Respekt muss man sich auch erstmal verdienen und ich glaube du warst es, der nach dem Screenshot nichts anderes beizutragen hatte als gegen DonMcClane zu sticheln. Das dann gerade du Respekt einforderst erinnert mich, gerade auch mit deiner Aussage von paar Monaten ("ich schreibe gerne provokativ"), ehr an den Steinwerfer der im Glashaus sitzt - nichts für ungut, aber wer austeilt sollte auch einstecken können
Ebenfalls gehöre ich sicher nicht zu den besseren Spielern, denn dafür müsste ich BF erstmal wieder starten, aber, und jetzt kommts für einige sicher knüppeldick, mir macht das Spiel nicht wirklich Spaß aber anstatt mich alle 3 Seiten aufs Neue mitzuteilen wie wenig mir das Spiel gefällt, spiele ich einfach was anderes.
Mit Cheatern ist es bei mir genau das gleiche: Werde ich auffallend getötet schaue ich, wenn möglich, kurz dem Spieler zu, dann schaue ich, wenn möglich, die Gesamtstats an und dann reporte ich, wenn möglich, den Spieler. Was ich aber niemals machen würde ist mich in einem Forum, was absolut keinen Bezug zu dem Spiel oder deren Hersteller hat ausheulen. Denn es bringt einfach nichts außer OffTopic, Geflame, Gebashe und noch mehr Geweine weil sich wieder jemand bestätigt fühlt dass es in BF5 mehr Cheater als nicht-Cheater gibt
Und jetzt überlege doch mal was zB ein Weedy, Rush, Don, hopwest etc denken sollen die fast jeden Abend im Chat lesen dass sie cheaten würden und das einfach nur weil sie gut sind. Ich habe tatsächlich noch nie erlebt dass sich die Top 5 der jeweiligen Teams sich des Cheatens bezichtigen (ausser ist ein 76:0 Rage Boy dabei), sondern meist darf sich die Top 5 von Team A die Cheatvorwürfe von den Last 5 von Team B anhören und genau das reproduziert man dann hier natürlich auch aufs Forum, denn wir haben hier im Luxx glaube wirklich alles von ex-Profis (ESL etc) bis hin zu absoluten Kanonenfutter dabei und genau deswegen artet diese, absolut sinnfreie, Diskussion jedes mal aufs neue aus... Und ein Ende wird es nie geben, denn Cheater wird es immer geben, da sind wir uns einig, nur über die Anzahl dieser lässt sich streiten und da es keine offiziellen Zahlen von EA/Dice gibt, dreht man sich halt sein BF3 immer wieder im Kreis - aber wie gesagt, ich finds lustig und der BF Thread gehört definitiv zu meinen meist gelesenen Threads, auch wenn ich es gar nicht mehr spiele