[Sammelthread] Battlefield V

Damit hast Du sicherlich Recht, aber von "sehr wenigen" zu sprechen, ist einfach nicht richtig. Die Hacks gibt es Kostenlos zum Downloaden und die "Sanktionen" sind lächerlich. Ich wünsche mir für die Zukunft, dass sich die ganzen Spieleentwickler in Sachen "Cheating" zu einer Gemeinschaft zusammenschließen und die Accounts an den Personalausweis (POST-ID Verfahren) koppeln und im Falle vom Cheating, wird "der Perso" + die "Hardware-ID" Weltweit gebannt. Damit wäre auch für den Jugendschutz etwas mehr getan als es heute der Fall ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle Jahre wieder, kommt der Bf2 Radu
In unser Forum nieder, wo die Cheater sind
Kehrt mit seiner Ban Wave, ein in jeden Thread
geht mit seinen MTU-Fixes, allen auf den Sack
Hat die geilste CPU, ist für die höchsten FPS bekannt
Wird am Ende selber, als Cheater gebannt

Die fehlenden Reime bilden den codierten MTU Highskill Wert, kann man nur mit HWLUXX-Anti-Cheat-Team Sonnenbrille erkennen. Dafür muss die Cheater-Phobie Alu-Mütze im richtigen Winkel auf dem Vakuum im Kopf platziert werden.

Geht erst ab einer K / D von 0,02 und mit mindestens 3 Cheatern gleichzeitig auf dem Server.
 
Ich habe bis heute nicht einen Nützlichen Beitrag von dir gelesen. Aber trotzdem habe ich extra ein Avatar für dich gebastelt, damit Du deinen MTU-Wahn endlich ausdruck verleihen kannst. Viel Spaß damit und schöne Grüße nach Köln.
 
Es ist erstaunlich, wie die „besseren“ Spieler hier im Thread unisono deine Meinung nicht teilen. Sei es zu Bf1oder einem anderen Teil der Reihe.
Dabei ist es egal, ob wir über MTU oder Cheater reden.
Trotzdem kommst du mit deinen alternativen Fakten in schöner Regelmäßigkeit immer wieder aufs neue an und versuchst Spielern, die in diesem Forum nach Rat suchen, deine Sicht der Dinge nahe zu bringen.

Nur Anhand eines Screenshots aus einer Runde, auf einen Cheater zu schließen ist schon sehr naiv.
Die besseren Spieler hier, würden sicher von dir, als auch von einem ungeübten Neuling als Cheater verdächtigt. Das macht es aber nicht wahrer.

Das Durchschnittsalter hier im Thread liegt sicher bei +-30, wollen viele nicht wahr haben, aber ich kenne ein paar der Leute hier näher als mir lieb ist.

[emoji6]

Das bedeutet, dass hier schon einiges an Online Erfahrung vorhanden ist und es einfach nicht ausreicht, YouTube Videos von Cheats zu posten, bzw. zusammenhanglos von Scoreboard Screenshots auf Cheats zu schließen.

Das zeugt von einer gewissen Ignoranz, durch die gerade du, dich besonders auszeichnest.

Das war jetzt der sachliche Beitrag, den du dir so sehr gewünscht hast. Da der aber auch nicht nach deinem Geschmack sein wird, sage ich dir:

Setz den Alu Hut wieder auf und tüftel weiter an der MTU Standleitung, wir wollen unterhalten werden.






Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schon lange nicht mehr lustige Geschwätz mit MTU und Cheatteam nervt einfach nur noch. Immer die gleichen Phrasen ohne nützlichen Inhalt. Die Meinung anderer sachlich diskutieren, Fehlanzeige.
 
Seh ich ähnlich wie rv. Fakt ist, daß es Cheater gibt. Es ist nur schade, daß die „besseren“ Spieler (zu denen sich hopwest scheinbar zählt :haha: ) eine Dikussion jedesmal ad absurdum führen. Nö, ich bin nicht so gut (in BF 4 wesentlich besser als im V) und ja, ich schrei auch schnell (vorschnell) nach Cheatern. Aber man sollte doch mal über den Tellerrand schauen und objektiv anerkennen, daß es grad bei BF V mehr Cheater denn je „dank“ des schlechteren Cheaterschutzes gibt. Das hat nun wirklich nichts mit Aluhut, Anti-Cheat-Team und Skill zu tun.
 
Neben dem Fakt dass es Cheater gibt, ist es aber auch Fakt dass das ständige Geweine hier absolut nichts bringt. Es führt wie in jedem BF Thread nur dazu, dass ein paar Seiten gefüllt werden, sich wieder paar Leute zum Affen machen und ich mich auf Kosten anderer amüsieren kann. Das ist für mich definitiv lustig und ich möchte das auch bei meinem Kaffee morgens nicht vermissen, aber wer von Tellerrand spricht, der sollte selbst evtl mal drüber schauen ;)
Wo ist denn die Statistik dass es in BFV mehr Cheater gibt? Wo ist der Beweis dass das AC Tool schlechter ist als in den Vorgängern? Richtig, diese gibt es nämlich nicht, also beruhen die Aussagen mal wieder auf dem eigenen Empfinden, das mag nicht falsch sein und ein 76:0 Typ wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Cheaten, aber anstatt den Spieler bei EA zu reporten wird erst mal ein Screenshot ins Luxx geposted und die üblichen Verdächtigen kommen wie immer unter ihrem Stein hervor, weil jetzt gibt es einen neuen Beweis dass das Spiel absolut Cheater verseucht ist...

Aber wie gesagt, ich hab meinen Spaß dabei, also macht mal weiter auch wenn es absolut sinnlos ist :d
 
Die Diskussion ist vom Grundsatz her schon völlig idiotisch.
So lange man immer nur vermutet dass einer Cheatet und nichts beweisen kann, bringts doch gar nix. Gut, wenn einer mit 100:0 über den Server rennt ist es mehr als offensichtlich. Hab ich in über 300 Stunden BF5 bisher aber maximal 3-4 Mal erlebt. Wie wollt ihr denn feststellen dass einer "an hat"??? So lange man nix beweisen kann, bleibt es bloß eine Vermutung. Wie kann man sich über Mutmaßungen denn so einen Kopf machen?
Ich gehöre sicherlich nicht zu den mega guten Spielern aber werde ständig als Cheater beschimpft. Wenn wir mit mehreren im TS spielen geht das Cheater-Geheule richtig los.
Aber wenn so viele cheaten wie hier gelabert wird und wir trotzdem jede Runde oben stehen, ja dann sind die entweder mit Cheats noch zu schlecht oder wir so gut. Oder moment vielleicht haben wir ja auch alle an :d

:popcorn::wink:


Ich erinnere noch an Jonathan Frakes:
"Wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah bei einander liegen, in der Tatsachen oft wie Fantasiegebilde erscheinen, die wir uns nicht erklären können. Können Sie Wahrheit und Lüge unterscheiden? Dazu müssen Sie über Ihr Denken hinausgehen und Ihren Geist dem Unglaublichen öffnen. X-Factor, das Unfassbare. Präsentiert von Jonathan Frakes."
 
Seh ich ähnlich wie rv. Fakt ist, daß es Cheater gibt. Es ist nur schade, daß die „besseren“ Spieler (zu denen sich hopwest scheinbar zählt :haha: ) eine Dikussion jedesmal ad absurdum führen. Nö, ich bin nicht so gut (in BF 4 wesentlich besser als im V) und ja, ich schrei auch schnell (vorschnell) nach Cheatern. Aber man sollte doch mal über den Tellerrand schauen und objektiv anerkennen, daß es grad bei BF V mehr Cheater denn je „dank“ des schlechteren Cheaterschutzes gibt. Das hat nun wirklich nichts mit Aluhut, Anti-Cheat-Team und Skill zu tun.

Das musst du mir aber zeigen, wo ich mich zu den besseren Spielern zähle.

Hier werden Cheatverdächtigungen ohne Beweise angeführt. Der einzige Beleg sind Scoreboard Screenshots.
Der Bf2 Radu belegt seine Aussagen mit YouTube Videos von Cheats, aber ist selber schon gebannt worden, weil er einen ausprobiert hat.

Wie soll man da ernsthaft diskutieren, wenn ihr keine Zahlen habt, keine Beweise, außer euer persönliches Empfinden. Mich hat man auch des öfteren als Cheater beschimpft, sicher nicht so oft wie Weedy oder McLane...
Aber die Leute, die das getan haben, die sind bestimmt mit euch einer Meinung.

Zu sagen, dass es keine Cheater gibt ist auch Unsinn. Aber Cheaterverseucht ist das Spiel sicher nicht, das war Call of Duty MW2+3.

Solange ihr mit irgendwelchen Screenshots von Spielen kommt, wo man nicht weiß ob man gegen ein Squad gespielt hat etc solange bezweifel ich eure Aussagen.

Das Bild von Majohandro zeigt einen klassischen Baserape, alle Flaggen in der Hand des Gegners. Aus der Situation auf einen Cheater zu schließen ist total unseriös.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Neben dem Fakt dass es Cheater gibt, ist es aber auch Fakt dass das ständige Geweine hier absolut nichts bringt. Es führt wie in jedem BF Thread nur dazu, dass ein paar Seiten gefüllt werden, sich wieder paar Leute zum Affen machen und ich mich auf Kosten anderer amüsieren kann. Das ist für mich definitiv lustig und ich möchte das auch bei meinem Kaffee morgens nicht vermissen, aber wer von Tellerrand spricht, der sollte selbst evtl mal drüber schauen ;)
Wo ist denn die Statistik dass es in BFV mehr Cheater gibt? Wo ist der Beweis dass das AC Tool schlechter ist als in den Vorgängern? Richtig, diese gibt es nämlich nicht, also beruhen die Aussagen mal wieder auf dem eigenen Empfinden, das mag nicht falsch sein und ein 76:0 Typ wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Cheaten, aber anstatt den Spieler bei EA zu reporten wird erst mal ein Screenshot ins Luxx geposted und die üblichen Verdächtigen kommen wie immer unter ihrem Stein hervor, weil jetzt gibt es einen neuen Beweis dass das Spiel absolut Cheater verseucht ist...

Aber wie gesagt, ich hab meinen Spaß dabei, also macht mal weiter auch wenn es absolut sinnlos ist :d

Ich muß Dir leider den Beweis schuldig bleiben, daß es bei BF V mehr Cheater gibt. Ich hatte dazu mal Zahlen gelesen (auch im Vergleich zu den vorherigen Teilen der Reihe), weiß aber leider nicht mehr, wo das war. Sonst hätte ich das geschrieben. Aber der Tellerrand war schon immer der Ort, wo ich gern drübergeschaut hab. ;) Vielleicht sollten sich die besseren Spieler (wie bsp.-weise Du) auch einer anderen Art bedienen - nicht so von oben herab. Siehe den Stein, unter dem "wir" hervor gekrochen kommen. Hat auch irgendwas mit Respekt zu tun.

Die Diskussion ist vom Grundsatz her schon völlig idiotisch.
So lange man immer nur vermutet dass einer Cheatet und nichts beweisen kann, bringts doch gar nix. Gut, wenn einer mit 100:0 über den Server rennt ist es mehr als offensichtlich. Hab ich in über 300 Stunden BF5 bisher aber maximal 3-4 Mal erlebt. Wie wollt ihr denn feststellen dass einer "an hat"??? So lange man nix beweisen kann, bleibt es bloß eine Vermutung. Wie kann man sich über Mutmaßungen denn so einen Kopf machen?
Ich gehöre sicherlich nicht zu den mega guten Spielern aber werde ständig als Cheater beschimpft. Wenn wir mit mehreren im TS spielen geht das Cheater-Geheule richtig los.
Aber wenn so viele cheaten wie hier gelabert wird und wir trotzdem jede Runde oben stehen, ja dann sind die entweder mit Cheats noch zu schlecht oder wir so gut. Oder moment vielleicht haben wir ja auch alle an :d

:popcorn::wink:

Ich erinnere noch an Jonathan Frakes:
"Wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah bei einander liegen, in der Tatsachen oft wie Fantasiegebilde erscheinen, die wir uns nicht erklären können. Können Sie Wahrheit und Lüge unterscheiden? Dazu müssen Sie über Ihr Denken hinausgehen und Ihren Geist dem Unglaublichen öffnen. X-Factor, das Unfassbare. Präsentiert von Jonathan Frakes."


Da ist definitiv was dran. Ich schau mir ganz gerne diverse Leute im Spectator-Mode an. Bei manchen sieht man nix und ich hatte schon welche, bei denen es völlig klar war (Schuß durch ein Haus, also alle Wände - Gegner irgendwo auf der anderen Seite der Map tot).

Aber man sollte generell das Cheater-Geschreie nicht überbewerten. Man hört auch von manchen Autos, daß die vermehrt hier und da Probleme haben. In der Summe gesehen geht das jedoch völlig unter. Im Gedächtnis bleibt jedoch das Problem. Ich hoffe, ich habs etwas verständlich ausgedrückt.

- - - Updated - - -

Das musst du mir aber zeigen, wo ich mich zu den besseren Spielern zähle.

Hier werden Cheatverdächtigungen ohne Beweise angeführt. Der einzige Beleg sind Scoreboard Screenshots.
Der Bf2 Radu belegt seine Aussagen mit YouTube Videos von Cheats, aber ist selber schon gebannt worden, weil er einen ausprobiert hat.

Wie soll man da ernsthaft diskutieren, wenn ihr keine Zahlen habt, keine Beweise, außer euer persönliches Empfinden. Mich hat man auch des öfteren als Cheater beschimpft, sicher nicht so oft wie Weedy oder McLane...
Aber die Leute, die das getan haben, die sind bestimmt mit euch einer Meinung.

Zu sagen, dass es keine Cheater gibt ist auch Unsinn. Aber Cheaterverseucht ist das Spiel sicher nicht, das war Call of Duty MW2+3.

Solange ihr mit irgendwelchen Screenshots von Spielen kommt, wo man nicht weiß ob man gegen ein Squad gespielt hat etc solange bezweifel ich eure Aussagen.

Das Bild von Majohandro zeigt einen klassischen Baserape, alle Flaggen in der Hand des Gegners. Aus der Situation auf einen Cheater zu schließen ist total unseriös.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei nem klassische Baserape sehen die Stats wesentlich anders aus als auf dem Screenie von Majohando. Den dortigen Stats nach hatte der Typ an.
Daß ich Dich zu den besseren Spielern zähle hab ich einfach mal so rausgerotzt. :d Sollte kein böswilliger Angriff sein. :wink:
 
Also der Typ von Screenshot könnte auf jeden Fal an haben :d

K/D von 63.46 und 2400 spm sind schon ambitioniert.
 
Dass der Typ was laufen hat, steht wohl nicht zur Diskussion. Ich denke da sind wir uns einig.

Meine Aussage war einzig jene, dass ich in einem halben Jahr ganze 2 Ragecheater gesehen habe. Die armen Schweine, die gerade mal ein paar Tage spielen und täglich mehrach einen antreffen, sind schon böse vom Pech verfolgt.

Die bekommen auch in Holland Kokusnüsse auf dem Kopf, werden in jedem Nordseeurlaub von Haien gebissen und regelmäßig vom Blitz getroffen.
 
Das ist nicht wahr.
Um eine vernünftige Diskussion darüber zu führen muss man einfach erstmal den Fakt anerkennen das es ein Cheetaproblem gibt.
Dazu wird sich EA niemals "ehrlich" äussern.
Das könnte nämlich sonst dazu führen das der Umsatz gewaltig einbricht.
Und unabhängige Untersuchungen dazu gibts eben nicht.

Von daher kann man sich als Spieler nur an den Auffälligkeiten orientieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheater gibt es, seitdem es Spiele gibt, und das wird sich auch niemals ändern.

Ob man in BF von einem Problem oder nur einem kleinen Problemchen sprechen muss, ist wohl jeden selber überlassen. Es gibt ja bekanntlich viele, die aus einer Mücke einen Elefanten machen. Wie du sagst, gibt es eben keine Zahlen, die etwas belegen, von daher sehe ich solche Aussagen wie "bf x ist schlimmer als bf y" eher kritisch und subjektiv.

Und ja, auch ich orientiere mich an Auffälligkeiten. Und diese sind äusserst selten ;)
 
Das ist nicht wahr.
Um eine vernünftige Diskussion darüber zu führen muss man einfach erstmal den Fakt anerkennen das es ein Cheetaproblem gibt.
Dazu wird sich EA niemals "ehrlich" äussern.
Das könnte nämlich sonst dazu führen das der Umsatz gewaltig einbricht.
Und unabhängige Untersuchungen dazu gibts eben nicht.

Von daher kann man sich als Spieler nur an den Auffälligkeiten orientieren.

Wenn du von Fakten sprichst solltest du erstmal welche liefern.
Mich würden mal einfach deine Stats interessieren. Ich würde wetten, wenig Spielzeit, niedrige spm und k/d um die 1.
Versteht das nicht falsch, geht nicht darum wie gut oder schlecht man ist. Aber diejenigen die immer rumheulen, sind meistens die die immer auf die Mütze bekommen und da es ja menschlich ist, erstmal andere dafür verantwortlich zu machen, kann ich das ja nachvollziehen.

Und nochmal, man kann über Mutmaßungen und persönliche Eindrücke keine vernünftige Diskussion führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir reden nicht um reine Fakten zur Quantität.
Es geht um den Fakt das es definitiv eben auch Cheeta gibt.
Das kann man nicht leugnen.
 
Ich muß Dir leider den Beweis schuldig bleiben, daß es bei BF V mehr Cheater gibt. Ich hatte dazu mal Zahlen gelesen (auch im Vergleich zu den vorherigen Teilen der Reihe), weiß aber leider nicht mehr, wo das war. Sonst hätte ich das geschrieben. Aber der Tellerrand war schon immer der Ort, wo ich gern drübergeschaut hab. ;) Vielleicht sollten sich die besseren Spieler (wie bsp.-weise Du) auch einer anderen Art bedienen - nicht so von oben herab. Siehe den Stein, unter dem "wir" hervor gekrochen kommen. Hat auch irgendwas mit Respekt zu tun.

Respekt muss man sich auch erstmal verdienen und ich glaube du warst es, der nach dem Screenshot nichts anderes beizutragen hatte als gegen DonMcClane zu sticheln. Das dann gerade du Respekt einforderst erinnert mich, gerade auch mit deiner Aussage von paar Monaten ("ich schreibe gerne provokativ"), ehr an den Steinwerfer der im Glashaus sitzt - nichts für ungut, aber wer austeilt sollte auch einstecken können ;)
Ebenfalls gehöre ich sicher nicht zu den besseren Spielern, denn dafür müsste ich BF erstmal wieder starten, aber, und jetzt kommts für einige sicher knüppeldick, mir macht das Spiel nicht wirklich Spaß aber anstatt mich alle 3 Seiten aufs Neue mitzuteilen wie wenig mir das Spiel gefällt, spiele ich einfach was anderes.
Mit Cheatern ist es bei mir genau das gleiche: Werde ich auffallend getötet schaue ich, wenn möglich, kurz dem Spieler zu, dann schaue ich, wenn möglich, die Gesamtstats an und dann reporte ich, wenn möglich, den Spieler. Was ich aber niemals machen würde ist mich in einem Forum, was absolut keinen Bezug zu dem Spiel oder deren Hersteller hat ausheulen. Denn es bringt einfach nichts außer OffTopic, Geflame, Gebashe und noch mehr Geweine weil sich wieder jemand bestätigt fühlt dass es in BF5 mehr Cheater als nicht-Cheater gibt :rolleyes:

Und jetzt überlege doch mal was zB ein Weedy, Rush, Don, hopwest etc denken sollen die fast jeden Abend im Chat lesen dass sie cheaten würden und das einfach nur weil sie gut sind. Ich habe tatsächlich noch nie erlebt dass sich die Top 5 der jeweiligen Teams sich des Cheatens bezichtigen (ausser ist ein 76:0 Rage Boy dabei), sondern meist darf sich die Top 5 von Team A die Cheatvorwürfe von den Last 5 von Team B anhören und genau das reproduziert man dann hier natürlich auch aufs Forum, denn wir haben hier im Luxx glaube wirklich alles von ex-Profis (ESL etc) bis hin zu absoluten Kanonenfutter dabei und genau deswegen artet diese, absolut sinnfreie, Diskussion jedes mal aufs neue aus... Und ein Ende wird es nie geben, denn Cheater wird es immer geben, da sind wir uns einig, nur über die Anzahl dieser lässt sich streiten und da es keine offiziellen Zahlen von EA/Dice gibt, dreht man sich halt sein BF3 immer wieder im Kreis - aber wie gesagt, ich finds lustig und der BF Thread gehört definitiv zu meinen meist gelesenen Threads, auch wenn ich es gar nicht mehr spiele :)
 
Wir reden nicht um reine Fakten zur Quantität.
Es geht um den Fakt das es definitiv eben auch Cheeta gibt.
Das kann man nicht leugnen.

Du liest aber deine Beiträge schon selbst oder?

Dass es Cheater gibt, leugnet keiner. Es geht hier rein um die Anzahl und ob es ein Problem oder Problemchen ist.
Und dazu gibt es keine Fakten oder Zahlen die das belegen, also Diskussion unnötig :coffee2:

Der eine hat erst zwei oder drei gesehen, andere zwei bis drei auf jedem Server.....

@schakusa

Amen! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bf2 Radu wollte doch selber cheaten und ist gebannt worden, wie soll ich mit dem diskutieren?

Bevor man wegen Cheatern rumheult, sollte man einfach akzeptieren, dass es Spieler gibt, die besser sind. Die Deathcam manchmal einfach falsche Resultate liefert...


Mit ihm über Cheater zu diskutieren, ist wie mit nem schlechten Mechaniker über Raumfahrttechnik zu diskutieren.
Er hat keine Ahnung davon, redet aber immer mit und vor allem weiß er alles, hat alles schonmal gemacht und baut sich seine Fakten selber.

Sorry da muss ich mich lustig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh