[Sammelthread] Battlefield V

Was auch recht Aufschlussreich ist, sind die Waffen-Statistiken.

- Schussgenauigkeit
- Headshots im Vergleich zu den Kills

Obwohl ich im Vergleich zu "woll3" (gutes Beispiel weil guter Spieler^^) deutlich schlechter bin in Sachen KD, Score/Min und Win %, haben wir eine sehr ähnliche Schussgenauigkeit (mal ist meine etwas besser und mal seine).


Wirklich aufhängen kann man sich daran auch nicht, den Umständen und der Spielweise entsprechend wird die acc. halt immer variieren , gab auch in BF4 und BF3 comp Spieler mit unter 20% accuracy bedeutet nicht unbedingt schlechtes Aim; Hipfire, Zoom level, Prefire, Distanz, Movement, Smokes/Concealment, einfach mal in der Gegend herumspammen oder aber auch wie schnell ein Spieler aimed lässt sich halt aus den Zahlen nicht herauslesen, mit Headshots verhält es sich genauso, was HS angeht werden ja auch nicht die totalen Headshots gezählt, und sollte man dann noch Support spielen ist die Acc. ohnehin nicht aussagekräftig dank "Suppression Spotting". :haha:

Ein gutes Beispiel in dieser Hinsicht wäre auch QL, gibt genügend Clan Arena Spieler mit 40 LG+ die halt trotzdem schlechteres Aim und trotzdem von so manchem Duel Spieler outaimed werden da diese die Waffen halt auch für Area Denial oder psychologische Gründe verwenden, was sich dann natürlich "negativ" in den Stats niederschlägt.

Selbiges gilt für die K/D(bzw. für alle stats), wenn man halt zero fucks hat rennt man wie vallutaja mit 2.12 herum, hauptsache Aufwärmen unabhängig davon wie "gut" man tatsächlich ist, oder um noch einmalk auf Genauigkeit zurückzukommen Trips mit dem ich BF3 spielte hatte 35+ mit Sturmgewehren und ne HS Quote von um die 40, hatte aber Reflexe wie ein Elefant und war daher eher nicht so der 1v1 typ.


Aber lange Rede kurzer Sinn, ab einem gewissen Grad sagen die Stats halt nichts mehr aus da Diese ohnehin nicht einem kontrollierten Umfeld passieren, sollte man mit den eigenen Resultaten unzufrieden sein hilft es eher Videos zu reviewen, bzw. näher in die Hintergrün de eben jener Stats gehen.(Ein Demorecorder ist ja zu schwer in 2018).


Hab jetzt 3 Std gespielt, TTK Änderung ist halb so wild, was rasten denn alle so aus ?



Ist es auch, aber das Problem ist wie diese Änderungen stattgefunden haben und wie eben jene präsentiert wurden, die 1 BTK hat halt einen relativ großen Effekt mit dem per Shot multiplier und viele Leute scheinen damit nicht wirklich zurecht zu kommen, selbiger Effekt hätte einfach mit eine Recoil increase effizienter erreicht werden können, speziell SMG's leiden ja ja jetzt unter ihrem SIPS.


Was mich bei der vorherigen Gesamtkombination gestört hat war wie einfach Waffen effektiv zu verwenden sind, was kein Problem wäre würden wir etwas "small scale" spielen, wie eben COD, was natürlich auch kein Zufall ist wenn man bedenkt wer daran gearbeitet hat, hätten wir 8v8 genau jetzt zu diesem Zeitpunkt könnte meine Meinung anders ausfallen, aber der positive Effekt auf Karten wie Aerodrome wenn 64 Leute ihren Mosh pit auf offenem Feld haben ist halt auch nicht von der Hand zu weisen, umgekehrt wäre die alte TTK besser um Leute gezielt aus Headglitches zu picken, was halt nicht wirklich hilfreich ist bei den Spielermassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na na na ... wer wird den da gleich unverschämt? ^^
 
Haben heute zu dritt etliche Runden Domination gespielt, man geht mir das Zergen auf den S*ck, sowohl das eigene als auch das gegnerische Team lief nur ständig im Kreis, wäre viel spannender und besser gewesen, wenn tatsächlich mal verteidigt worden wäre.
 
Ich find grad lustig das ich als Vorbesteller der Deluxe Version von EA ne Email bekommen hab das ich als alter Battlefield Veteran Battlefield V 50% rediziert kaufen kann.

Schon irgendwie ein Hohn oder?

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Damit dürfte klar sein dass das Ganze von EA kommt um über Weihnachten neue Spieler abzustauben. Die, die die Marke seit Jahren begleiten sind dabei völlig egal.

Battlefield V Letter to the Community - New Playlists Coming : Battlefield

was hast du den erwartet? Habs ja vorausgesagt gehabt :) Das Game verkauft sich ultra schlecht, ist weit hinter den Erwartungen von EA und wurde auch noch extra um 1 Monat verschoben, da die Verkaufzahlen im selben Erscheinungs Monat wie Red Dead 2 noch schlechter gewesen wäre. EA versucht nun auf biegen und brechen irgendwie noch die Verkäufe zu pushen, erst mit ihren Rabatten und nun durch Änderung der TTK..in der Hoffnung, dass sich die ganzen Kevins und Justins da draußen das Game doch noch kaufen...wenns sich wieder so spielt wie BF1. Echt traurig ist das eigentlich....aber so langsam muss man sich nun mal damit abfinden das EA die nächste Marke gegen die Wand gefahren hat....BioWare 2.0
 
Die Justins und die Kevins machen aber die Kohle aus, oder meint ihr Mäcces müsste nur was gesundes anbieten und würde direkt 20 Milliarden mehr verdienen.

Als „Coregamer“ ist man in einem Massenprodukt nicht richtig. Vor allem nicht, wenn man immer die Mechaniken kritisiert, die das Massenprodukt ausmachen.
Ist ein bisschen wie gegen Massentierhaltung sein, aber immer das billigste Fleisch kaufen.

Dice könnte noch 10 Dinge ändern, solange die Leute ingame kassieren wird immer das Spiel schuld sein, nie der Spieler selber.




Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Wäre viel spannender und besser gewesen, wenn tatsächlich mal verteidigt worden wäre.

checkt niemand... war immer so, ist so und wird immer so bleiben... und das ist nicht nur in BF so.
der Pöbel läuft stur eine Flagge nach der andere ab... die 2-3, die mitdenken und die Map beobachten, sehen, dass der Gegnermop von hinten daherkommen wird und warten um die Flagge zu halten, bekommen aber dann natürlich auf den Sack weil sie massiv in Unterzahl sind (im Gegnerteam gibts ja auch nur Lemminge)... machen das Ganze vielleicht 2 Mal und laufen dann auch mit den anderen stur mit weils einfach nix bringt ne Flagge zu verteidigen.... oder beobachte mal das Verhalten der Mitspieler wenn wo ne Flagge runtergeht und man als einziger reinspawned um die vielleicht doch zu halten... da kommt doch kein Schwein nach, das wäre ja viel zu riskant für die KD... und das obwohl das Spawnsystem in Bf5 mMn. zum Besten gehört was Dice seit Jahren abgeliefert hat... man wird weit weg von den Gegnern reingeschickt, aber trotzdem in der Flaggenzone oder zumindest ganz nah davor... und kann somit schon erahnen wo sie rumliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Geheule ist eigentlich was für die Bild [emoji1787][emoji1787][emoji1787]
 
checkt niemand... war immer so, ist so und wird immer so bleiben... und das ist nicht nur in BF so.
der Pöbel läuft stur eine Flagge nach der andere ab... die 2-3, die mitdenken und die Map beobachten, sehen, dass der Gegnermop von hinten daherkommen wird und warten um die Flagge zu halten, bekommen aber dann natürlich auf den Sack weil sie massiv in Unterzahl sind (im Gegnerteam gibts ja auch nur Lemminge)... machen das Ganze vielleicht 2 Mal und laufen dann auch mit den anderen stur mit weils einfach nix bringt ne Flagge zu verteidigen.... oder beobachte mal das Verhalten der Mitspieler wenn wo ne Flagge runtergeht und man als einziger reinspawned um die vielleicht doch zu halten... da kommt doch kein Schwein nach, das wäre ja viel zu riskant für die KD... und das obwohl das Spawnsystem in Bf5 mMn. zum Besten gehört was Dice seit Jahren abgeliefert hat... man wird weit weg von den Gegnern reingeschickt, aber trotzdem in der Flaggenzone oder zumindest ganz nah davor... und kann somit schon erahnen wo sie rumliegen.

Jo, wir haben es 5 Karten lang versucht, aber bringt halt nicht wirklich was. Was wir dann gemacht haben, war immer hinter dem aber vor unserem Mob die Flaggen, die der Gegnerische Mob gerade eingenommen hat, zurück zu holen. Anders wäre der Gamemode halt so verdammt viel besser, verstehe das nicht. Und mehr Punkte bekommt man als einzelner Spieler dann ja auch, da man den Verteidigungsbonus mMn gerne mit nimmt.

Mein K/D ist mir dabei Wurst, spiele ja BF und auch als Spieler mit schlechter K/D kann man ja trotzdem Man of the Match werden.
 
So siehts aus. Hauptsache es kracht und macht Spaß. Battlefield ist für mich ein Hoch und Tief in Abwechslung. Die eine Runde ist Mist, die nächste rockt.
 
Also bei Waffen mit wenig Schuss finde ich die neue Ttk wirklich schlimm wo man noch mit 20 Schuss 2-3 holen könnte gehen halt jetzt mit dem Lmg nur 1-2 , klar könnte man jetzt nach jedem Kill um die Ecke rennen und in Deckung gehen, aber oft hat man 2,3,4 Gegner nah bei sich da kommt's auch nicht mehr zum reload weil man gepusht wird. Mir hat's vorher besser gefallen ich war bis auf ein paar bugs eigentlich recht zufrieden.
 
Die ersten Minuten ueigen eigentlich deutlich das Problem:

 
die waffe mit dem runden magazin ist total überpowert. 50 kugel und kaum verziehen beim schießen.

headshots werden belohnt, reines draufrotzen auf den körper bestraft
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen es interssiert, ich konnte mein Cpu Problem (Auslastung bei hohen Fps) gestern Abend lösen. Ich habe das folgende Video abgearbeitet und bin nun auch auf Narvik mit 144 +- unterwegs ohne ins Cpu limit zu laufen.

ab Minute 5 wird es interessant
Best Performance Settings Guide Battlefield 5 - YouTube

Ich vermute es sind bei mir die Xbox Einstellungen gewesen, muß ich aber nochmal testen.
Ramtimings von 9 11 10 30 2t auf 9 10 10 27 1t hat nichts spürbares gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von diesen Spieler?
https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/%20Peterlels/overview

Hat etwas über 34 Stunden gespielt.
Hat eine extrem hohe KD mit allen Klassen.
Knapp 40% Headshot Quote.

Habe gestern gegen ihn zwei runden gespielt.
Hatte am ende 2/8 gegen ihn. Aber auch nur die 2 Kills geschafft weil er straight in 5 Leuten gerannt ist.

1v1 Habe ich immer ein Headshot kassiert.
Wusste auch Instant wo ich war, auch wenn ich Flankiert habe.

Entwerder ist er Extrem gut oder er Cheatet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Scream88
ich kann es nur aus BF2 zeiten sagen, aber als soldat mit K/D von 2-3 war man einer der top 6 von 64 in einer runde.
 
Was haltet ihr von diesen Spieler?
https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/%20Peterlels/overview

Hat etwas über 34 Stunden gespielt.
Hat eine extrem hohe KD mit allen Klassen.
Knapp 40% Headshot Quote.

Habe gestern gegen ihn zwei runden gespielt.
Hatte am ende 2/8 gegen ihn. Aber auch nur die 2 Kills geschafft weil er straight in 5 Leuten gerannt ist.

1v1 Habe ich immer ein Headshot kassiert.
Wusste auch Instant wo ich war, auch wenn ich Flankiert habe.

Entwerder ist er Extrem gut oder er Cheatet.

Mein Gott, Er ist ein Cheater! ;)

Aimbot, ESP, Radar und fertig ist der Lack, da gibt es nichts zu diskutieren! :shot:

Usain Bolt rennt "clean" auch keine Weltrekorde! So ist das leben, wer Gewinnen will schummelt und fertsch. :asthanos:

Weiße Skelette bei BF5, ich seh nur weiße Skelette. :fresse2::shot::rofl:
 
Funktioniert bei denen mit AMD-Karte eigentlich das Overlay von Adrenalin? Bei mir wirkt Alt+R wie Alt+Tab.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh