[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal, BFV spielt doch im WK II - da haben die ja jetzt Weiber drin die in der Masse gar nicht mitgekämpft haben, die V-Waffe haben sie aber wo ist eigentlich die Stalinorgel oder kommt die noch ?
 
kann mir einer sagen, ob bei der letzten tides of war aufgabe es reicht wenn ich in einem squad bin, bei dem der leader 2 kills mit der v2 macht oder ob ich selber der leader sein muss?
 
Mist und ich hab meinen 4790K gegen den 8700K getauscht :wall:



gerade nochmal 2 Stunden gespielt...läuft...selten mehr wie 80% am Cpu (max 86%) und fps immer so um die 144 selten mal auf 130 runter.
 
kann mir einer sagen, ob bei der letzten tides of war aufgabe es reicht wenn ich in einem squad bin, bei dem der leader 2 kills mit der v2 macht oder ob ich selber der leader sein muss?
Nein du musst als squad leader diese selber anfordern und das zahlt dann auch nur für dich.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Die fehlt zusammen mit den Flugzeugträgern ME 262 Atom Bombe ect ;)

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne voll besetzbare B17 flying fortress wie in bf1942 wäre geil.


Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
gerade nochmal 2 Stunden gespielt...läuft...selten mehr wie 80% am Cpu (max 86%) und fps immer so um die 144 selten mal auf 130 runter.

Bei mir Dropt es schon mal auf 120 runter im cpu Limit.
 
Warum ist doch egal. Wenn man der Meinung ist, dass die Veränderung neue Käufer bringt, wirds vorher wohl doch nicht so klasse gewesen sein.
 
Gibt ja inzwischen genug Stimmen von neuen Spielern die selbst gegen die neue TTK sind und sagen es bringt ihnen nichts, die Probleme liegen wo anders. Ich hab jetzt einige Runden TDM gespielt um das Gunplay der neuen TTK zu testen und erreiche damit deutlich bessere KD's als mit der alten TTK aber es macht dennoch weniger Spaß und fühlt sich zu schwerfällig an.
 
Da es einfach sinnvoller wäre auf die Community zu hören anstatt darauf zu scheißen. Erst Änderungen ankündigen, dann Gegenwind von der Community erhalten und dann dennoch durchsetzen ist halt komplett kontraproduktiv und wird kaum neue Leute anlocken weil diese dann auf YTer oder Reviews hören. Wenn da dann überwiegend gesagt wird dass das update unsinn ist, lassen neue Spieler es doch gleich sein das Spiel zu testen.
 
 
So Leute, der Battlefield V Benchmark Thread ist auf, kommt alle rein und testet eure Systeme.

Standard ist DirectX 11 mit Future Frame Rendering ON, wer will kann es auch ausschalten oder mit DirectX 12 testen, schreibt es einfach dazu, damit ich mit den Ergebnissen nicht durcheinander komme.

Hier der Link : Offizieller BFV Multiplayer Benchthread


@rv112

Jack hat mal wieder so Recht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat man doch. Ist ja nicht so, dass alle das alte Model gut fanden bzw. das neue scheiße.
Von allein kommt man ja nicht auf den Trichter und ändert das.
Und wenn ich mir als Anbieter die absolut schlechten Bewertungen durchlesen (bspw Amazon) und sich das gro beschwert, dass man zu schnell drauf geht, würde ich auch reagieren.

Und wenn die neue ttk als Notlösung herhält, bis der netcode gefixt ist, ists mmn ok.
 
hat sich denn wer beschwert dass man zu schnell draufgegangen ist?
 
Mist und ich hab meinen 4790K gegen den 8700K getauscht :wall:

auf FHD wohl Sinnfrei, Ja ;)
Interssanter dürfte es werden ab 144Hz und 1440p
Jedoch ganz verstecken brauchst du dich nicht, allein dein Ram Setting stemmt einiges vergleicht man zB gegen 2666 Cl16
ich persönlich erwarte keine Wunder von 4670k 2133 Cl9 auf 8600k 3200 Cl16.
Bin nur zu faul zusammen zu bauen, wozu auch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann hat die Auflösung im CPU Limit eine nennenswerte Bewandnis?
 
Alao ich war zuerst auch gegen eine Niedrige TTK, hab mich der Beta aber überzeugen können. Nach Release habe ich das gunplay gefeiert jetzt ist ehr mäh. Viel schlimmer sind die ganzen Sniper und die 1Frame Tode...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
auf FHD wohl Sinnfrei, Ja ;)
Interssanter dürfte es werden ab 144Hz und 1440p

Weil das, genau das Gegenteil suggeriert ;)
es ist in 1080p genau so sinnvoll oder nicht die CPU zu wechseln wie mit 1440p... das hat nix mit der Auflösung zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
- TTK Zeit wie lange du brauchst um einen Gegner zu legen

- TTD wie schnell du regestrierst das du schaden nimmst

Hier geht es um Zeiten, nicht um Schaden! Deswegen ist TTD+Netcode das Problem und ein anheben der TTK wird auf Dauer nicht helfen da die 1Frame-Kills nach wie vor passieren.

Abhilfe:

- Netcode endlich mal hinbekommen
- Bessere Server
- Höhere Tickrate
- Kleinere Servergrößen anbieten
 
Crasht das Game bei euch auch mit DXR bzw. habt ihr BSOD?
 
- TTK Zeit wie lange du brauchst um einen Gegner zu legen

- TTD wie schnell du regestrierst das du schaden nimmst

Hier geht es um Zeiten, nicht um Schaden! Deswegen ist TTD+Netcode das Problem und ein anheben der TTK wird auf Dauer nicht helfen da die 1Frame-Kills nach wie vor passieren.

Abhilfe:

- Netcode endlich mal hinbekommen
- Bessere Server
- Höhere Tickrate
- Kleinere Servergrößen anbieten

TTD und TTK finden demnach also jeweils auf einer Seite statt - also ich finde das hängt schon irgendwie zusammen. Habe gerade tatsächlich 8 Schuß mit Trefferanzeige auf den einen Gegner abgefeuert und der hat hinter her beahauptet, ich hätte ihn mit einem schuß erledigt - nee war aber nicht so. Hätte er bemerkt das er beschoßen worden ist, könnte er sich einfach umdrehem und zurückschießen - ist schon noch ärgerlich wenn die Zeiten oder das was man wahrnimmt doch noch soweit auseinander sind.
 
Alle die die den Unterschied zwischen TimeToKill und TimeToDeath nicht kennen.

Beweis gefälligst?:

Der Unterschied ist mir durchaus bewusst, aber hier scheiß egal.
Ttd= netcode = momentan wohl nicht so leicht zu fixen.
Daher schraubt man etwas(!!!) an der ttk und dämmt das Problem erstmal ein.

Mir soll so erstmal recht sein und es ist weiß Gott nicht so schlimm, wie hier gejammert wird.
Jetzt braucht man mit dem zuvor völlig übertrieben starken Gewehr 34 halt 4 statt 3 Treffer.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh