Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eine 1060 für 1440p 144hz ist halt auch nix passendes. kann mir vorstellen dass dein gpu limit hier auch eher unter 100 fps liegt?
Ja, du hast den Server verlassen während der Runde des freischaltens. Musst ein Ticket aufmachen und gleich Screenshots mitsenden.M1A1 verfügbar nächste Runde, ist das ein Bug? Bin bereits lvl 6.. ?
Ok, ich hab mir jetzt extra einen Intel sixcore für bfv gekauft, da mein quadcore wohl auch limitierten wurde.die settings im spiel bringen kaum was hab ich festgestellt
habe bis auf gitter, texture, texture filterung alles auf low- middle und habe mit der 1080 bei weitem keine 144fps oder geschweige 165 fps die mein monitor hergibt.
wobei hier mein 6700k auch krass limitiert
Hier ist wieder HT vorne
Gerade via Twitter darauf aufmerksam geworden und direkt mal selbst nachgeschaut und siehe da, die BFV Server senden nur mit 30Hz Tickrate!
Anhang anzeigen 450702
Dann wundert mich das Zittern bei langsamen Bewegungen nicht mehr. Das erklärt Einiges...
irgendwas stimmt nicht.
memory clock hängt hier bei 1254mhz fest.
jemand dasselbe mit ner 1080 beim aktuellen treiber?
Ich finde die Netcode Bugs werden immer schlimmer.
Ich habe es jetzt schon extrem oft gehabt das ich beim Gegner nen Headshot gesetzt habe die Bewegung und das Blut sehe aber weder nen Hitmarker bekomme noch fällt der Gegner um.
Dann bekomme ich sehr oft zwischendurch Hitmarker und Punkte ohne in diesem Moment einen gegner überhaupt gestreift zu haben.
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Habt ihr mal hdr unter dx12 getestet? Ist das bei euch auch so total überbelichtet?
Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Schaue ich gleich mal.Helligkeit auf 50%?
wenn du die auflösung runterdrehst und die selben fps hast dann isses deine cpu
eine 1060 für 1440p 144hz ist halt auch nix passendes. kann mir vorstellen dass dein gpu limit hier auch eher unter 100 fps liegt?
So habe es jetzt probiert und habe auf 1080p knapp 20 fps mehr. Was sagt mir das?
94°C sind nicht wenig. Sorge für bessere Temperaturen.