[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat denn Weihnachten damit zu tun das man wieder lieb zueinander ist?

Nur weil da angeblich son lattenjupp auf die Welt gekommen ist?


Btt: ist noch jemandem aufgefallen das man nicht mehr so schnell rennt? Also die 100m nicht mehr in 3sek abreißt. Irgendwie ist das jetzt etwas realer oder?

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Ist schade das nur noch wenige Medic spielen,ich habe bis lvl 50 nur Medic gespielt und jetzt mal eine andere Klasse und man merkt schnell es kommt so gut wie keine Hilfe mehr von anderen Spielern.
 
Ich auch nicht, hab bisher nicht ein einzigen Skin ausgewählt oder zeug gekauft geschweige denn diese Aufgaben gemacht, ich joine einfach nur nen Random Server und gut ist, ist halt das genaue Gegenteil zu CS, da spiel ich absolut nie public und zahle auch für ESEA und Face IT und BF ist für mich dann ein guter Kontrast, auch wenn ich echt nicht gut bin :d

Aber du setzt die Latte tatsächlich noch weiter runter haha :d

Ich kann noch besser ;) ... waren allerdings auch nur meine 10 Teststunden

https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/DrHodentod/overview
 
@ Bomber, wenigstens passt dein In-Game Nickname gut dazu ;D ;D
 
Wow :) ein paar Stunden mal nicht reingeschaut und sowat :)

Die Frage für mich wäre ja, wer hat denn von euch schon mal mit einer richtigen Wumme z.b. auf dem Schießplatz geschossen - dann würde sich alles andere be dem Game erledigen (bis auf die O)ptik ) :coolblue:
 
TTK, TTD und Netcode - :)


 
Wow :) ein paar Stunden mal nicht reingeschaut und sowat :)

Die Frage für mich wäre ja, wer hat denn von euch schon mal mit einer richtigen Wumme z.b. auf dem Schießplatz geschossen - dann würde sich alles andere be dem Game erledigen (bis auf die O)ptik ) :coolblue:

BF ist keine Militär-Sim somit sinnloser Vergleich. Aber eh das der letzte verstehen wird, wird es die Serie wahrscheinlich eh nicht mehr geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt 3 Std gespielt, TTK Änderung ist halb so wild, was rasten denn alle so aus ?
 
ea ist einfach ein verlogener haufen scheisse.

auf deutsch. die neue TTK ist ein noob modus und der alte der coreplayer modus.

alter haben die nen rad ab? damit holt man keine spieler, damit treibt man sie weg.
 
vom ding her heißt es nun, auch die frauen, männer und divers über 50 dürfen BF V spielen.
wenn sie es nun noch etwas langsamer und träger machen kann es sein das ich es ab 29,99€ kaufe ;)
 
Man kann das so und so sehen.
Ich als wenige Tage junger BF Spieler habe zum Beispiel keine Probleme mit der TTK Änderung. Hab wenige Tage vor dem Patch angefangen und merke die Änderung nicht, vermutlich weil ich einfach generell schlecht bin^^. Bin zwar schon einige online Spiele gewöhnt und war früher auch mal tatsächlich gut, mittlerweile aber nicht mehr der schnellste und BF ist was komplett neues für mich. Prinzipiell bin ich so schnell sterben nicht gewohnt.
Allerdings kann ich verstehen, dass die Änderung einfach unausgewogen ist - habe vorhin ein recht gutes Erklär-Video dazu angeschaut.
Naja so oder so, ich lass mir das davon nicht schlecht machen, seit gestern zocke ich zusammen mit meiner Frau und wir haben immer noch Spaß dabei :)
 
TTK, TTD und Netcode - :)



Recht hat er...Medic ist für den Arsch jetzt...der ist in dem Spiel meiner Meinung nach die wichtigste Figur und Dice knallt so einen rotz raus...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh