[Sammelthread] Battlefield V

loot jetzt hwl freundlich mit goldener schleife versehen ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Respekt muss man sich auch erstmal verdienen und ich glaube du warst es, der nach dem Screenshot nichts anderes beizutragen hatte als gegen DonMcClane zu sticheln. Das dann gerade du Respekt einforderst erinnert mich, gerade auch mit deiner Aussage von paar Monaten ("ich schreibe gerne provokativ"), ehr an den Steinwerfer der im Glashaus sitzt - nichts für ungut, aber wer austeilt sollte auch einstecken können ;)
Ebenfalls gehöre ich sicher nicht zu den besseren Spielern, denn dafür müsste ich BF erstmal wieder starten, aber, und jetzt kommts für einige sicher knüppeldick, mir macht das Spiel nicht wirklich Spaß aber anstatt mich alle 3 Seiten aufs Neue mitzuteilen wie wenig mir das Spiel gefällt, spiele ich einfach was anderes.
Mit Cheatern ist es bei mir genau das gleiche: Werde ich auffallend getötet schaue ich, wenn möglich, kurz dem Spieler zu, dann schaue ich, wenn möglich, die Gesamtstats an und dann reporte ich, wenn möglich, den Spieler. Was ich aber niemals machen würde ist mich in einem Forum, was absolut keinen Bezug zu dem Spiel oder deren Hersteller hat ausheulen. Denn es bringt einfach nichts außer OffTopic, Geflame, Gebashe und noch mehr Geweine weil sich wieder jemand bestätigt fühlt dass es in BF5 mehr Cheater als nicht-Cheater gibt :rolleyes:

Und jetzt überlege doch mal was zB ein Weedy, Rush, Don, hopwest etc denken sollen die fast jeden Abend im Chat lesen dass sie cheaten würden und das einfach nur weil sie gut sind. Ich habe tatsächlich noch nie erlebt dass sich die Top 5 der jeweiligen Teams sich des Cheatens bezichtigen (ausser ist ein 76:0 Rage Boy dabei), sondern meist darf sich die Top 5 von Team A die Cheatvorwürfe von den Last 5 von Team B anhören und genau das reproduziert man dann hier natürlich auch aufs Forum, denn wir haben hier im Luxx glaube wirklich alles von ex-Profis (ESL etc) bis hin zu absoluten Kanonenfutter dabei und genau deswegen artet diese, absolut sinnfreie, Diskussion jedes mal aufs neue aus... Und ein Ende wird es nie geben, denn Cheater wird es immer geben, da sind wir uns einig, nur über die Anzahl dieser lässt sich streiten und da es keine offiziellen Zahlen von EA/Dice gibt, dreht man sich halt sein BF3 immer wieder im Kreis - aber wie gesagt, ich finds lustig und der BF Thread gehört definitiv zu meinen meist gelesenen Threads, auch wenn ich es gar nicht mehr spiele :)


Hey, ist doch alles gut! :wink: Ich teile gerne aus, kann aber auch sehr gut einstecken. :) Es war kein Sticheln "gegen" DonClane - ich glaube, für ihn war es auch nix Schlimmes oder Dramatisches - ich dachte, man hat es an den gesetzten Smilies erkennen können. :d Von daher ist doch alles gut.
Prinzipiell geb ich Dir in dem Thema ja recht. Bis auf einen Punkt: Respekt muß man sich nicht verdienen, sondern sollte immer vorhanden sein. So hab ich das jedenfalls beigebracht bekommen.
 
Es ist ein ~6GB großes Update Verfügbar.
Ist es normal, dass die Vorbereitung auf das Update (er hat bei mir irgendwas um die 23GB angezeigt) vor dem eigentlichen Update auch nochmal ~4-5min braucht?

Während der "Vorbereitung" ist bei mir auch nichts runtergeladen worden.

Nach der "Vorbereitung" kam dann das 6.59 GB Update bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Skins sind ja auch lustig - vielleicht bin ich auch mittlerweile zu alt geworden, aber was BF und auch Apex da verlangen ist schon jenseits von gut und böse...
 
Hm, Duo Modus ist nun nicht dabei? Schade...
 
Ist es normal, dass die Vorbereitung auf das Update (er hat bei mir irgendwas um die 23GB angezeigt) vor dem eigentlichen Update auch nochmal ~4-5min braucht?

Die Vorbereitung ist das Erstellen einer Prüfsumme für jede Datei vom Spiel. Danach weiß er dann genau welche Dateien nicht auf dem gleichen Stand wie auf den Origin-Servern sind und zeigt dir dann resultierend die Updategröße an. Dieses Vorgehen ist deutlich einfacher codetechnisch zu bewerkstelligen als einen eigene Routine für jedes je erschienene Update X auf Version Y, besonders wenn der User Updates überspringt, weil Origin z.B. länger nicht gestartet wurde. Außerdem fixt es automatisch Spieldateien, die, aus welchem Grund auch immer, beschädigt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern mit nem Kumpel festgestellt, wenn man den Trupp auf "es können nur Freunde joinen" stellt, haben wir auch nie Randoms im Firestorm bekommen. Somit DuoQ :fresse2:
 
So wie es aussieht hätte ich mir den Screen einfach sparen können, wieder was dazu gelernt.

Ich spiele seid knapp einer Woche und habe schon drei solche Spieler gehabt. Spaß machen tut das auf keine Fall.

Schade das es in Bf5 nicht das Serversystem aus BF3/Bf4 gibt, ich denke der Cheater wäre nicht mal eine Minute auf dem Server gewesen.
 
Auch in Bf4 gab es Cheater, nicht immer war ein Admin da.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nicht immer aber oft genug um es im normalen Rahmen zu halten (den Spielspaß nicht zu trüben), Voteban gab es ja auch noch, hatte aber seltenst funktioniert.

Mich kotzt es von mal zu mal mehr an wenn mich so ne Cheatersau weg macht...aber he dafür lade ich jetzt wieder ein Update über Nacht und stelle morgen fest das sich nichts geändert hat außer mehr Skins für Waffen und neue Hüte :-)

- - - Updated - - -

Unbenannt.jpg

Zwillinge gibts auch bei BFV
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon clever, wenn es zb um einen Report wg nem Cheat geht.
 
Der Vorteil bei den Cheatern in BF3/BF4 war, dass die Cheater Server gemieden haben, wo sie wußten das Admins oft Online sind.

Und wen man einen Admin in der Freundesliste hat wurden die Cheater direkt entfernt.

Spass macht BF5 trotzdem. Mal schauen wie lange noch.

Edit: Habe gehört das EA sich mit den Machern von Fortine an einen Tisch gesetzt haben sollen um mit denen über Ihr AntiHack Programm zu verhandeln.
Wie gesagt nur gehört.
 
Heute mal den Patch getestet. Gleich zweite Runde wieder so einen gehabt der mich sehr schnell komplett runtershreddert, trotz 3er Armor:

(kein Sound da ShadowPlay wiedermal rumbugt)

Hatte mich noch gewundert, dass auf einmal alle tot waren, obwohl Kreis noch recht groß.
Dann seine 21 Kills gesehen. Wollte mir die Stats von dem Ubersoldier anschauen und sehe, dass BFTracker nun Firestorm unterstützt. Nunja, der Dude hat bislang alle Runden gewonnen und ne 68er KD in Firestorm:

 
Mit der MG42 geht man eigentlich immer - so schnell - drauf, wenn der Schütze das Zweibein aufgestellt hat.
 
Man hört's ja leider nicht, aber der war echt weit weg und trifft evtl. sogar jeden Schuss. Der letzte Schuss ging laut Killfeed durch irgendwas durch.
 
Solche Momente habe ich täglich wenn ich Battlefield spiele und bewerte sie gar nicht mehr. :d

Gibt ja auch Spieler, die mit der MG42 aus der Hüfte wie mit einem Laser schießen können. Ich kann es nicht. Ich hatte sogar extra das Fadenkreuz meines Monitors aktiviert, aber das hat auch nicht geholfen. Bei mir "dreht" sich das Fadenkreuz im Kreis, wenn ich aus der Hüfte schieße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja was willst machen wenn einer direkt vor dir steht. Musst aus der Hüfte ballern und inwiefern das fishy ist, dafür müsste man Videos sehen. CQ ist sowas aber auch nicht so tragisch, bei dem Chaos stirbt man ja eh ständig random und kann den Server zur Not noch wechseln, aber FS ist gleich die Runde zu Ende und du bist in der Lobby.

Die BFT-Historie der letzten die mich so runtergeballert haben ist noch ersichtlich. Habe mal kurz geschaut was die so erspielt haben bislang in FS:

https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/Snoopfly19/firestorm
K/D 4.82

https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/gk_Mangoo/firestorm
K/D 5.51

https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/DemonSoulll/firestorm
K/D 6.36

Jaja, KD ist nicht alles, aber die scheinen öfter so zu treffen, dass man kaum eine Chance hat (warum auch immer).
 
Die MG42-Legenden die ich meine, schießen nicht im Short-Range. Im direkten Nahkampf bekomme ich den Gegner auch runter.

Ich meine, dass auch Ekwah mit der MG42 "Meilenweit" aus der Hüfte schießen kann.
 
Der Vorteil bei den Cheatern in BF3/BF4 war, dass die Cheater Server gemieden haben, wo sie wußten das Admins oft Online sind.

Und wen man einen Admin in der Freundesliste hat wurden die Cheater direkt entfernt.

Spass macht BF5 trotzdem. Mal schauen wie lange noch.

Edit: Habe gehört das EA sich mit den Machern von Fortine an einen Tisch gesetzt haben sollen um mit denen über Ihr AntiHack Programm zu verhandeln.
Wie gesagt nur gehört.


Witzig - ich habe gestern noch mit meinen Leuten gesprochen und wir haben überlegt, was seit BF1 (und auch BFV) fehlt, die Spiele haben uns allen Anfangs gut gefallen aber der Durchbruch ist ausgeblieben, und die Spiele wurden schnell uninteressant!

Wir sind auf folgende Ergebnisse gekommen - Kein gescheit administrierbare Server - früher hatte man seine Favoriten, hat immer mit den selben gespielt, es wurde einem Platz gemacht - Cheater, Hacker, trolle etc. wurden von admins entfernt gebannt! Man war unter sich und hatte Spass!

Man konnte Server per Passwort schützen und Clan- Funwars veranstalten, das fehlt uns allen ... und das wurde von EA/Dice sukzessive abgeschafft mit imho dem einzigen Hintergrund, keine dauerhafte Fanbase zu erschaffen damit auch ja der minimal abgeänderte nachfolge Titel vom Mainstreamplayer gekauft wird und die Kuh erneut gemolken wird :-[

Man was trauere ich BF42 nach mit der riesen Fan- & Moddingbase nach - das ganze war leider nichts für Profitgier der Publisher. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzig - ich habe gestern noch mit meinen Leuten gesprochen und wir haben überlegt, was seit BF1 (und auch BFV) fehlt, die Spiele haben uns allen Anfangs gut gefallen aber der Durchbruch ist ausgeblieben, und die Spiele wurden schnell uninteressant!

Wir sind auf folgende Ergebnisse gekommen - Kein gescheit administrierbare Server - früher hatte man seine Favoriten, hat immer mit den selben gespielt, es wurde einem Platz gemacht - Cheater, Hacker, trolle etc. wurden von admins entfernt gebannt! Man war unter sich und hatte Spass!

Man konnte Server per Passwort schützen und Clan- Funwars veranstalten, das fehlt uns allen ... und das wurde von EA/Dice sukzessive abgeschafft mit imho dem einzigen Hintergrund, keine dauerhafte Fanbase zu erschaffen damit auch ja der minimal abgeänderte nachfolge Titel vom Mainstreamplayer gekauft wird und die Kuh erneut gemolken wird :-[

Man was trauere ich BF42 nach mit der riesen Fan- & Moddingbase nach - das ganze war leider nichts für Profitgier der Publisher. :kotz:

Ist bei uns auch so - seit BF4 ist bei uns tote Hose und ja, das liegt am Fehlen von essenziellen Communityfeatures wie eigenen Servern.
 
Wegen dem einen Kill auf die Distanz? Dir ist schon klar, dass er da eher das rauspickt, was Klicks generiert und nicht die Fails? 5:46 hast wohl übersehen. Außerdem beachtet er bestimmte Spread-Mechaniken und holzt nicht einfach drauf los. Ich wollte gerade wieder mehr dazu schreiben, aber ich weiß gar nicht wozu ich wieder auf deine Beiträge eingehe. Das führt eh zu nichts. Sorry...
 
Was ist denn los mit dir? Ich habe doch geschrieben, dass ich meine, dass auch Ekwah mit der MG42 gut aus der Hüfte schießen kann. Das ist mein Eindruck aus mehreren Videos, die ich von ihm gesehen habe. Auf Conquest 64-Slot wurde ich oft mit MG42 und ähnlichen Waffen aus guter entfernung (nicht Nahkampf) mit Hip-Fire geholt. Das war meine eigentliche Message an dich. Keine Ahnung warum Du jetzt wieder durchdrehst. Aber okey..
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh