[Sammelthread] Battlefield V

So viele Maulhelden hier, dass alles ja so einfach wäre, aber keiner will sich mal "beweisen".
Ein paar Runden TDM spielen und den Originnamen hier posten reicht ja schon, den Rest kann man per Battlefieldtracker nachverfolgen.

Aber nein, immer nur reden ;-----)

Von mir wars das hier.
0Cool12 (letzteres vermutlich sein Alter) ist sowieso der Knaller.
Bis auf große Sprüche und Beleidigungen ("Kiddie", "kann dir gerne was anderes ins Gesicht drücken") kommt hier von ihm nichts.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube das Luxx ist das führende Forum, wenn es um sinnlose Battles unter Männern geht, sei es Battlefield, CPU, Grafikkarte etc. Oh, und Autos habe ich vergessen. :fresse:
 
Ja, hier werden sehr gerne große Töne gespuckt, aber wenn es dann darum geht das Gesprochene zu beweisen, wird der Schwanz eingekniffen ;---)
 
Außer meiner KD sehen meine Stats bescheiden aus? Was für Stats denn? SPM, die bei TDM sowieso extrem gering ist? Acc von 20-25% bei einer MG?
Was ist mit der 2.0 KPM mit der KE7 gepaart mit der 4.0er KD? Macht bei einer 12-15 Minuten TDM-Runde im Schnitt 24-30 Kills. Das übersiehst du.
Schaust dir nur die schlechte SPM an, weil es eben TDM ist und nicht Conquest.
Cherrypicking.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sehe es wie Weedy Deine Werte sind ausser der KD nichts besonderes, habe schon in genügend Ligen gespielt wo man auf andere Kaliber getroffen ist und die haben nicht so rumgepuppt mit Ihren Stats.
 
Unter "Game Reports" sollte auch dokumentiert werden, wie oft der Spieler "am Boden" (ausgeknockt) war.
 
Was ist mit der 2.0 KPM mit der KE7 gepaart mit der 4.0er KD? Macht bei einer 12-15 Minuten TDM-Runde im Schnitt 24-30 Kills. Das übersiehst du.

Nein, übersehe ich nicht. Bei der Gegnerdichte im TDM ist eine hohe KPM kein Problem. Da sind 2.0 gar nicht mal so gut ;)

Du forderst von 10 Leuten TDM zu spielen. Spiel doch mal statt dessen den Mapcycle auf Conquest als Inf durch, dann meldest du dich nochmal ;)

Edit: oh, du bist weg, dann wirst das wohl nicht mehr lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich BF5 in 1920x1080 mit Auflösungsskala 200% spiele und einen 1920x1080 Monitor habe, dann downsample ich doch 4K, odeR?

Ich kann jedenfalls nicht 3840x2160 direkt einstellen, oder?
 
Was auch recht Aufschlussreich ist, sind die Waffen-Statistiken.

- Schussgenauigkeit
- Headshots im Vergleich zu den Kills

Obwohl ich im Vergleich zu "woll3" (gutes Beispiel weil guter Spieler^^) deutlich schlechter bin in Sachen KD, Score/Min und Win %, haben wir eine sehr ähnliche Schussgenauigkeit (mal ist meine etwas besser und mal seine).
 
Nmmm, abgesehen von den Medi Waffen, die waren schon vor dem TTK Upgrade schon für den Hintern, merkt ihr wirklich diese 1-2 Kugeln? Ich mein, mein kauft sich halt mehr "Zeit". Wie schon "senju" schreibt, man hat einfach mehr Zeit zu reagieren. Man hat wieder eine Chance einen MG Schützen auszuschalten. Vorausgesetzt man trift sofort, verfehlt man, liegt man genauso wieder auf dem Boden.

Ganz klar bilden sich nun zwei Lager, die einen meinen "nice" die anderen meinen geht "garnicht". Ich habe gestern Abend ein paar ordentliche Runden gespielt, vom Gefühl war das wirklich besser. Einfach mal beschossen um die Ecke laufen, und ich rede nicht von 40 Meter, sondern man stand schon bei der Ecke, davor ist man einfach instant umgefallen.

Dazu auch noch wichtig:

@ Liq

Die TTK ist recht hoch und das Gunplay damit sehr träge.

Nun denkt sich rv bestimmt, wo habe ich das geschrieben, ging um BF1, da war mir schon die TTK zu niedrig :d. Ich denke man sollte das so anpassen, wie das die meisten wollen. Sodass Dice den Shit Storm leider nachgeben wird.

Persönlich sehe ich aktuell nur Vorteile der neuen TTK. Die Anpassung der Waffen kann man innerhalb vom ein paar Tagen durchführen, kein Plan was ekwah da wieder für ein Film schiebt. Perfektes Balancing gab es in den BF teilen noch NIE! Immer war irgend eine Waffe brocken. Die Anpassung erfolgt über Dmg per Kugeln und schon macht man aus einem 3er Hit wieder einen 2er Hit. Feinanpassung erfolgt dann später. "Stein, Schere, Papier" Prinzip, ja genau, mein Medic hat eine SMG der muss alles bis 20 Meter umrotzen, egal was kommt, jeder Assaut und Versorger lacht mich aus.

Die Leute sollten sich um andere Sachen aufregen als die TTK:

1. keine privaten Server
2. keine Server mit 1-2k Tickets
3. dieser unglaublich schlechte Server Browser, wo man nicht mal sieht wie viele Tickets der Server noch hat
4. Netcode und der damit verbundene 1 Frame Death
5. Die Möglichkeit mit einem Squad schnell einem Server zu joinen und auch wieder runter zu gehen
6. Sound Bugs und fehlende Sounds

Liq...
 
Zuletzt bearbeitet:
So viele Maulhelden hier, dass alles ja so einfach wäre, aber keiner will sich mal "beweisen".
Ein paar Runden TDM spielen und den Originnamen hier posten reicht ja schon, den Rest kann man per Battlefieldtracker nachverfolgen.

Aber nein, immer nur reden ;-----)

Von mir wars das hier.
0Cool12 (letzteres vermutlich sein Alter) ist sowieso der Knaller.
Bis auf große Sprüche und Beleidigungen ("Kiddie", "kann dir gerne was anderes ins Gesicht drücken") kommt hier von ihm nichts.

Bye Bye TDM Kiddie geh weiter CoD spielen
 
Ich habe den Medic zu letzt recht gern gespielt. Insbesondere die EMP finde ich aktuell ziemlich cool
 
Die Leute sollten sich um andere Sachen aufregen als die TTK:

1. keine privaten Server
2. keine Server mit 1-2k Tickets
3. dieser unglaublich schlechte Server Browser, wo man nicht mal sieht wie viele Tickets der Server noch hat
4. Netcode und der damit verbundene 1 Frame Death
5. Die Möglichkeit mit einem Squad schnell einem Server zu joinen und auch wieder runter zu gehen
6. Sound Bugs und fehlende Sounds

Liq...

7. Die absolut sinnfreie Killcam
8. Munitions/ Sanikisten, die durch den Boden glitchen
9. Schlecht sichtbare Gegner/ verwaschene Texturen
10... ^^
 
Die Leute sollten sich um andere Sachen aufregen als die TTK:

1. keine privaten Server
2. keine Server mit 1-2k Tickets
3. dieser unglaublich schlechte Server Browser, wo man nicht mal sieht wie viele Tickets der Server noch hat
4. Netcode und der damit verbundene 1 Frame Death
5. Die Möglichkeit mit einem Squad schnell einem Server zu joinen und auch wieder runter zu gehen
6. Sound Bugs und fehlende Sounds

Liq...

100% Agree
 
Ich bin absolut kein BF Spieler vom eigentliche Sinne her, grosse Maps und Flugzeuge, Panzer und haste nicht gesehen, eigentlich alles nicht so mein Ding als CS Spieler und trotzdem macht es mir Spass, wenn das auch erst mein 3. BF Titel ist -> BF3,4 und eben 5, wobei ich den 4. gerade mal 13 Stunden gespielt habe, hat mir einfach nicht gefallen...
BF3 und Metro war einfach geil als Rush, aber irgendwelche Stats und vorallem auf Publics sind doch sowas von scheiss egal ( ich lese ständig mit und muss teilweise echt lachen, ist witzig :d )

Da sich keiner traut macht der BF Noob mal den Anfang mit dieser "tollen" Tracker Seite https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/fear_de/overview , ich hoffe es findet sich noch einer der schlechter ist :d

Ich bekomm gerade auf Hamada immer mega auf die Mütze weil ich eig. nur Inf only Spiele und hab trotzdem mein Spass, laut diesem Thread eigentlich völlig unmöglich ;D
 
Ich spiele sehr selten TDM, mehr oder weniger Conquest only oder was willst du mir damit sagen ? Irgendwie trackt die Seite auch nicht richtig, hab die letzten Tage gespielt aber das letzte Match wird vom 11.12 angezeigt.

@Atze, genau ich habs lieber klein und übersichtlich :d
 
Ich bin absolut kein BF Spieler vom eigentliche Sinne her, grosse Maps und Flugzeuge, Panzer und haste nicht gesehen, eigentlich alles nicht so mein Ding als CS Spieler und trotzdem macht es mir Spass, wenn das auch erst mein 3. BF Titel ist -> BF3,4 und eben 5, wobei ich den 4. gerade mal 13 Stunden gespielt habe, hat mir einfach nicht gefallen...
BF3 und Metro war einfach geil als Rush, aber irgendwelche Stats und vorallem auf Publics sind doch sowas von scheiss egal ( ich lese ständig mit und muss teilweise echt lachen, ist witzig :d )

Da sich keiner traut macht der BF Noob mal den Anfang mit dieser "tollen" Tracker Seite https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/fear_de/overview , ich hoffe es findet sich noch einer der schlechter ist :d

Ich bekomm gerade auf Hamada immer mega auf die Mütze weil ich eig. nur Inf only Spiele und hab trotzdem mein Spass, laut diesem Thread eigentlich völlig unmöglich ;D
Bekommen wir hin xD ist echt nichts mehr für mich aber ich lege auch keinen Wert auf archievments, Stats, Ränge, Aufträge und den ganzen bullshit [emoji6]

https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/Andreef8/overview
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht, hab bisher nicht ein einzigen Skin ausgewählt oder zeug gekauft geschweige denn diese Aufgaben gemacht, ich joine einfach nur nen Random Server und gut ist, ist halt das genaue Gegenteil zu CS, da spiel ich absolut nie public und zahle auch für ESEA und Face IT und BF ist für mich dann ein guter Kontrast, auch wenn ich echt nicht gut bin :d

Aber du setzt die Latte tatsächlich noch weiter runter haha :d
 
Außer meiner KD sehen meine Stats bescheiden aus? Was für Stats denn? SPM, die bei TDM sowieso extrem gering ist? Acc von 20-25% bei einer MG?
Was ist mit der 2.0 KPM mit der KE7 gepaart mit der 4.0er KD? Macht bei einer 12-15 Minuten TDM-Runde im Schnitt 24-30 Kills. Das übersiehst du.
Schaust dir nur die schlechte SPM an, weil es eben TDM ist und nicht Conquest.
Cherrypicking.

[Sammelthread] Call of Duty Black Ops 4

...und dann geh uns bitte nicht mehr auf'n Sack.
 
Habe und werde nie CoD spielen, das hatte ich bereits gesagt.
Ich spiele seit 2003 CS.
2003, da wo du noch in die Kita gegangen bist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh