[Sammelthread] Battlefield V

Kann es sein, daß Du ziemlich angefixt bistz? :fresse: Hat das vielleicht einen Grund - willst Du Dich mitteilen? :fresse2:

Angefixt? Bin doch kein Junkie :shake:

Aber ja, ich teile mich gerne mit und lasse meine Mitmenschen, oder wie in diesem Fall die Forenmitglieder, an meiner Weisheit teilhaben.:angel:
Des Weiteren liegt mir natürlich viel daran, Spieler die hier ihre Anzahl der Kills angeben, daran zu erinnern dass eventuell die Anti Cheater Kommission mitliest.

Hast du zufällig was mit denen zu tun?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wieder nö - ich fragte nur nach, weil ich das schon öfters von Dir gehört hab und vermutete da ne emotionale Verbindung. :d
 
Auch gut:


richtiger BF Klassiker :d nur in früheren Teilen konnte man nicht durch holzwände ballern xD
 
hmm... in bf2 ging das doch noch nicht oder? :confused: wobei kann mich auch irren, ist ja schon ewig her
 
Hab gestern auch mal Firestorm gespielt. Warm werd ich damit nicht. Vor allem, dass man sich nach jedem Tod erst mal 5 Minuten langweilt (neue Runde starten+Lobby+Flug+erste Waffen einsammeln) und dann dewig durch eine praktisch leere Gegend rennt, nervt echt. Hab ne gute Stunde gespielt und 20Minuten nur mit Langeweile oder "Arbeit" verbracht. Klar, die einzelnen Gefechte sind spannender oder wenn man mit Kumpels spielt ok, aber der Einzelspielmodus oder der Squadmodus mit Randoms, ne. In Summe ist mir da viel zu wenig los.
Gut, wenn's wieder mehr Leute Richtung BF bringt, soll es mir recht sein. Hoffe nur, dass sie die Map oder Ausschnitte davon auch in Conquest bringen.
 
Lobbytimer find ich auch bisschen zu lange, besonders wenn man im Hangar wartet und das Game sucht noch Spieler :/ . Aber wird schon seine Gründe haben. Wenn du mehr Action von Anfang an haben willst, warum nicht mal an den Hotspots landen. :hwluxx:
 
Lobbytimer find ich auch bisschen zu lange, besonders wenn man im Hangar wartet und das Game sucht noch Spieler :/ . Aber wird schon seine Gründe haben. Wenn du mehr Action von Anfang an haben willst, warum nicht mal an den Hotspots landen. :hwluxx:

Die sollten aus der Warterei im Hangar einfach ne ordentliche Ballerei machen. Last man standing und der Gewinner bekommt ein Zufallsbelohnung...irgendeine gute Waffe oder darf ne Minute früher abspringen. :d
 
:wall: interessante Punkte die du hier anführst. Schreibe diese doch mal DICE, oder dem QOF Team. Vielleicht lässt sich da was machen :fresse2:
 
woop woop...da habe ich wohl zulange gewartetn, jetzt kostet es wieder 60€, naja habt ihr noch ne kleine Gnadenfrist :fresse2:
 
Bei mir geht der Squad Chat nicht im firestorm trupp modus, ist das normal?
Und die commo Rose hat auch nicht wirklich ein nutzen im BR?
 
Das macht ja wieder Spaß mit den Hackern.

 
Zuletzt bearbeitet:
Der hat dann die runde mit 94:0 beendet.

Ich spiele das Game seid Freitag und das ist der dritte mit so extremen Hacks.
 
Ich finde die "kleinen Fische" mit ESP und Triggerbot am schlimmsten. Solche Honks (wie in deinem Fall) werden recht zügig gebannt.
 
Schon zu BF1 Zeiten (durchschnittlich 34106 PC-Spieler pro Monat) wurden täglich 100+ Spieler gebannt. Das waren locker 3000+ pro Monat.

Ergänzung:

Wir haben unsere Anti-Cheat-Aktivitäten in den letzten sechs Monaten kontinuierlich verstärkt und in Zusammenarbeit mit dem FairFight-Team mehr Cheater denn je entdeckt und entfernt. Allein im Oktober wurden Sanktionen gegen über 8.500 Konten verhängt. Seitdem sind die Cheat-Vorfälle deutlich zurückgegangen. Aber trotz dieses Erfolgs können wir noch mehr tun.

Quelle: Der Kampf muss fair bleiben: Unsere Anti-Cheat-Politik in Battlefield 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Du gehst wahrscheinlich von Rage-Cheatern aus!? Davon sehe ich tatsächlich auch nur wenige. Die Mehrheit der Cheater versucht einfach ihr Unvermögen Gegner zu sehen/orten mit ESP/Radar auszugleichen.

Entweder Du bist zu blauäugig oder einfach so Skilled, dass Du es nicht merkst. BF1 hatte (hat) ein Cheater-Problem und BF-V leider auch.
 
Im Prinzip haben alle MP-Titel doch ein Cheater-Problem. Jedoch haben auch viele das Problem, dass sie jedes Mal wenn sie gekillt werden Cheater schreien.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh