[Sammelthread] Battlefield V

Mein 6800k läuft auf 70% :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein ganz kleines Bisschen OP die range bei der shotgun...

(sorry für die Vid-Quali, Shadowplay bugged in BF)

:confused:

@swdtechnik
pffahahahah! :d
 
Der BR-Modus wäre besser, wenn man Visiere, Griffe usw. einzeln montieren könnte wie z.B. in PUBG. Auch ein Inventar wäre besser. Dann könnte der Modus noch was werden..

Ich bin mal gespannt, was noch für Änderungen kommen werden.
 
Es gibt genug die es spielen und PUBG nicht als Messlatte nehmen.
Warum auch, vollkommen ist etwas ganz anderes.
Abgeshen von den Cheatern die dort abgammeln.
Den Fehler den sie gemacht haben ist lediglich das BR viel zu spät vorallem nach Apex nachgeliefert wurde.
Wenn Apex keine neuen Maps einbringt ist dort auch bald Sense.

Einem Fortnite (sagen wir es mal so wie es ist) wird niemand den Rang ablaufen.
 
Der BR-Modus wäre besser, wenn man Visiere, Griffe usw. einzeln montieren könnte wie z.B. in PUBG. Auch ein Inventar wäre besser. Dann könnte der Modus noch was werden..

Ich bin mal gespannt, was noch für Änderungen kommen werden.
Mir würde es schon reichen wenn man die Visere downgraden könnte. Die blaue Bren ist geil und dann hat die pinke so ein blödes Scope. Genauso bei der STG44

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 
Die Fahrzeuge sind sooooo schlecht in dem Modus meine Herren. Rumfahren, angeschossen werden, zum Geschütz wechseln, angeschossen werden, Fahrzeug halb putt.......das macht richtig Laune :d

Ist echt ein schlechter Modus. Außer halt, ich sags immer wieder gerne, man ist ein perfektes Headshotvieh. Klar, killen im Spiel macht immer Spaß. Ansonsten isses echt Müll.

Wird mal wieder Zeit für ein echtes Storymeisterwerk oder so, vielleicht Cyberpunk, aber dauert noch.
 
Auf der Map ARRAS geht die Auslastung meiner 12 Threads auf 95%.

Wollen die das nicht mal Patchen?
 
Bei mir läuft Arras genauso gut wie die anderen Maps.

Nach ein paar Minuten ist die Auslastung auf 70% runter. Das Game zieht allgemein viel CPU Power. Flüssig lauft es aber allemal und die Frames sind auch gut mit meiner alten 1080Ti.
 
Da werden die Kerne mal genutzt und sich wieder beschwert. ^^
 
Die Fahrzeuge sind sooooo schlecht in dem Modus meine Herren. Rumfahren, angeschossen werden, zum Geschütz wechseln, angeschossen werden, Fahrzeug halb putt.......das macht richtig Laune :d
Der animierte Wechsel vom Fahrer zum Geschütz oder das Aussteigen ist generell grottenlangsam im Vergleich, besser gleich einen Roadkill hinlegen für den Kill.:d
 
Weiß nicht ob ich die MGs so ok finde in BR:


Wie schnell hat der mich down, unter 200ms? :eek:
 
Ich bin jetzt auf 3 Spieler gestoßen, die plötzlich anfangen zu "laggen", wenn man diese beschiesst. Ich musste da an dieses "Lag-Switch-Tool" (von PUBG) denken. Funktionert das Teil auch in Battlefield?
 
Der animierte Wechsel vom Fahrer zum Geschütz oder das Aussteigen ist generell grottenlangsam im Vergleich, besser gleich einen Roadkill hinlegen für den Kill.:d

Na dann probier doch mal in deinem Auto (wenn du denn eines hast) vom Fahrersitz auf die Rückbank zu kommen...schaffst du das in einer Sekunde???
Ist ja nu kein Sim Spiel...aber dennoch wäre es ja unrealistisch mit einem klick auf dem anderen Sitz zu sein und auch unfair da man so dann keinen 2.Mann mehr brauchen würde.
 
nach zwei tagen kann ich nicht mal sagen, ob sich die 30 Euro gelohnt haben.

Die Grafik und die Maps gefallen mir gut. Spass macht es auch und mein alter 6 Kerner +1080Ti muss mal richtig ackern auf WQHD max settings.

Was ich so gesehen habe, sind einige Waffen so massive OP ( Mg34,STG), da hat man keine Chance. Gut, spiele erst seid 2 tagen und man wird ja immer besser.
 
Bullshit. Kannst du dir kaufen. Habe das Spiel seit Release und bin 2x die Woche am spielen. Alelrdings mit Team. Ohne mach ich gar nicht mehr...
 
Kann man so nicht sagen, da DICE/EA keinerlei Zahlen (Spielerzahlen, FF-Bans,...) veröffentlicht. Ist denen wahrscheinlich zu peinlich.
 
Finde die K98 super spaßig. Mal von gestern Abend:


Glaube die 1hittet immer außer man hat 3er Armor?
 
Achtung, das HWLXX Anti Cheat Team form(art)iert sich wieder...

Es gibt so gut wie keine Cheater. Also verseucht ist definitiv übertrieben.

STG und MG34 Overpowered? What?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Achtung, das HWLXX Anti Cheat Team form(art)iert sich wieder...

Es gibt so gut wie keine Cheater. Also verseucht ist definitiv übertrieben.

STG und MG34 Overpowered? What?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Soweit wie ich gelesen habe, ist der Netcode der schlechteste der je in einem Battlefield zum Einsatz kam. Ich werde ziemlich oft one Shot von der STG gekillt. Ich habe keine Sonne gegen eine STG.
das alle STG Spieler Cheater sind, schließe ich mal aus. ich werde sie bald freigeschaltet haben und kann mir selber ein Bild davon machen.

Wie gesagt der Netcode ist echt peinlich für ein Spieleentwickler mit der Erfahrung.
 
ich finde die STG schwierig und ist nur bis mittlerer distanz gut
 
Solange spiele ich das game noch nicht, dass ich dazu was sagen kann.

Ich beschreibe nur was ich erlebe und wie ich in Situationen gekillt werde.

Für mich das schlechteste Battlefield seid 1942 vom Gefühl her bis jetzt. mal schauen was noch kommt.

EDIT: Eventuell bin ich auch zu blöd für das game :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso geht das etwa nicht laut den Videos.:confused:
In BFV kann man doch sozusagen durch div. Materialien wenn man weiß dahinter ist ein Gegner schießen, das die Kugel das Material dann geschwächt verläßt. Würde doch vereinfacht gemacht so manche Situation sich selbst erklären.

So eine extra SweetFX Preset braucht man eigentlich dieses Mal nicht so richtig um mehr zu sehen.:confused: die Grafik von BFV speziell noch die Grafikoptionen aus der Konsole in eine user.cfg langt.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh