[Sammelthread] Battlefield V

Die Situationen hab ich auch mit der vanilla TTK. Wenn ich im freien Feld rum renne ist es egal ob ich 100ms mehr Zeit habe oder nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Situationen hab ich auch mit der vanilla TTK.

Ich vorher leider nicht. Aber vielleicht ist das eher für schlechte Spieler wie mich. Du hast ja auch so deine 2er K/D und ich dümpel bei 1.2 vor mich hin^^
Mein Hauptproblem ist nach wie vor, dass ich es nicht gebacken bekomme die Leute zu sehen und alles was etwas weiter entfernt ist so unscharf wirkt, als bräuchte mein Soldat dringend eine Brille.^^
 
KD ist nichtssagend in BF. Es bringt den besten nichts, wenn er nicht revived wird. In Counter Strike und Co. ist die KD jedoch von Bedeutung, wenn man wissen möchte, wie gut der Spieler ist.
 
KD ist nichtssagend in BF. Es bringt den besten nichts, wenn er nicht revived wird. In Counter Strike und Co. ist die KD jedoch von Bedeutung, wenn man wissen möchte, wie gut der Spieler ist.

Blöd, dass es leider genau andersrum ist.

Solche Phrasen kommen leider immer von Leuten, die nicht besonders gut sind, um ihre schlechte K/D zu rechtfertigen.

Gute Spieler erkennen andere gute Spieler übrigens bereits am Movement.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
KD ist nichtssagend in BF. Es bringt den besten nichts, wenn er nicht revived wird. In Counter Strike und Co. ist die KD jedoch von Bedeutung, wenn man wissen möchte, wie gut der Spieler ist.

CSGO ist da raus, da hab ich letzten schon geschrieben. Die besten CS Spieler haben nicht mal eine 2er KD, das ist ein Teamspiel, jeder hat seinen Job und die K/D ist Scheißegal in CS, zumindest im Pro Bereich.

Ekwah über die neue TTK

 
Und in Bf5 bei 32 Gegner ist KD noch weniger Aussage kräftig.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
KD in BF war schon immer wenig aussagekräftig, bzw. hat einen auch nicht interessiert.

die TTk ist auch nicht so meins, zumindest laufts bei mir nicht mehr so mit der MP40.
mein neues Lieblingspielzeug ist eh aktuell die Stuka B-2 mit 37mm Kanonen das macht laune.
 
Solche Phrasen kommen leider immer von Leuten, die nicht besonders gut sind, um ihre schlechte K/D zu rechtfertigen.

Boi, du spielst hier zu 95% TDM.
So seine K/D zu pushen ist da ja kein Ding.
Passende Waffe vorrausgesetzt ists da ja nun gar kein Thema, mit min. 3er KD aus einer Runde zu gehen.
 
Die k/d ist auch in BF absolut nichts sagend. campt man jede Runde, kommt auf 8-10 Kills bei 1 Death und ist dazu im Scoreboard auf 27... Dann ist man zwar ein schlechter Spieler, aber hat trotzdem ne gute k/d :d


1)Das ist ja nur deine persönliche Erfahrung. Ist also klar das du das als besser wahr nimmst das gro der Spieler aber scheinbar nicht.
2) Genau eine solche Einstellung brockt dem Rest der gamer Welt solche und andere schlechte Entscheidungen der Gamingschmieden erst ein.
3)Garkeinen Nachteil haben nur Sniper. Versorger mit großem Magazin weniger aber Assault und vorallem Medic haben sehr unter dieser verhunzten Sch... zu leiden.

1) der gro der Spieler fand die TTK davor wohl so "schlecht" dass diese geändert wurde. die ttk wurde sicher nicht geändert weil eine Minderheit das wollte. Wir werden ja sehen was Dice jetzt macht, denn sie hören auf die Leute die sich bei ihnen melden. Hast du dich denn schon im Dice Forum zu TTK geäussert? Oder Sie auf Twitter angeschrieben? Oder wenigstens auf reddit was geschrieben?

2) Nein, denn hier zählt das einfache Prinzip, ist eine Änderung ein game-breaker spielt es keiner mehr. Im Falle der TTK Änderung wird man sehen was passiert, sind genug dagegen wird Dice es auch wieder ändern. Was allerdings absolut unmöglich ist, ist es allen Recht zu machen, irgendjemand wird immer weinen weil er persönlich eine Änderung nicht mag (siehe die letzten Seiten hier :d)

3) Der Sniper hat in BFV den schlechtesten DMG bei bodyhits seit ich Sniper in BF spiele. Ein Bodyhit reicht ja nicht mal mehr für ein "assisst count as kill", dazu das Delay beim zoomen..... Was soll denn bitte noch am Sniper geändert werden?
 
Boi, du spielst hier zu 95% TDM.
So seine K/D zu pushen ist da ja kein Ding.
Passende Waffe vorrausgesetzt ists da ja nun gar kein Thema, mit min. 3er KD aus einer Runde zu gehen.

Eine hohe K/D ist in Conquest einfacher zu erreichen als in TDM.
Schau dir bei battlefieldtracker.com das Ranking an und sortier nach K/D.
Jede K/D jenseits von 4.0 ist im Conquest mit Flugzeugen und Panzern gemacht worden.

In TDM kommt es auf Reaktion, Weaponcontrol und Movement an.

Ich habe nicht umsonst einige TDM Runden von mir hochgeladen, wo ich 4+ K/D habe und oben stehe.
Dort sieht man, dass ich extrem aggressiv spiele, also nichts mit campen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Argument das eine hohe k/d in BFV nicht viel aussagt, dachte bis gerade du siehst das anders ;)
 
Eine KD von über 3.0 durch Solo TDM only ist keinesfalls einfach zu bekommen, dafür muss man schon recht gut spielen können.

In Conquest setze ich mich mit einem Kollegen in eine Stuka oder einen Panzer und mache mal eben eine 10er KD. Macht aber keinen Spaß.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
KD ist doch echt fürn Popo. Wenn ein einziger Wert etwas aussagt, dann wohl eher die SPM, da damit alle Aktionen erfasst sind.
 
KD ist doch echt fürn Popo. Wenn ein einziger Wert etwas aussagt, dann wohl eher die SPM, da damit alle Aktionen erfasst sind.

Eben nicht. Die SPM ist in Conquest viel(!) höher als in allen anderen Modi.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Eine KD von über 3.0 durch Solo TDM only ist keinesfalls einfach zu bekommen, dafür muss man schon recht gut spielen können.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Medic+ MP28+ AP Mine
Supp+ Drilling+ AP Mine

Sry, damit geh selbst ich Pfeife mit einer 3er K/D ausm TDM
 
Also mir macht es Spaß Kills zu machen. Die KD ist da eher zweitrangig. Wenn ich drauf gehe ist das halt so aber Hauptsache ich hab auch abgeräumt. Mit der neuen TTK flankiere ich, will die Horde ausschalten aber nach 2 Gegner ist Schluss da mich schon längst jemand bemerkt hat.
 
KD ist doch echt fürn Popo. Wenn ein einziger Wert etwas aussagt, dann wohl eher die SPM, da damit alle Aktionen erfasst sind.

Weedy du battlest dich gerade mit dem Über-Pro hier im Forum der uns alle locker in die Tasche steckt. Aber nur TDM spielen kann weil er da ja so gut ist und im Conquest musst du deine Waffe ja nicht beherrschen können und kein Movement haben laut seiner Aussage.
 
Ich weiß nicht mal wo ich meine K/D im Spiel ansehen könnte. Aber ich bin auch nur ein Samstagsabendzocker (aka casual oder wegen mir kacknoob), die Statistik interessiert mich also gar nicht. Ich versuche meine Punkte dann halt durch Unterstützungsaktionen oder Flaggenpunkte einnehmen zu machen. Funktioniert zum Glück ganz passabel in BF V (und auch schon im Vorgänger BF 1). Kann ja zum Glück jeder so spielen wie er mag. Halt nein, hier ist ja das Luxx: Ihr spielt alle FALSCH und habt NIX verstanden!!!!1!elf!

In dem Sinne hoffe ich, dass unser Trupp nie gegen euch antreten muss, weil wir dann bestimmt gnadenlos untergehen. Ist aber auch nicht weiter schlimm. Wenn man häufiger im Spawnbildschirm ist, hat man deutlich mehr Zeit zum Bier trinken. Hat auch was für sich, zumindest für uns.
 
Medic+ MP28+ AP Mine
Supp+ Drilling+ AP Mine

Sry, damit geh selbst ich Pfeife mit einer 3er K/D ausm TDM

Bitte machen und entweder Video dazu oder Originname posten, denn man kann auf Battlefieldtracker jede Runde nachverfolgen.
Und nicht 3 Kills machen und dann in einer Ecke auf Rundenende warten [emoji6].


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Weedy du battlest dich gerade mit dem Über-Pro hier im Forum der uns alle locker in die Tasche steckt. Aber nur TDM spielen kann weil er da ja so gut ist und im Conquest musst du deine Waffe ja nicht beherrschen können und kein Movement haben laut seiner Aussage.

Ich warte immer noch auf deinen Originnamen. Anonym groß rumreden kann jeder [emoji6]

Übrigens habe ich hier ein paar Seiten weiter eine Conquestrunde von mir verlinkt (eigentlich nur um die Auslastungen und FPS per OSD zu zeigen). Dort bin ich mit 4.4 KD als Infantry only rausgegangen.
Das weißt du auch, da du das Video in all deinem unendlichen Neid auf Youtube gedisliked hast, du alter Cherrypicker [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
Anonym groß rumreden kann jeder [emoji6]

Anonymität täte dir sicher auch gut. Ausser der KD, die ja im TDM mMn eigentlich recht easy hinzubekommen ist, sehen deine sonstigen Stats (Acc, SPM etc.) wirklich becheiden aus. Hätte da schon etwas mehr erwartet,...zumindest dafür, dass du hier so auf die Kacke haust ;)
 
Ich warte immer noch auf deinen Originnamen. Anonym groß rumreden kann jeder [emoji6]

Übrigens habe ich hier ein paar Seiten weiter eine Conquestrunde von mir verlinkt (eigentlich nur um die Auslastungen und FPS per OSD zu zeigen). Dort bin ich mit 4.4 KD als Infantry only rausgegangen.
Das weißt du auch, da du das Video in all deinem unendlichen Neid auf Youtube gedisliked hast, du alter Cherrypicker [emoji6]




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und nun wie ich in meinem anderen Post schon erklärt habe, werde ich keine dahergelaufenen TDM Kiddie meinem Originnamen ins Gesicht drücken, kann dir gerne was anderes ins Gesicht drücken. Wie gesagt die 4.4 K/D mach ich fast in jeder Runde als Inf only, denn wenn man ein gutes Squad hat in dem man immer revived wird ist eine 4.4er K/D sowas von kein Problem.

Aber du als über TDM Gott und der ESL Pro mit deiner Krüppel Ultra Low Augenkrebs Grafik bist uns ja allen unterlegen. Naja für die Grafik in der du spielst hätte ich mit keinen neuen Rechner für massig Geld zulegen müssen. Hätte mein HTPC auch geschafft.
 
Mit der neuen TTK flankiere ich, will die Horde ausschalten aber nach 2 Gegner ist Schluss da mich schon längst jemand bemerkt hat.

Jup! Genau das gleiche habe ich gestern auch bemängelt, aber dann spielt man halt wieder wie bei BF1: Von hinten an die Horde dran 1-2 killen, Deckung, reloaden und von neuem. In 3-4 Gegner reinspringen und alle wegholzen klappt mit der TTK definitiv nicht mehr, aber man kann sich ja auch bisschen arrangieren bzw den Spielstil der TTK anpassen. Ich mag die TTK Änderung ja auch nicht, aber unspielbar ist es deswegen noch lange nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hohe SPM kriegt man auch ganz einfach mit Gelaufe von Flagge zu Flagge hin. Man sieht daran vielleicht wie aktiv ein Spieler ist, aber mit Skill hat das wenig zu tun.
Sehe da eher die Kombination aus mehreren Sachen.
KD allein ist auf jeden Fall Quatsch und seitdem jeder Hannes einfach reviven kann hat man, wenn man oft mit Kumpels spielt, automatisch eine deutlich höhere obwohl man kein Stück besser im 1on1 etc. sein muss. Bestes Beispiel ist der Siegismund (nicht falsch verstehen, cooler Typ).
 
Bitte machen und entweder Video dazu oder Originname posten, denn man kann auf Battlefieldtracker jede Runde nachverfolgen.
Und nicht 3 Kills machen und dann in einer Ecke auf Rundenende warten [emoji6].

Und das mache ich, um mir dann einen drauf runter zu holen?

Aber eben mal probiert.
Seit einer Stunde aus dem Bett raus, Männergrippe, noch nichts gegessen, erste Runde TDM und die hälfte AFK um hier zu lesen.

Und all diesen menschenverachtenden Widrigkeiten zum trotz, mit 2.3 aus der Runde gegangen. Warte mal ab, bis ich gleich einen Kaffee und meinen Kartoffelbrei hinter habe...^^
 
Anonymität täte dir sicher auch gut. Ausser der KD, die ja im TDM mMn eigentlich recht easy hinzubekommen ist, sehen deine sonstigen Stats (Acc, SPM etc.) wirklich becheiden aus. Hätte da schon etwas mehr erwartet,...zumindest dafür, dass du hier so auf die Kacke haust ;)

Außer meiner KD sehen meine Stats bescheiden aus? Was für Stats denn? SPM, die bei TDM sowieso extrem gering ist? Acc von 20-25% bei einer MG?
Was ist mit der 2.0 KPM mit der KE7 gepaart mit der 4.0er KD? Macht bei einer 12-15 Minuten TDM-Runde im Schnitt 24-30 Kills. Das übersiehst du.
Schaust dir nur die schlechte SPM an, weil es eben TDM ist und nicht Conquest.
Cherrypicking.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr springt auf das KD Kiddy aber auch immer wieder an ^^
 
Ich weiß nicht mal wo ich meine K/D im Spiel ansehen könnte. Aber ich bin auch nur ein Samstagsabendzocker (aka casual oder wegen mir kacknoob), die Statistik interessiert mich also gar nicht. Ich versuche meine Punkte dann halt durch Unterstützungsaktionen oder Flaggenpunkte einnehmen zu machen. Funktioniert zum Glück ganz passabel in BF V (und auch schon im Vorgänger BF 1). Kann ja zum Glück jeder so spielen wie er mag. Halt nein, hier ist ja das Luxx: Ihr spielt alle FALSCH und habt NIX verstanden!!!!1!elf!

In dem Sinne hoffe ich, dass unser Trupp nie gegen euch antreten muss, weil wir dann bestimmt gnadenlos untergehen. Ist aber auch nicht weiter schlimm. Wenn man häufiger im Spawnbildschirm ist, hat man deutlich mehr Zeit zum Bier trinken. Hat auch was für sich, zumindest für uns.


Das was Knuprecht sagt
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh