1)Das ist ja nur deine persönliche Erfahrung. Ist also klar das du das als besser wahr nimmst das gro der Spieler aber scheinbar nicht.
2) Genau eine solche Einstellung brockt dem Rest der gamer Welt solche und andere schlechte Entscheidungen der Gamingschmieden erst ein.
3)Garkeinen Nachteil haben nur Sniper. Versorger mit großem Magazin weniger aber Assault und vorallem Medic haben sehr unter dieser verhunzten Sch... zu leiden.
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
1) Natürlich, ich kann ja nur subjektiv für mich berichten. Was das gro anderer Spieler denkt (falls wir überhaupt über das gro sprechen können) ist mir dabei auch egal. Das gro der deutschen steht auf Apple Produkte oder hält Beats by Dr. Dre für gute qualitäts Kopfhörer.
2) Subjektiv deinerseits. "Ihr" wollt mir ja auch abverlangen, mich an eine niedrige TTK+ beschissenen Netcode zu gewöhnen, was "eurer" Meinung nach die bessere Entscheidung währe.
3) Da muß ich dir fast recht geben. Den Sniper hätte man ruhig eine gute Portion abschneiden können. Nur beim Sniper hab ich wenigstens die Möglichkeit etwas zu reagieren und wenn es mich von der Seite anfunkelt, kann ich mich wenigstens versuchen wegzuducken.
Das dieser nicht generft wurde ist Mist, aber das schluck ich gern hinter, wenn ich dafür jetzt nicht dauernd insta von einem rumliegenden MG42 weggeholt werde. Denn nun kann man eben reagieren und ich bekomm sie dann teilweise sogar gelegt.
Es ist alles andere als Perfekt, aber für mich(!) definitiv angenehmer zu spielen als vorher. Und das hier noch hunderte Anpassungen folgen werden, wissen wir alle.
Also arrangiert man sich jetzt damit oder man lässt das Spiel bis zum nächsten balancing links liegen. Mehr Möglichkeiten gibts nunmal nicht.^^
Du kannst also wegen 33-100 Millisekunden mehr reagieren? Du hast keine Oneframedeaths wegen des Netcodes?
Gefühlt, ja. Vielleicht auch nur Placebo, aber ich hatte jetzt schon x Situationen, wo ich mich noch umdrehen und den Gegner (vielleicht war er nicht mehr full live) erschießen konnte.
Oder eben, dass ich noch schnell hinter einen Stein krabbeln konnte wenn sich jemand auf mich einschießt und ich gerade so überlebe, was vor dem Patch nicht möglich war.
Die 1Hits sind definitiv noch da, aber spürbar zurück gegangen.