[Sammelthread] Battlefield V

Hatte ich vorhin in einer Runde auch 2 Mates,, liegt wohl an den Servern, auch massig lags mit 1s gehabt
Ich habe eben einen Spieler gesehen, der sich "DarkBoy104" nennt und komplett Schwarz war. Keine Ahnung ob das ein Bug war, aber sah schon unheimlich aus. :haha:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Verbindung ist laut Netgraph besser geworden. Ping von 5-7 war vorher bei 11.

Merkt man aber eh nicht mehr, dafür ist die Reaktion mittlerweile zu mies.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,
kein Plan ob ich mit meinen Anliegen hier richtig bin. An meinen ASUS Laptop hab ich ganz komische Grafikbugs. Selbst im Startmenü des Spiels sind die Grafiken ab und an stark verpixelt.
Ich dachte zuerst an einen Fehler am Laptop (ROG G701VIK GTX1080) aber in anderen Spielen und Benchmarks gibt es diese Grafikfehler nicht.
Hat jemand eine Idee?

Unbenannt.jpg

edit: Kommando zurück ist auch in anderen Spielen so :( CIV 6

Unbenannt2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Als erstes würde ich mal den GPU Treiber neu machen
 
Stellt man die Impedanz bei Kopfhörern auf 64Ohm (64-300) hört man viel mehr als mit 16Ohm (32).:fresse2:, erklärt so manches Gelatsche um die Ecke in den Tod, andererseits wieder mehr an unbedeutenden Ingame Sound.

Edit: Nicht jede Hardware verträgt das auf Dauer oder doch dann.:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
FS Duos sind live. :)
...aber vorerst wohl nur bis zum 15. :/
 
Stellt man die Impedanz bei Kopfhörern auf 64Ohm (64-300) hört man viel mehr als mit 16Ohm (32).:fresse2:, erklärt so manches Gelatsche um die Ecke in den Tod, andererseits wieder mehr Unbedeutendes.

Edit: Nicht jede Hardware verträgt das auf Dauer.:wink:


Meinst du im Driver auf 64Ohm Impedanz umstellen oder in Game?
 
Im Konfigurationsmenü der Soundkarten Software, nicht Ingame.

Aber Vorsicht das sind meistens Profi Kopfhörer die 300Ohm schon von sich aus vertragen können oder der Sprung von 32 auf 64Ohm, das ist eine Mehrbelastung für die Kopfhörer Spulen. Die Lautstärke wird höher, vor dem wenn umstellen die Lautstärke lieber verringern.

Die geringe Sampling Frequenz von 44.1 KHz 16 Bit ist eine Entlastung für den Prozessor.:fresse2:
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    68,4 KB · Aufrufe: 78
  • Unbenannt1.PNG
    Unbenannt1.PNG
    15,3 KB · Aufrufe: 69
  • Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    15,5 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, dachte ich habe was verpasst und es gibt neue Einstellung in Game., im Driver habe ich schon lange auf 150-600 Ohm eingestellt,obwohl meine KH eigentlich 64 Ohm Impedanz haben (Sennheiser HD 280 Pro).
Soll ich vielleicht im Driver bissl runter gehen und vergleichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso schon längst:d, Nö ist mir mal in BF3 aufgefallen als ich die Fußgeräusche der Gegner auf einmal hören konnte. Dort war es aber Ingame ruhiger als in BFV von der Neben Akustik.
 
Achso schon längst:d, Nö ist mir mal in BF3 aufgefallen als ich die Fußgeräusche der Gegner auf einmal hören konnte. Dort war es aber Ingame ruhiger als in BFV von der Neben Akustik.

So habe ich immer:

12.04.195akxq.jpg


werde aber heute abend Impedanz eine Stufe runter setzen und vergleichen ob ich damit schlechter oder besser hören kann.
 
ein hoch auf die onlinepflicht über einen zentralen server ^^

ging mit cs damals auch ohne :d
 
Wow, jetzt gibts ne Axt zum frei spielen...und Battlefield Coin zum kaufen. :hail: genau das habe ich gebraucht.
 
Die da sind ?
 
Jungs, kann jemand mit 144Hz Monitor und auf Ultra spielt sein Dokumenten--->Battlefield--->Settings Ordner uploaden?, zumindest zwei Files: PROFSAVE_profile und PROFSAVE_backup_profile, BITTE :hail:
Bei mir spinnt es und krieg es nicht auf Ultra trotz alle Versuche :shake:
Wie gesagt, am besten brauche ich entweder ganzen Settings Ordner oder halt die Zwei Files (in dennen die ganzen Grafikeinstellungen sind) PROFSAVE_profile und PROFSAVE_backup_profile :-[
 
die ostertage .....
auf pubg @steam waren es vorhin fast 800000 spieler.

einfach die schuld bei sich selbst suchen, aber warscheinlich rennen dort ein paar analytiker rum die noch weniger ahnung davon haben was die spieler möchten als dice.
wenn ingame spielernamen und deren befinden aufgezeigt werden, ist es zeit die server ab zu schalten !
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh