[Sammelthread] Battlefield V

dein ts? hab ihn noch^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sonny2 sei mir nicht böse aber das was du machst ist pussycore spray.

Wenn du mit den stats hardcore zockst zieh ich meinen Hut, aber mit Fadenkreuz 90% seiner Kills im spray zu machen hat nicht viel mit aim zu tun.

Warten wir bis hardcore verfügbar ist und dann reden wir nochmal. In dem Modus ist das leider nichtssagend. Sry

Du bist sicher kein schlechter aber das überzeugt keinesfalls.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Poste du erst mal deinen Namen, bevor du andere kritisierst ;) Anonymität im Internet ist schon was feines, da ist jeder besser als der andere.

Ich hatte auch erst vor jede Waffe in jeder Klasse der Reihe nach auf Gold zu spielen aber wenn man die Aufträge sieht ist das ja fast nur Anstiftung zum campen um Kills zu farmen.
Der Kommentar von dir reicht aber schon, wenn du meinst, dass man z.B. "10 Kills in 1 Life" nur mit Campen schafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Poste du erst mal deinen Namen, bevor du andere kritisierst ;) Anonymität im Internet ist schon was feines, da ist jeder besser als der andere.


Der Kommentar von dir reicht aber schon, wenn du meinst, dass man z.B. "10 Kills in 1 Life" nur mit Campen schafft.

Erstens mein Name steht oben. Wenn du damit nichts anfangen kannst, kann ich auch nichts dafür.

Zweitens Vergleiche ich niemanden und würde nie sagen das ich besser bin, sondern sage nur das pussycore nichtssagend ist. Allein wie oft du aufgrund von pussycore nicht an einer nade gestorben bist verfälscht deine KD so sehr.

Drittens das du nicht verstehst was ich mit deinem zitierten post von mir sagen will erklärt mir einiges.

Viertens scheinen dich die kritischen posts doch sehr zu ärgern, anders kann ich mir dein Verlangen nach Vergleich mit deinem Gegenüber nicht erklären.

Wie gesagt poste sowas nochmal im hardcore und ich honoriere deine Leistung. Aber bei einem Mode indem in einer Gruppe aus 5 Leuten keiner stirbt wenn man ne nade rein wirft wird da nichts draus.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Also ich honoriere seine Leistung. Habe mehrmals nach Fanartikeln gefragt aber gibt immer nur so langweilige Videos :coffee2:
 
Dein Deutsch tut mir in den Augen weh, Jone.
 
@Don: geht ja nicht... Fanshops nehmen erst ab ner 4er KD Bestellungen auf :(
 
reib doch nicht auch noch Salz in die Wunde, sonst kommt gleich wieder ein Video
 
Geiler Medic btw


Was sagt deine verlinkte Statistik:
Matschgoman - 2h 43min Medic - 313 Revives
sonnyger - 1d 04h 01min Medic - 420 Revives

Geiler Typ! COD ist wohl eher dein Spiel...

Vielleicht solltest du die Statistik mal richtig lesen.

Matschgoman hat nicht 313 Revives als Medic gemacht, sondern overall:
313 Revives bei 2d 22h played = 4,47 Revives pro Stunde.

Ich habe 420 Revives overall gemacht:
420 Revives bei 3d 8h played = 5,25 Revives pro Stunde.

Zusätzlich solltest du noch bedenken, dass Matschgoman Sniper only spielt und, wie man in seinen Videos sieht, ständig am Rand der Map mit anderen Snipern in seinem Squad rumhängt.
Dort wird er von eben diesen ständig revived und kann auch ständig reviven.

Ich spiele TDM only und revive ganz sicher keine mates, die offen auf dem Feld sterben.

Dein Flame bzgl. CoD hätte also fast geklappt, leider kannst du aber Statistiken nicht lesen.

Der einzige Troll hier bist du... keine Ahnung von nichts aber groß rumflamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, ich bin total der Skiller mit über 10 Revives pro Stunde :banana:
 
Nur für euch mal fix ein Lehrvideo gemacht:


44-4 btw
geiles video, skill ist vorhanden
 
Gibt's hier denn jemanden mit dem man abends mal 'n paar gepflegte Runden drehen kann? Origin-Name ist identisch zum Namen hier.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh