurz RTX aktiviert. Was ein Fail... nicht nur Fps von 40-70, es ruckelt auch ohne Ende und ich hab nicht mal irgendwo einen Effekt bemerkt.

Also ich hab jetzt mal Singleplayer mit DXR gespielt und das macht schon Laune. Hier und da sind mir dann auch die Effekte aufgefallen, zum Beispiel bei Explosionen die sich hinter meinem Rücken abspielten und im Zielfernrohr meiner Waffe spiegelten, oder an Laternenmasten usw. Das ganze wirkt damit einfach noch etwas stimmiger und realer.

Ist es eigtl. normal das mir dieses Nvidia Ansel oben links beim Start "angeboten" wird obwohl ich gar kein Experience installiert hab?

@rv hab mich auch mal für das Platoon angemeldet. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh