[Sammelthread] Battlefield V

Also irgendwie schon wieder strange gerade.

Schaut mal wie der mich trotz 3er Armor runterballert:


Das 3er STG1-5 hat nicht mal ein Zoom scope. :confused:

Ratet mal wer die Runde gewonnen hat, mit wiedermal 10+ Kills:



In den letzten Kreis ist er, mit keiner Waffe sondern der RPG, für mich fast schon komplett kopflos umhergerannt ohne sich groß umzuschauen. Der hat sogar 1x gegen ein Stahlträger direkt vor sich geschossen, warum auch immer. Wie man bei so einer kopflosen unvorsichtigen Spielweise zu 22 Wins kommt (siehe rechts oben), ist mir echt ein Rätsel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauche mal dringend Hilfe, hab mein Origin PW vergessen und wollte es nun zurücksetzen, da bekomme ich aber immer dann eine Mail, die mich wieder auf die gleiche Seite lotst, bei der ich dann wieder meine Mail/ID eingeben soll, wo ich dann wieder eine Mail mit Link bekomme und so weiter.

Ich kann also immer nur meine Mail/ID eingeben, aber komme einfach nicht zum eigentlichen Reset des Passworts.
 
Habe ich auch schon gemacht, bekomme dann die gleiche Mail, bei der ich wieder meine ID/Mail eingeben soll.
 
Das ist komisch. Ich habe erst letzte Nacht mein Passwort geändert. Ich habe auf den Link in der Mail geklickt und konnte direkt das neue PW eingeben.
 
Und der nächste der mich, und alle anderen, easy holt, 12 kill Win:



Manche sind wirklich so gut, gegen die hat man keine Chance.
 
@Bela B.

Eine zweite alternative E-Mail Adresse (Kontenverknüpfung-Identität verifizieren) für den Zugriff auf das EA-Konto mit angegeben, oder sowas wie ein Backup-Code.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich sterbe wenn dann zu einem Großteil nur durch so "insta" Deaths, ob Netcode oder Aim bedingt weiß ich halt nicht.

Eben lief's.



13 Kill Win ist mein Rekord. Wie sieht's bei euch aus?
 
Finde die K98 super spaßig. Mal von gestern Abend:


Glaube die 1hittet immer außer man hat 3er Armor?

Kann ich so bestätigen, bin schon oft mit 2er Panzerung und 150 HP "geoneshottet" worden :motz:

- - - Updated - - -

Cheater so massiv mehr als bei BF4/BF1?

Nur Cheater, quasi unspielbar. Im ingame Chat schreiben auch immer alle Cheater, muss also stimmen.
Ich gebe auch immer "godmode" in die Konsole aber irgendwie klappt das nicht :confused:
 
Dieser Spielmodus hat mit Battlefield rein gar nichts zu tun. Verschandelung einer tollen Spielereihe. Die Arbeit und den Aufwand hätte man in das Hauptspiel investieren sollen. Aber hey, alle 14 Jährigen wollen halt Battle Royale. Dabei kennt keiner von denen die Originale, Arma's King of the Hill nur als ein Beispiel. Schade.
 
Dieser Spielmodus hat mit Battlefield rein gar nichts zu tun. Verschandelung einer tollen Spielereihe. Die Arbeit und den Aufwand hätte man in das Hauptspiel investieren sollen. Aber hey, alle 14 Jährigen wollen halt Battle Royale. Dabei kennt keiner von denen die Originale, Arma's King of the Hill nur als ein Beispiel. Schade.

Hmm, ich bin mehr als doppelt so alt wie 14, kenne „die Originale“, hab 2002 den Film geschaut und mag den Modi trotzdem.
Und jetzt?!

Aber hey, alle 13 Jährigen regen sich immer über Spielmodi auf die sie selbst nicht mögen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir macht er auch Spaß, aber Battlefield ist es keins, das stimmt.
 
Deswegen gibt es ja noch Conquest und Co.
Ich verstehe das Geheule wenn das nächste BF ein „BF Royale“ only Game wird aber nicht wenn es als Modi von vielen kommt
 
Aber Lootsystem wird ja eh beim nächsten Patch ein wenig verbessert. Gespannt bin ich trotzdem wenn dann alles eine eigene Physik hat und dann 3 Spieler übereinander sterben, wie das dann aussieht :d xD um 20m alles verteilt.
 
Glaube hatte mit 2 meiner Mates 29.. kann man das noch iwo nachvollziehen?
 
battlelog? not for BF5 so wie ich das sehe & battlefieldtracker zeigt die Firestorm auch noch nicht korrekt an. Die Gamereports auch nur bis zu einem bestimmten Datum oder Rundenanzahl. Ich hoffe weiter auf ein Ingameleaderboard.
 
Ich meine eben nicht mehr. Muss mal schauen, ob das was ingame im Profil steht. Bei Conquest gibt es ja Killstreaks usw. schon.
 
Sonst mal bei dem Kollegen mal gucken, der mitgespielt hat. So habe ich meine auch gefunden, weil die bei mir nicht mehr drin war :fresse:
 
Jetzt hört mal auf mit euren Kills rumzuprollen.....Ich denke das Luxx Anti Cheater Team ist euch schon auf den Fersen, Toto und Harry, die Trovatos und Derrick bestimmt auch schon :d
 
:-[ ... Jmd. schon was gelesen, wann der Patch zur Überarbeitung vom Loot kommen soll?
 
Auch gut:

 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh