[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne neue Map :haha:

Gescheiter wäre mal die absolut dumme Maprotation zu entfernen und und und...

Wollte nicht schon wieder meckern...sry...tolles Spiel ;)
 
Ich zitiere den Herren noch mal: "There is a lot of classic MP (not BR) maps coming." Da das Gerücht um Wake schon lange umher geht und auch eine Abstimmung dazu stattgefunden hat, dürfte es wohl mit dem Pazifik Thema kommen.
 
Ich interpretiere die Aussage so, dass mit "classic MP (not BR) maps" Maps für die klassischen Multiplayer-Modis kommen werden, und eben nicht für den BR-Modus, sonst hätte die Ergänzung in der Klammer ja keinen Sinn ;)
 
Ja, so interpretiere ich das auch. Classic MP maps, also Multiplayer Karten aus alten Titeln. Dass es einige Maps geben wird, lässt er ja schon darüber durchblicken.
 
 
"Metro 1944" würde wohl der Renner werden. Bei den Rolltreppen dann eine V1 zünden :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer von Euch mal erklären, warum vor dem Update immer brechnet wird? Immerhin berechnet er da knapp 30GB und das dauert immer so lange... :(
 
Kann mir einer von Euch mal erklären, warum vor dem Update immer brechnet wird? Immerhin berechnet er da knapp 30GB und das dauert immer so lange... :(

hatte die selbe Frage auch schon gestellt. Habe das gleiche Problem...
 
Wieder ein Updatevon BfV??? Genau richtig zum Feiertag :shot:
 
Waren in diesen fast 13 GB Update tatsächlich nur diese zwei Elitesoldaten, die man für Echtgeld kaufen soll?
 
Nein, da werden auch neue zukünftige Sachen oft direkt mit geladen, z.B. neue Karten oder Karten zu neuen Modus, usw
 
das patchsystem ist echt scheiße. bei jeden update wird das komplette spiel neu runtergeladen ?! wie machen das eigentlich die leute, die kein internet so schnell wie ne lanverbindung von vor 10jahren haben ?! lassen die ihren rechner übers wochenende laufen?^^
läd gerade mal wieder 30gb runter... selbst die 100mbit kommen da doch etwas langsam vor.
 
Nein, es wird auch bei Dir nur rund 12 GB laden.

was hat er denn gemacht, während er von 12/29,5gb weiter geladen hat? die installation startete erst, nachdem die die kompletten 29,5gb auf den rechner waren.
 
12,71gb zum laden sind ca. in 11 stunden fertig :teufel: und in 2 Wochen wieder weil das nächste Update ansteht...von mal zu mal verlier ich mehr und mehr die Lust auf dieses Spiel.
 
Das Spiel kann nichts dafür, dass Du über eine Steinzeitleitung verfügst.
 
wurd eim Firestorm Dingens das Looten nun verbessert/verändert?
 
ich meine das chaotische Looten ohne Menü etc - alles auf einem Haufen und man muss suchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh