Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Okay, ich glaub bei mir stimmt was nicht. Teilweise knapp über 60-70 FPS Avg in Low mit einer 1070 Ti. Ich schau mal...
10% ? Wie schafft mann denn sowas? Man kann doch unmöglich so oft im Verliererteam sein oder?
Future Frame Rendering..
Kann ich bei mir übrigens gar nicht einschalten, ist ausgegraut
Hast du ffr aktiviert?Okay, ich bin doch recht überrascht, dass ich mit meinem System (8700K, 1070 Ti, 16 GB 2666 MHz) gerade mal 70-80 FPS in WQHD und alles auf Niedrig raushole. Hier sind andere, die die gleichen Bilder auf Ultra raushauen. Das doch nicht normal, oder?
Keine Ahnung. In BF3 hab ich das gleiche Pech. Bin da auch nicht der Einzige. Ein Bekannter hat in seiner BF3-Match-History auch alle letzten 10 Runden verloren, bevor er die Schnauze voll hatte.
Geht echt net klar. Zum Glück sowas bisher noch nicht erlebt seitdem ich BF5 seit Premier release zocke. Würde ich ausrasten bei, auch wenn er in meinem Team wäre. Mir gehen schon die Bomberflieger auf'n Sack und ihren doppelten Punktzahlen wie der zweit höchste im Team. Dice soll die Bomber mal nerfen und vor allem die Punkte halbieren und Cheater natürlich generell bannen.
Wenn FairFight läuft, wird der schon einen Bann bekommen.
Ich spiel viel Public und auch mit Mates. Ich achte nicht auf Winningteam oder so. Wenn das Team Mist ist, alles tun um die Runde zu drehen.
wenn man dann einfach mal mit gutem Beispiel voran geht und auf Biegen und Brechen 3-4 Mal reinrennt, motiviert das die anderen... plötzlich hat sich die ganze Runde gedreht, das Momentum wurde genutzt und wurde noch gewonnen... das sind die Momente, die mir in BF immer schon die meiste Freude bereitet haben.
Es sind nur Skins
Das FAIRFIGHT hätte meiner Meinung nach schon ab release laufen MÜSSEN. Das würde den ein oder anderen nicht cheater auch beim Spiel halten. Möchte nicht wissen wie viele Leute das Spiel gekauft haben und nach 1 2 Runden mit nem Cheater die Schnautze schon voll haben.
Du bist doch der Cheater für die anderen [emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich kann ja nur wiedergeben was ich erlebt habe und nicht was ich iirgendwo im Netz auf Video gesehen habe