Weedy-Gonzales
Urgestein
weedy 2018
"Haste FPS, haste SPM" war mein O-Ton, nachdem ich in den ersten vier Runden mit der neuen GPU 4 mal in Folge MVP geworden bin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weedy 2018
Möchte mal gerne eure Erfahrungen über FFR hören.
Ist euch ein Input lag aufgefallen wo ihr es an hattet, und war es danach deutlich besser?
Ich habe bis jetzt noch nicht gespielt mit FFR an. Werde es die Tage mal ausprobieren.
Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
Ich bin immer noch verwirrt was ich jetzt spielen soll, getestet habe ich dx11 und dx12 mit jeweils FFR on und off.
Hier mal meine Beobachtungen mit Windows 1809 und System siehe Systeminfo:
dx12+ffr on: Läuft sehr sauber, allerdings mit Spikes (Auffallend hier, es kam ganz selten bei den Spikes auch zu CTDs)
dx12+ffr off: Läuft genau gleich wie mit on - hier hat ja auch schon ein Nutzer geschrieben das bei dx12 das FFR nicht mehr greift.
dx11+ffr off: Läuft extrem schlecht bei mir, ca 30-40fps weniger als mit dx11+ffr on
dx11+ffr on: Läuft gefühlt (habe keine FPS geloggt) genau wie dx12 allerdings sind die Spikes in den Frametimes nicht so hoch und seit ich gestern wieder auf dx11 gewechselt habe, hatte ich auch keinen CTD mehr.
Gibts ne Möglichkeit die cpu last runterzuschrauben (config etc)?
Der 4770k auf 4,5 pfeift aus dem letzen Loch. Ich habe ständig Stellen, bei denen die fps auf 70-80 fallen, die gpu Auslastung aber nur bei 60-70% liegt.
BF1 lief da besser. Da hatte ich noch konstante 100 min fps.
Unter 100 fühlt sichs trotz gsync komisch an. Habe dx12 aktiviert ohne ffr.
Neuer Nvidia Treiber 417.01: NVIDIA
"Haste FPS, haste SPM" war mein O-Ton, nachdem ich in den ersten vier Runden mit der neuen GPU 4 mal in Folge MVP geworden bin
Ich weiss doch was ich gesagt habe. Das habe ich danach gesagt, um den Burns mit seinem Laptop zu triggernNee der o Ton war : womit beweisen wäre das mehr fps. Mehr kills sind .
Naja, geht eigentlich. Mit Hendrik mit Squad mache ich mehr Punkte auf den Objectives, mit Dir im Squad gibt's halt viele Punkte für's wieder aufstellen. Unterm Strich macht es keinen grossen UnterschiedKommt aufs squad an ob man mvp wird auch
Naja, geht eigentlich. Mit Hendrik mit Squad mache ich mehr Punkte auf den Objectives, mit Dir im Squad gibt's halt viele Punkte für's wieder aufstellen. Unterm Strich macht es keinen grossen Unterschied
Ich weiss doch was ich gesagt habe. Das habe ich danach gesagt, um den Burns mit seinem Laptop zu triggern
Naja, geht eigentlich. Mit Hendrik mit Squad mache ich mehr Punkte auf den Objectives, mit Dir im Squad gibt's halt viele Punkte für's wieder aufstellen. Unterm Strich macht es keinen grossen Unterschied
Du bist ein Schwätzer sondergleichen^^, ich kenne niemand der so laut schreit MEdic meine KD, wie Du^^
Deswegen schreibe ich ja gefühlt.@ jone
Wenn die Kiste beim zocken genauso viel RAM belegt wie vorher, kann es daran aber eigentlich ned liegen^^
Oder hast da eine Veränderung?
Sent from my Mi A1 using Tapatalk
Ich weiss ja wer die die Tage immer umfiel als Du gegen mich gespielt hast .
Wäre Dein KD jetzt so wie Du sie darstellt würde ich Dir fast glauben^^
Du kaufst ne 1080 um alles auf Low zu spielen? Der geh ich lieber öfter drauf, nehme ne schlechtere KD in kauf und geniesse die bessere Grafik.
Die Grafik macht aber irgendwann keinen Spaß mehr. Da hat man sich bestimmt eher satt gesehen, als dass man alle paar Sekunden im Dreck liegt und das ignorieren kann.Du kaufst ne 1080 um alles auf Low zu spielen? Der geh ich lieber öfter drauf, nehme ne schlechtere KD in kauf und geniesse die bessere Grafik.
Die Grafik macht aber irgendwann keinen Spaß mehr
So um die 11GB-12GB BF V only. Tendenziell reichen die 16GB, aber dann darf nicht viel nebenbei laufen. Ich persönlich rate aber mittlerweile im Gamingbereich zu 32GB. Lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben
+1So um die 11GB-12GB BF V only. Tendenziell reichen die 16GB, aber dann darf nicht viel nebenbei laufen. Ich persönlich rate aber mittlerweile im Gamingbereich zu 32GB. Lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben