Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Deluxe-Version lohnt sich nicht oder?
Ich habe nun Origin Access Premier gekündigt und mir BF-V für 36,00 Euro gekauft. Ich muss aber sagen, dass ich Origin Access Premier eigentlich super finde (Jährlich).
Ich am gelben Haus oben auf Narvik
naaa wer hat schon den Schneemann gebaut
gut, ich beobachte die keyshops, ab 30€ werde ich warm.
gibt es erst nach Ablauf der Widerrufszeit ... das is mal so richtig gemein
Aber keinen gelben Schneemann
Ich habe mich gestern nochmal einige Stunden mit den Grafiksettings beschäftigt (da es nach dem Update sehr schlecht lief) und mir scheint es so als würde die Gpu bei niedrigen Einstellungen kurz runter takten. Bei aktuell DX12 2560x1440 70% skallierung auf hohen Einstellungen sehr sehr selten hänger. und selten unter 144Fps, meist zwischen 150-170. geht sogar ab und an auf 200 Fps.
Je mehr optionen ich aus mache umso mehr Hänger habe ich als ob die Karte kurz rechnet und gleich wieder in den Sparmodus geht.
Wäre super wenn es mal wer testen kann.
Anhang anzeigen 452033
Anhang anzeigen 452034
Letztes Jahr war das noch anders. Da hat man noch sofort einen Key bekommen. Aber das neue System können wir den ehrlichen Menschen unter uns verdanken.
Ich habe meine 4 Einladungen bereits verbraucht. Aber vielleicht kann dich jemand anderes einladen?
Hab dir mal so einen Link geschickt, falls das so funktioniert^^
Hat eventuell noch jemand einen Link für Origin Access übrig? Wollte auch mal BF5 antesten bevor ich es mir zulege.
@Liq
Es kann sein, dass deine CPU limitiert. 5GHz?
Das hat sich in all den Jahren nicht geändert und langsam glaube ich das stört dice/ea auch garnicht.Ich glaube, dass FairFight einfach nicht genug Anti-Cheat-Schutz bietet.
Auto-Aimbot
Edit:
Aimbot (Cheater Neuling)
2 Runden = 2 Cheater
Naja, die CPU wurde limitieren wenn Sie auf 100% wäre, deswegen verstehe ich das nicht...
Liq...
Das hat sich in all den Jahren nicht geändert und langsam glaube ich das stört dice/ea auch garnicht.