[Sammelthread] Battlefield V

Ich bilde mir entweder ein, dass ich bei DX12 Inputlag habe oder es ist tatsächlich bei jedem game fast so... einfach nicht angenehm irgendwie.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bilde mir entweder ein, dass ich bei DX12 Inputlag habe oder es ist tatsächlich bei jedem game fast so... einfach nicht angenehm irgendwie.

Hab ich überhaupt nicht. Bei mir läuft DX12 genauso direkt, im Gegenteil: da hier das FFR gefixt ist und man es nun ausschalten kann, ist es noch ein Stück direkter und fühlt sich fast so an wie BF3.
 
RT ist wie erwartet ein kompletter Witz für den MP. Das läuft absolut mies. Irgendwie finde ich die Reflexionen gar nicht mal so hübsch:


Sieht man in dem YT Matsch vielleicht nicht so, aber das sah mir da recht niedrig aufgelöst aus.
Und der Inputlag ist absolut grauenhaft so... :kotz:
 
Yeah mit neuem Patch kann ich nun FFR ausschalten.
Nun läuft es super!!!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Mal eine Frage, gibt es hier jemanden der es über EA Access Premier spielt und mich eventuell einladen könnte? Hiermit krieg ich eine 7 Tage Testversion von EA Access und somit evntl 10% Rabatt :)

https://help.ea.com/de-de/help/origin/origin-access/origin-access-refer-a-friend/

Origin: hxbi

Wäre sehr nett! Vielen Dank :)

Hab Dir Freundschaftsantrag gesendet!

- - - Updated - - -


Na dann Viel Spass!! :)
 
Yeah mit neuem Patch kann ich nun FFR ausschalten.
Nun läuft es super!!!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ja hat denn ohne FFR die GPU jetzt volle Auslastung oder hat man immer noch nur 60-70% GPU Auslastung und entsprechend weniger Frames ?
 
Ich habe eben eine E-Mail bekommen, dass die Asus Strix ROG RTX2080 (non-TI) die ich mal bestellt hatte, morgen bei mir ankommt. Jetzt weiss ich nicht, ob ich diese annehmen oder ablehnen und direkt eine 2080TI bestellen soll. Von einer 1080TI zur 2080 non-TI fühlt sich irgendwie falsch an?
 
Die 1080ti ist gegenüber der 2080 die bessere Karte. 2080ti oder gar nichts. Für rtx braucht man turing nicht kaufen...
 
Zum wegschmeißen...

 
Bei mir auch, hab in 4k Auflösung 50-60FPS :drool:

Settings?

- - - Updated - - -

Zum wegschmeißen...


Bei 8:20 der hat voll gesessen:d.
Aber bist wohl keiner von der geduldigen Sorte^^
 
I cannot start the game anymore. This morning I did without issues, nothing changed, but now when the game should launch its process dies silently instead. No errors, no event log, anything, just return to origin wihtout even launching! I'm on ryzen. I've put a fresh 1809 now, and it behaves the same. I cannot play anymore, neither try dx12!
 
nun habt euch doch nicht so mit rtx und fps. mehr als 30 fps kann das menschliche auge eh nicht sehen.
 
I cannot start the game anymore. This morning I did without issues, nothing changed, but now when the game should launch its process dies silently instead. No errors, no event log, anything, just return to origin wihtout even launching! I'm on ryzen. I've put a fresh 1809 now, and it behaves the same. I cannot play anymore, neither try dx12!

Try deleting your Battlefield 5 folder within the Windows Document Section (better just rename it, to keep your settings). Also you can try to repair the game via a right click on the Battlefield 5 icon within origin. Maybe it fixes the problem.
 
I cannot start the game anymore. This morning I did without issues, nothing changed, but now when the game should launch its process dies silently instead. No errors, no event log, anything, just return to origin wihtout even launching! I'm on ryzen. I've put a fresh 1809 now, and it behaves the same. I cannot play anymore, neither try dx12!

Try to repair BF via Origin.
 
Das ganze wirkt damit einfach noch etwas stimmiger und realer.

Genau weil die Laternen oder Holzdecken oder Autos oder Panzer etc im zweiten Weltkrieg auch auf hochglanz poliert waren. [emoji6]

Vielleicht nett anzusehen aber absolut nicht realer. Eher stellenweise total überzogen.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Wenn jemand noch so eine Einladung hat, ich würde mich freiwillig opfern ;) Könnte dann mal am WE rein schauen. Mein Origin-Name: -x-WAXWEAZLE-x-
 
Gestern auch den ersten CTD gehabt, weiß aber nicht wirklich obs vielleicht am OC liegt, wobei das die letzten 6 Monate in anderen Spielen nicht zu Problemen geführt hat.

Was mich ein wenig wundert, BF5 zieht bei mir garnet so viel Last.. Wassertemperatur ist bei 38 °C statt wie zB bei Vermintide bei 40 °C :d der 2700X (4,15GHz AllCore Boost) läuft im Schnitt auch mit 60% max. SingleCore und ~ 40% Gesamtauslastung. Spitzenwerte auf 100% CPU Last habe ich bisjetzt auch nicht wirklich bemerkt. Angemerkt: Alles bei 4K im GPU Limit bei ~60FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,
Wäre jemand so nett und könnte mir mal bei den Einstellungen der Graka (Treiber,Spiel) helfen ?
ua. Freesync, V-Sync etc^^
Bin da leider etwas länger raus (jetzt AMD, früher Nvidia).
Gerne über PN, würde mich freuen, Danke ;)
System: (i5 6600K, RX580 Nitro 8gb)
 
Danke dir Rv112, Pn ist auch angekommen. Arbeite ja in Luxemburg und von da kann ich es nicht aktivieren, muss ich heute Abend dann mal machen. Werde mich auch dann dierekt im Platoon wieder bewerben.
Wenn ich dann mal etwas gespielt habe, kann ich endlich mal hier auch mein Feedback abgeben.
 
Wann kommt denn neuer Inhalt? Also neue Karten und Waffen etc.?
So langsam wirds langweilig, die paar Karten sind echt wenig :coffee2:
 
Bei 8:20 der hat voll gesessen:d.
Aber bist wohl keiner von der geduldigen Sorte^^

Gibt echt noch richtig viele Sachen die stören an dem Game.
RTX ist einfach lächerlich meines Erachtens. Coole Idee, aber die Leistung - richtig ekelig.


Die Meinungen dazu gehen auseinander. DX11 läuft bei mir auch gut, aber DX12 besser. ¯\_(ツ)_/¯

Läuft wie gesagt richtig sahnig DX11...

 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh