[Sammelthread] Battlefield V

Ekwah hat als Tipp für BR, dass man die überflüssige Munition wegwirft und dann diese Munitionskisten, die alles verdecken einfach Ruckzuck aufheben kann. Damit versperrt dann weniger Kram die Sicht auf das wesentliche.

Wenn man bei Pubg mitliest, dann ist der BR Mode von BfV ein Segen. Denke da wird noch einiges passieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das mit dem Loot aus Leichen "behoben" ist - ist ja erstmal der größte Kritikpunkt den viele haben aus der Welt geschafft.

Die Frage die ich mir eher stelle ist inwieweit Criterion auch nach 1-2 Patches noch weiter an Firestorm arbeiten wird oder ob das dann grundsätzlich als "fertig" angesehen wird.

Ein permanenter Duomodus wäre ansonsten auch noch wünschenswert.
 
Ekwah hat als Tipp für BR, dass man die überflüssige Munition wegwirft und dann diese Munitionskisten, die alles verdecken einfach Ruckzuck aufheben kann. Damit versperrt dann weniger Kram die Sicht auf das wesentliche.

Wenn man bei Pubg mitliest, dann ist der BR Mode von BfV ein Segen. Denke da wird noch einiges passieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also das als Tipp zu bezeichnen der den Segen bringt. Weiß nicht so recht. Da braucht man schon nen t3 Rucksack um das vernünftig nutzen zu können. Da im T1 Rucksack man vllt 100-150Sturmgewehrmuni und 30-50 Sniper Muni mitgenommen werden kann. Dann bist aber randvoll und diese Kapazität finde ich braucht man auch. Außer einer geht jedem Fight ausm Weg. Dann kann man Muni sparen und diesen sogenannten Tipp beim Looten verwenden.

Wenn das mit dem Loot aus Leichen "behoben" ist - ist ja erstmal der größte Kritikpunkt den viele haben aus der Welt geschafft.

Die Frage die ich mir eher stelle ist inwieweit Criterion auch nach 1-2 Patches noch weiter an Firestorm arbeiten wird oder ob das dann grundsätzlich als "fertig" angesehen wird.

Ein permanenter Duomodus wäre ansonsten auch noch wünschenswert.

Da bin ich voll bei dir. Ich hoffe wirklich das die das noch ändern mit dem Duomodus, das der dauerhaft implementiert wird und nicht so wie gesagt oder vermutet wird, zeitlich begrenzt ist.
 
Die machen entweder den Drop Radius vom Loot aus einer Leiche größer, das man alles besser erkennt oder sie hauen gleich eine Kiste rein wie in Pubg, so wäre es mir auch am liebsten.
Einfach alles schön ins INV ziehen wie bei PubG oder halt mit Rechtsklick :)
 
Wenn man bei Pubg mitliest, dann ist der BR Mode von BfV ein Segen. Denke da wird noch einiges passieren.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

BF V ist der schlecht verkaufsteste Titel der BF Reihe. Das heisst von den wenigen die es gekauft haben spielt auch höchstens ein gewisser Anteil den BR-Modus. Und für diesen gewissen Anteil wird sich eine dauerhafte Unterstützung seitens EA schlicht nicht lohnen.
Und es ist höchst unwahrscheinlich das sich jemand nur wegen des BR-Modus BF V kauft.
 
BF V ist der schlecht verkaufsteste Titel der BF Reihe. Das heisst von den wenigen die es gekauft haben spielt auch höchstens ein gewisser Anteil den BR-Modus. Und für diesen gewissen Anteil wird sich eine dauerhafte Unterstützung seitens EA schlicht nicht lohnen.
Und es ist höchst unwahrscheinlich das sich jemand nur wegen des BR-Modus BF V kauft.

Daher wäre es schlau gewesen, EA hätte BR umsonst rausgebracht. So würden es mehr Leute spielen und bei gefallen, wegen Grafik, Gunplay und Movement, was ja Top ist, vielleicht noch Battlefield V gekauft.
 
Die machen entweder den Drop Radius vom Loot aus einer Leiche größer, das man alles besser erkennt oder sie hauen gleich eine Kiste rein wie in Pubg, so wäre es mir auch am liebsten.
Einfach alles schön ins INV ziehen wie bei PubG oder halt mit Rechtsklick :)

Drop Radius würde an vielen Stellen nicht viel bringen.
Auch toll ist, dass der Loot an Hängen runterkullert. Neulich zwei am Zonenrand erwischt und der Loot ist 20m außerhalb runtergefallen...
 
Würd mich nicht wundern wenn in 1-2 Jahren BF nur noch auf Konsole kommt. Würde auch Sinn machen, viel größerer Markt und die ganze Optimierung für PC entfällt.
 
Da die Konsolen mittlerweile auf PC Architektur basieren, ist die Portierung mehr das große Problem.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
wird nicht auf pc für konsolen programmiert .......
außerdem wenn man den pc markt einstämmt, man hat ja sonst nichts zu verlieren.
außer aktionäre bei laune zu halten.
so einfach strickt es nicht BF für PC aus zu klammern.
was sinn mancht entscheidet ea auch wenn das meiste davon für die katz ist.
fehlentscheidungen wegen BF V zu hauf am stück und in serie.
nachbügeln wenn keiner mehr möchte, ruf versaut.

loot noch nachbessern und sie haben mit firemstorm wenigstens etwas an BF V auf die beine gestellt.

firestorm als DL zu 5€ zu anbieten ohne das hauptspiel besitzen zu müssen und sie hätten etwas gerettet.
 
Natürlich wird auf pcs für Konsolen programmiert. Ist aber völlig egal wo programmiert wird. Hat damit nämlich nix zu tun.

Ich weiß nicht was euer Problem mit firestorm ist. Hat nix gekostet, spielts halt einfach nicht und geglückt euch an was anderem.
 
Gegen manche hat man echt 0 Chancen. Die sprayen dich im Nullkommanix runter.
Hier mal ein Beispiel:


Wie schnell kriegt der mich down bitte? Schaut mal auf meine HP. oO
Jaja, ich hab veraimt.

Und das raffe ich selbst nach mehrfachem Anschauen einfach komplett gar nicht:


:confused:
 
Ist mir auch schon ein paar Mal passiert, selbst mit mittlerer Weste und 150Hp, boom one-frame-down.
Gut im ersten Video wirst du mit der Suomi umgeballert aber trotzdem mega schnell weg vom Fenster. Der Tea-Bag ist aber nice :d

Video Nr. 2 ist aber schon sehr komisch. Entweder stand jemand direkt hinter dir und hat dich erledigt mit der Pumpe oder es war ein Geist. :confused:
Die Trefferanzeige zeigt zwar vorne an aber das stimmt bei mir auch meist nie....
 
Zuletzt bearbeitet:
Video Nr. 2 ist aber schon sehr komisch. Entweder stand jemand direkt hinter dir und hat dich erledigt mit der Pumpe oder es war ein Geist. :confused:
Die Trefferanzeige zeigt zwar vorne an aber das stimmt bei mir auch meist nie....

Naja, er schießt ja kurz vorher irgendwie oben in das Gebälk. Und es schaut so aus, daß dann auch von dort der Beschuss herkommt, der ihn unter die Erde bringt. :d
 
Vid 1. Anhand deiner Rüstung/Lebensleiste sieht man sehr gut das erst Body-Treffer und dann HS auf dich einprasseln. Ja Suomi firerate und recoil halt. Machste nichts. Einfach nur gut getroffen.

Vid 2. Kann ich auch durch mehrfaches ansehen auch nicht ganz nachvollziehen.
 
Man könnte sich natürlich auch mal im Tracker die Stats angucken von dahmien7 :p
 
Das einzig komische ist natürlich der Rang und das er halt bisher, so wie es aussieht nur Firestorm gespielt hat. Die Stats sind jetzt nicht Utopisch gut. Aber man kann auch mal kurios gekillt werden in BF, nichts außergewöhnliches :d
 
Das einzig komische ist natürlich der Rang und das er halt bisher, so wie es aussieht nur Firestorm gespielt hat. Die Stats sind jetzt nicht Utopisch gut. Aber man kann auch mal kurios gekillt werden in BF, nichts außergewöhnliches :d

Bei mir werden auch nur Spiele in dem game reports angezeigt ab dem 25.3. wer weiß was da wieder los ist.
Die sollen mal die spm aus den Stats nehmen wenn man Firestorm spielt :d:d
 
Das Statstracken auf der Seite geht für Firestorm noch überhaupt nicht klar. Wobei ich ja von vornherein eh auf eine von BF gestelltes Leaderboard gehofft habe. Wunsch leider nicht erhört worden :-[
 
Ist mir auch schon ein paar Mal passiert, selbst mit mittlerer Weste und 150Hp, boom one-frame-down.
Gut im ersten Video wirst du mit der Suomi umgeballert aber trotzdem mega schnell weg vom Fenster. Der Tea-Bag ist aber nice :d

Video Nr. 2 ist aber schon sehr komisch. Entweder stand jemand direkt hinter dir und hat dich erledigt mit der Pumpe oder es war ein Geist. :confused:
Die Trefferanzeige zeigt zwar vorne an aber das stimmt bei mir auch meist nie....

Ja die Suomi hat rein, aber das sieht mir trotzdem strange aus.
Im 2. Vid war es der Kerl aus der Halle vorne, siehst ja an der Deathcam. Ich hab keinen Plan wie der mich von rechts erwischen konnte. Evtl. wurde er nicht gerendert?
 
Ich glaube das wir gestern im Truppmodus einen Cheater hatten. Wir sind aus dem Flugzeug raus. Und als er und ich gelandet sind ,hatte er schon alles Max . Ebenso Panzerung , und ne Epische Waffe . Einen Schuss und Down.
 
Hallo zusammen!

Da ich gerade ne spielerische Abwechslung suche, dachte ich mir, es könnte sich lohnen BF5 für 30 Euro zu kaufen.

Hab alle Titel seid BFBC2 gespielt. Bin. Mir aber nicht sicher ob ich es kaufen soll oder nicht.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis 10 Euro würde ich es auch noch kaufen aber 30 Euro ist es nicht Wert. Zumindest für mich nicht.
 
Hmm,

Bf3, BF4 und BF1 sind langweilig und in Warframe muss ich auf neuen Content warten.

Was spiele ich den dann jetzt? :)
 
apex keine alternative?^^
 
schau dir doch einfach auf youtube an obs was für dich ist. Finde 30€ kann man dafür schon ausgeben
 
oder über access 10 stunden testen
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh