[Sammelthread] Battlefield V

hätte es ja nicht gedacht, aber sie haben es echt verkackt irgendwie... von über 3000 Stunden quer im Battlefield Franchise habe ich 5 in BFV :lol:

sehr schade, hab mich richtig gefreut als es hieß WW2 Setting, Tiger fahren, MG42 runholzen etc :) aber nach den Trailern und später war nix mehr übrig

naja nicht so wild, kommt ja Firestorm

Firestorm kam und das beste an dem Modus ist die Feuerwand - das wars dann schon

das Looten ist ein ABSOLUTER Witz und wenn es blöd läuft sind in der Top 3 einer mit Panzer und ein anderer mit ner V1

ahja klar - nein danke

dieser Firma hilft nur eins: jeder Mitarbeiter muss 1 Monat lang jeden Morgen 1 Stunde BF2/BF3 spielen und am Abend wird festgestellt ob er IRGENDWAS merkt im Vergleich zu BF5
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kapier nicht wie man nicht einfach ein paar maps nachliefern kann. so easy aber ne. ein unfassbar schlechter BR modus muss kommen und SKINS..

einfach alle bf3 und bf4 maps nehmen und für bf5 recyclen. ich glaub das würde wenige stören.
 
hätte es ja nicht gedacht, aber sie haben es echt verkackt irgendwie... von über 3000 Stunden quer im Battlefield Franchise habe ich 5 in BFV :lol:

sehr schade, hab mich richtig gefreut als es hieß WW2 Setting, Tiger fahren, MG42 runholzen etc :) aber nach den Trailern und später war nix mehr übrig

naja nicht so wild, kommt ja Firestorm

Firestorm kam und das beste an dem Modus ist die Feuerwand - das wars dann schon

das Looten ist ein ABSOLUTER Witz und wenn es blöd läuft sind in der Top 3 einer mit Panzer und ein anderer mit ner V1

ahja klar - nein danke

dieser Firma hilft nur eins: jeder Mitarbeiter muss 1 Monat lang jeden Morgen 1 Stunde BF2/BF3 spielen und am Abend wird festgestellt ob er IRGENDWAS merkt im Vergleich zu BF5

Danke für den ehrlichen Post! Ich seh es absolut genauso.
 
ich finde ganz witzig, bin aber froh das ich nur 30€ investeirt habe...meinem geld von hardline traure ich mehr nach
 
Der Aussage von Naennon stimme ich zu 100% zu, nur das ich 5 Tage Spielezeit in Bf5 habe. Was aber zur Hälfte an leeren Serveren in Bf4 lag.

Die alten Maps wären super aber das ist leider nicht das einzigste was gemacht werden sollte.
 
Ehrlich gesagt wüsste ich nicht was ich machen würde wenn sie BFBC3 announcen würden, weil es wurde ja immer schlechter mit der Serie. Manchmal muss man Leichen ruhen lassen und nicht noch fleddern. Zumindest brauche ich kein weiteres BF in der aktuellen Qualität mehr.
Ansonsten +1 wie Naennon,:

dieser Firma hilft nur eins: jeder Mitarbeiter muss 1 Monat lang jeden Morgen 1 Stunde BF2/BF3 spielen und am Abend wird festgestellt ob er IRGENDWAS merkt im Vergleich zu BF5
das oder mal bei einem der wenigen Spieleschmieden in Lehre gehen die noch gutes Zeug bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Scheiß eigentlich grade down? Da will man Feiertag noch ne Runde zocken und...nix^^
 
Frag ich mich auch gerade...kann ja nicht sein?
 
Jap is down, Live Service halt^^
 
Ehrlich gesagt wüsste ich nicht was ich machen würde wenn sie BFBC3 announcen würden, weil es wurde ja immer schlechter mit der Serie. Manchmal muss man Leichen ruhen lassen und nicht noch fleddern. Zumindest brauche ich kein weiteres BF in der aktuellen Qualität mehr.

Och heuly, jetzt ist aber mal gut :fresse2:
 
Muss Dir ja nicht gefallen meine Meinung, ist meine Kritik und fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Grind Modus ist ja echt ein CPU Fresser. Gerade auf Narvik ist da bei 100 min FPS Schluss. Schafft jemand mit einem 9900K ohne Spikes die 120 min FPS?
 
 
Ich hatte die letzten Monate alle möglichen Grafikkarten (GTX1080TI, RTX2080 und RTX2080TI) und Grafikeinstellungen (Low bis Ultra) durchgetestet und danach eine Zeit lang nicht mehr gespielt. Als ich wieder angefangen habe, gefiel mir die - zuvor eingestellte - Grafik nicht mehr. Ich dachte die ganze Zeit, dass es an einem Update lag. Die Lösung habe ich nun durch Zufall gefunden.

C:\Users\ACCOUNT-NAME\Documents\Battlefield V\shaders (alles löschen)
C:\Users\ACCOUNT-NAME\Documents\Battlefield V\twinkle (alles löschen)

Keine Ahnung ob das jemanden (mal) helfen kann, aber nun sieht Battlefield V wieder so aus, wie ich es kannte und ich meine (Bilde mir ein?), dass es auch besser läuft.

@3DCrokko

Das hatten wir hier bereits thematisiert. Einfach mal den Thread durchsuchen.
 
Wake Island würde sich perfekt für das wahrscheinlich erscheinende Pazifik Update eignen.
 
Hä? Es geht um den Tweet von Niklas. Nicht um das Bild von Mercury.

Wake Island würde sich perfekt für das wahrscheinlich erscheinende Pazifik Update eignen.

Ja, da wird es wohl auch erscheinen. „Classic maps“ muss Wake beinhalten und hoffentlich auch Karkand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Karkand wäre sehr geil. Wake Island war ich jetzt nie so der große Fan, aber Karkand. Naja im Moment bin ich um jede neue Map froh
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh