[Sammelthread] Battlefield V

Sagt mal, BFV spielt doch im WK II - da haben die ja jetzt Weiber drin die in der Masse gar nicht mitgekämpft haben, die V-Waffe haben sie aber wo ist eigentlich die Stalinorgel oder kommt die noch ?
Freue mich jetzt schon mal dann als Erica, Helga, oder Ingrid spielen zu können. Mit einem Blick auf den Chat oder Best Squad...., wobei die Namen oder das Aussehen noch etwas konfrontierter hätten sein sollen.:fresse2:

Wen es interssiert, ich konnte mein Cpu Problem (Auslastung bei hohen Fps) gestern Abend lösen. Ich habe das folgende Video abgearbeitet und bin nun auch auf Narvik mit 144 +- unterwegs ohne ins Cpu limit zu laufen.

ab Minute 5 wird es interessant
Best Performance Settings Guide Battlefield 5 - YouTube

Ich vermute es sind bei mir die Xbox Einstellungen gewesen, muß ich aber nochmal testen.
Ramtimings von 9 11 10 30 2t auf 9 10 10 27 1t hat nichts spürbares gebracht.
Und wo ist jetzt der Trick mit herunterstellen? Ist doch klar dass es über mehrere Optionen geht, selbst Einstellungen der Internetverbindung oder Windows entlasten.

Nach eigenen Bedürfnissen geht es bis zu einer bestimmten Grenze oder im dem Sinne die min. Anforderung des Spieles, die man aber höher ansetzten sollte. Danach ist eine schnellere CPU einfach besser, selbst wenn eine andere CPU bessere min Fps liefert, tauschen.

Das geht nicht das man BF3,4,1,V mit dem fast gleichen System spielt und dann erwartet.

Ist der Internet Volumenverbrauch oder wie viele Daten während des Onlinegamings über die Leitung gehen wirklich bei BFV etwas höher als noch bei den Vorgängern.

Was ist denn da am Netcode dann anders in dem Sinne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Unterschied ist mir durchaus bewusst, aber hier scheiß egal.
Ttd= netcode = momentan wohl nicht so leicht zu fixen.
Daher schraubt man etwas(!!!) an der ttk und dämmt das Problem erstmal ein.

Mir soll so erstmal recht sein und es ist weiß Gott nicht so schlimm, wie hier gejammert wird.
Jetzt braucht man mit dem zuvor völlig übertrieben starken Gewehr 34 halt 4 statt 3 Treffer.
Wenn dir der Unterschied bekannt wäre, würdest du gleich von Anfang an davon erzählen und nicht erst was mit "Viele haben sich beschwert". Es haben sich die beschwert denen die Begrifflichkeit nicht bekannt ist.
 

Ganz nette 47-3 Runde (wobei 1 death, weil ich unbedingt melee'n wollte) mit "Revives Recieved: 0".
Ist nur TDM und zudem mit Augenkrebsgrafik, schafft somit also jeder von euch easy peasy.

Allen voran ZeroCool12, der macht solche Stats (will den bösen Begriff, der mit "K" anfängt und mit "D" aufhört nicht verwenden) mit ultrasettings, low-fps und infantry only in conquest.
Und danach drückt er mir "CoD Kiddie", welches noch nie CoD gespielt hat, noch "gerne was anderes ins Gesicht".
Freue mich auf deinen "Daumen runter"!

#trigger

Sorry, dass die Quali selbst bei 1440p so schlecht ist, aber auf Twisted Steel ist das durch die ganze Botanik und den Regen leider so. Bei anderen Maps ist es deutlich besser.

Witzig auch im Chat: "16:0 akurva anyád azt"
Die Jugend von heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist so cool :eek:
 
er ist nun mal ehrgeizig :fresse2:
 
ich armes Würstchen habs im Conquest heute bisher nur auf 17/3 geschafft... Liegt bestimmt an der Grafik und den 100% Helligkeit :hmm:

gut Nacht alle miteinander
 
Zuletzt bearbeitet:
@sonny2

Das Spiel ist doch nicht wirklich skilllastig und hat keinen eSports-Hintergrund...warum zum Teufel muss mann dann mit "Augenkrebsgrafik" spielen, wegen mehr FPS oder wirklich damit man die Gegner besser sieht bzw. nen Vorteil hat bei BF? Oo

Allgemein großartiger Post übrigens.. angemeldet seit 06 - ouch.
 
Zuletzt bearbeitet:

nicht schlecht du hast es drauf so zu rennen, dass die gegner dich nicht erwarten, weil du kaum kugeln gefangen hast. beim tod (ca. 5:06) sieht man ja wie schnell es geht in bf5

hat jemand den vergleich zwischen 60 hz und >144 hz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt in BFV nur 60Hz und selbst die laufen teils nur mit 30Hz die zum Client gesendet werden. Für 144Hz Tick muss man BF4 spielen.
 
Was sind denn diese Symbole die manchmal rechts am Bildschirm auftauschen in orange oder gelb?
 
Gibts einen Begriff dass ich die googeln könt um zu wissen was genau los ist?
 
Stehen glaub im Battlelog.

bf4_server_client_icons.jpg
 
@sonny2

Das Spiel ist doch nicht wirklich skilllastig und hat keinen eSports-Hintergrund...warum zum Teufel muss mann dann mit "Augenkrebsgrafik" spielen, wegen mehr FPS oder wirklich damit man die Gegner besser sieht bzw. nen Vorteil hat bei BF? Oo

Allgemein großartiger Post übrigens.. angemeldet seit 06 - ouch.

Schau mal ein paar Seiten zurück, du bist ja erst seit dieser Seite hier im Thread "aktiv", dann weißt du wieso mein Post so ist wie er ist ;-)
Und ja, FPS ist für mich wichtiger als Grafik.

Beispiele?

Als ob ich jedem dahergelaufenen Möchtegern Kiddie meinem Originnamen ins Gesicht drücken würde, kann dir gerne was anderes ins Gesicht drücken wenn du willst.
und dann spielt er TDM, TDM geh weiter CoD spielen kleines Kiddie. Er spielt auch nur TDM weil er im Conquest sowas von auf die Fresse bekommt.
Ich fahre alles auf Ultra in 2560x1440 und bekomme deine Stats jede Runde locker im Conquest hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte die gute Grafik doch nicht missen. Finde es unverständlich dass man mit Low Grafik so extreme Vorteile hat. Gerade auf Twisted Steel sieht man damit ja jeden Gegner und ich wunder mich dass ich geholt werde wenn ich jedes Gebüsch als Deckung nutze und versuche zu flankieren :wall: Hier muss DICE dringen etwas machen.
 
und ich wunder mich dass ich geholt werde wenn ich jedes Gebüsch als Deckung nutze und versuche zu flankieren :wall: Hier muss DICE dringen etwas machen.

An Gebüschen ändert "Undergrowth Quality" nichts, nur am Gras, die werden weniger. Und Gras bringt dir höchstens Deckung, wenn du dich reinlegst.
Schlimmer finde ich "Mesh Quality", welche auf allen(!) Settings (bis auf High) einfach mal auf gewisser Distanz Wände, Fortifications und andere Dinge verschwinden lässt. Hatte dazu einen kurzen Clip gepostet (Aerodrome Hangar mit Fortifications am Eingang), aber wieder gelöscht.
 
Was wird jetzt über die Grafik geheult? Das alles ist seit BF2 bekannt und wenn jmd so spielen will, ist es doch auch seine Entscheidung.
 

Ganz nette 47-3 Runde (wobei 1 death, weil ich unbedingt melee'n wollte) mit "Revives Recieved: 0".
Ist nur TDM und zudem mit Augenkrebsgrafik, schafft somit also jeder von euch easy peasy.

Allen voran ZeroCool12, der macht solche Stats (will den bösen Begriff, der mit "K" anfängt und mit "D" aufhört nicht verwenden) mit ultrasettings, low-fps und infantry only in conquest.
Und danach drückt er mir "CoD Kiddie", welches noch nie CoD gespielt hat, noch "gerne was anderes ins Gesicht".
Freue mich auf deinen "Daumen runter"!

#trigger

Sorry, dass die Quali selbst bei 1440p so schlecht ist, aber auf Twisted Steel ist das durch die ganze Botanik und den Regen leider so. Bei anderen Maps ist es deutlich besser.

Witzig auch im Chat: "16:0 akurva anyád azt"
Die Jugend von heute.

Kann ich mir irgendwo Fanartikel von dir bestellen? Du weißt schon bedruckte T-Shirts mit "Eingelocht 47-3" vorne drauf und auf der Rückseite "1 death weil ich unbeding meele wollte, ich bin der geilste"

.... Die Jugend vong heute....
 
Es haben sich die beschwert denen die Begrifflichkeit nicht bekannt ist.

"Die Wurst muß schmecken, wie sie gemacht wird ist mir egal".

Ich sage, es haben sich viele beschwert, dass sie zu schnell drauf gehen. Ob sie den Unterschied zw. TTK/ TTD kennen, ist da doch erstmal egal.
Eine offensichtlich nicht geringe Anzahl an Spielern stört sich daran und nun hat man innerhalb der Möglichkeiten, die auf die schnelle umsetzbar sind, reagiert.
Ist jetzt halt so und wird eh noch 100 mal geändert.

Guten Morgen^^
 
Das ist das eigentlich schlimme daran...

Schlimm ist, dass du nicht weißt, wie du deinen eigenen Beruf richtig schreibst.

"Beruf: Softwareingeneur"

Du hast zu meinem Ausgangspost (Video) nun innerhalb von 12 Stunden 3 Kommentare abgegeben.
#trigger hat funktioniert.

eher zu viel Zeit.
Ich bin berufstätig, falls du darauf anspielen willst.
Finde ich schon recht dreist von dir, anhand eines hochgeladenen Videos (12-15 Minuten spielen, 20 Minuten hochladen) und eines verfassten Posts (2 Minuten) darauf zu schließen, ob jemand zu viel Zeit (arbeitslos) hat oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhhhh jetzt kommst auf die persönliche Schiene weil ich mich vor Jahren mal vertippt hab :lol:

Aber schön zu wissen das du gleich die Profile stalkst um Munition zu suchen... cooler Typ. Willkommen auf meiner ignore ;) für Diskussionen mit solchen Leuten wie dir ist mir meine Zeit zu schade.

Ps: aber danke für den Hinweis :-*
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann diese "epische Kopfbedeckung" iwas außer doof aussehen? Also Schutz vor Headshots oder so?

Mich nervt das tierisch das man nur zwei Leute mit den V1 treffen darf. Inzwischen hab ich die V1 iwo mal ins Nirvana gejagt und immerhin einen getroffen. Jetzt darf ich nur noch einen weiteren damit treffen. Genau der Sinn von so V1 Raketen... :wut:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh