[Sammelthread] Battlefield V

Kann es ein, dass das Level of Detail (LOD) was ja von Anfang an sehr bescheiden war, mit dem April Update noch schlechter geworden ist?!?!
Jetzt popen sehr viel mehr Gegenstände/Objekte sehr spät auf, dass war vor dem Update nicht so krass...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ganz entspannt, weiß nicht was du da rausliest. Die Diskussion führt nur zu nichts. :wink:
 
Bin seit Beginn auf Ultra (ja, kenne die Gras und Co. Nachteile) Unterwegs, da hat das schon immer genervt.
Seit dem Update ist es aber noch offensichtlicher :shake:.

Origin Cache hatte ich schon geleert, was hat es mit dem DirectX-Shadercache auf sich?
Ist das der im NV Treiber?

Edit:
Ok, hab den DX Cache gefunden.
Problem besteht jedoch weiterhin...
 
Zuletzt bearbeitet:
@007licensed

Klick mal mit der rechten Maustaste auf Laufwerk C und dann auf Eigenschaften. Dort findest Du den Button "Bereinigen". Dort alle Optionen wie z.B. DirectX-Shadercache anklicken und ausführen. Kann muss aber nicht helfen. Man kann auch einfach unter Windows nach "Clean" oder "Datenträgerbereinigung" suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt nur nochmal nachfragen,
in Firestorm, der Text Chat im Squad Modus funktioniert nicht? und die Commo Rose ebenso?
und was anders,
gibt es noch den NVidia Grafik Cheat oder wurde das gepatcht?
lg
 
nein in BR chattet man nicht

dafür gibts Facebook und Whatsapp
 
Kann mir bitte jemand eine vernünftige Erklärung für das kurz aufpoppende Rechteck in seinem letzten Video geben?
Bisher mochte ich den Jungen eigentlich recht gerne und habe ihn eher verteidigt, daher würde ich gerne etwas Sinnvolles als Erklärung haben, aber das ist doch arg merkwürdig.
8e6aaecb38906409fc5237b493f326ea.jpg


Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
 
Vielleicht ein Cheater der sich im Grass versteckt hatte :fresse2:
 
Kann mir bitte jemand eine vernünftige Erklärung für das kurz aufpoppende Rechteck in seinem letzten Video geben?
Bisher mochte ich den Jungen eigentlich recht gerne und habe ihn eher verteidigt, daher würde ich gerne etwas Sinnvolles als Erklärung haben, aber das ist doch arg merkwürdig.
8e6aaecb38906409fc5237b493f326ea.jpg


Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

Er will zeigen, dass man den Gegner so gut wie nicht sehen konnte. Gerade wenn du das Video auf dem Smartphone guckst, dann wirst du den übersehen und dir denken, warum der jetzt auf den schießt.

Ekwah macht extrem viel über die Akkustik. Dieses punktgenaue aimen, das Trainieren die regelrecht.

Durfte früher mal nem Kollegen in der CS 1.6 Pro Series beim Training zuschauen, die haben die Maps mit Aimpunkten auswendig gekonnt. Das war im Endeffekt ein auswendig lernen der Positionen.

Sieht man auch gut bei Nate Gibson, der ist auch so ne AIM Maschine, auch wenn er COD spielt.

Er spielt aber auch schonmal Bf5...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also am Handy habe ich es nicht geschaut, sondern am PC. Wie alle seine Videos.
Dass extrem viel über Akustik geht das ist mir bekannt. Trotzdem ist es manchmal arg auffällig wie leicht er Gegner spottet und auch im obigen Beispiel wird man den Gegner dort niemals über Akustik spotten können. Hat auch nix mit seinem Können zu tun, er spielt definitiv verdammt gut.

Habt ihr euch das Video überhaupt angeschaut? Die Art wie das Rechteck kurz aufploppt, die ist es die ich nicht normal finde. Wenn man dem Zuschauer den Gegner zeigen möchte würde man das doch vollkommen anders machen. Und alleine um Stress vorzubeugen vielleicht auch einen Hinweis geben.
Ich bin nicht der Schnellste beim "Cheater" schreien und will das auch hier nicht machen. Skeptisch bleibe ich trotzdem, da ich von Absicht zum demonstrieren irgendwie nicht überzeugt bin.
 
Ich spotte die Gegner kaum bis gar nicht schlechter als er und das Rechteck ist, wie gesagt, von ihm ins Video reinmontiert.
 
Wenn man dem Zuschauer den Gegner zeigen möchte würde man das doch vollkommen anders machen.

Du hälst es also für wahrscheinlicher dass ekwah beim Video editieren eine ESP Box übersieht als dass er sie extra für Leute wie dich eingebaut hat? :rolleyes:
 
Und mit solchen Leuten soll man über Cheater diskutieren?

Rly?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und mit solchen Leuten soll man über Cheater diskutieren?

Rly?

Bitte führe doch weiter aus, was "solche Leute" für Dich sind.

Davon abgesehen will ich weder diskutieren noch interessiert es mich ob Jemanden meine Skepsis stört. Ich hab halt schon so Einiges erlebt, das man vorher nicht geglaubt hätte.
Einen Cheater habe ich den guten Ekwah bisher auch nicht genannt, genauso wie ich weiterhin seine Videos schauen werde. Hab sogar schon mit dem Guten im Team gespielt, was relativ witzig war.
Um mich als Casual über ein Game aufzuregen bin ich ohnehin schon ein paar Jährchen zu alt. :fresse:

Also gerne alle wieder ganz cool und backtobusiness :coolblue:
 
Unbenannt.PNG als Download?
noch 20GB kleinerer als BF1.

Ich lasse mich mal mehr wieder überraschen wie das dann aussieht mit dieser SweetFX Version _× Ultra Realistic ×_ by Owais.ubm - Battlefield V . Umbenannt in SweetFX_Settings_Battlefield V.ini dann geht sie.

Der Grund mehr sehen können, FPS und eine bessere Grafik, vielleicht sieht BFV bei einer bestimmten Kombination der Settigs viel anders aus als jemals so gewollt, außer dieser Ugly Grafik Geschichte.:fresse2:

Als Aiming Unterstützung gibt es den "CPLMouseFix" denn der bekannte MarkC_Windows_10+8.x+7_MouseFix ist für BF1 optimiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry:d "Endlich Aimen wie in BF3" also für BF4 oder doch auch für BF1, BFV durch individuelles anpassen der SmoothMouseXCurve bzw. SmoothMouseYCurve. Sieht man sich die mal an sind bei jeder anderen "MouseFix" andere Werte eingetragen.

Lasse ich mal den ganzen anderen Kram weg der eher individuell ist für die Maus von Ingame bis ...., komme ich mit dem CPLMouseFix besser klar als der MarkC in BFV, okay nicht der Pro Spieler mit oder ohne. Vielleicht ist es nur Einbildung oder es ist weniger das hochziehen der Waffe bei wieder dann anderen Nachteilen wenn die Waffe schnell nach oben zielen soll.:fresse2:

Edit: Erklärt mir mal einer bitte, wenn ich als Squad Leader bei genügender Punktanzahl das Fahrzeug in dem Menü anfordere wo das dann herunter kommt oder dann steht, immer passiert nichts und die Punkte sind weg.

Manche Squad Leader belassen die gesammelten Punkte bis Rundenende ohne einer Verwendung.

Steht das dann in der Base wenn keins da steht oder an den Reperatur Stationen oder wo...........:confused:

Die SweetFX Version ist eine von den Bunten Farben was aber kein Nachteil ist und für den Nahkampf mit einer guten Clarity im Visier, schlechter für weitere Entfernungen, von der Auflösung her gleich soweit alles sehen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht das dann in der Base wenn keins da steht oder wo...........:fresse2: Sinn würde nur das machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, Normal:coffee2: das beantwortet noch nicht die Frage?
 
Es steht in der Base, aber nur ne Minute lang oder so, dann ist es wieder weg. Es ist durch so ein extra gelbliches Symbol auswählbar.
 
Aha, Danke:wink: probiere ich mal aus, und ob es dann auch für das gesamte Team zur Verfügung steht wenn es ausgewählt wurde.

Auf dem Schlachtfeld würde das Fahrzeug eher geklaut werden vom Team (das ist noch gut) oder der Gegner wartet einfach ab.:fresse2:
 
Ich habe eben einen Spieler gesehen, der sich "DarkBoy104" nennt und komplett Schwarz war. Keine Ahnung ob das ein Bug war, aber sah schon unheimlich aus. :haha:

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh