[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du sprichst mir aus der Seele

Schlechte Leitung hin oder her...es geht eigentlich nur um den Sinn einen Updates (Verbesserung) fürn paar Jacken, Hosen und Dreck im Gesicht (den ich noch kaufen muß) 11Std zu laden ist doch krank. Es gibt sicher auch andere Meinungen darüber aber mit Battlefield hat es nichts mehr zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne Spiele, da hast Du täglich (kleinere) Updates.

Es wird auch nicht immer genau gesagt was geupdatet wurde wie z.B. Anti-Cheat-Software oder Verbesserungen im Quellcode.

Ich glaube, dass bei diesem Update ein paar Optionen (unter Einstellingen) hinzugefügt wurden und sicherlich werden auch ein paar Sachen dabei sein, die einfach noch unsichtbar sind.

In deinem Fall könnte doch ein Mobilfunk-Tarif ohne Begrenzung sind machen? Kostet ca. 80,00 Euro (LTE-Speed).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Loot-Menü gibt es leider immer noch nicht in BF-V. Wird denke ich mal auch nicht kommen.
 
Es geht im Grunde genommen nicht um meine Leitung. Man sollte die Möglichkeit bekommen diese (für mich) sinnlosen Updates von den wichtigen zu trennen. Ähnlich wie bie Windows. Wenn ich die optischen Sachen nicht möchte lade ich mir diese auch nicht runter ODER erst herunter laden wenn sie gekauft wurden. Funktionsupdates sollten Zwang bleiben alles andere nicht. Das halte ich für die einzig sinnvolle Variante.
 
Und was soll dann stattdessen der nicht heruntergeladenen optischen Sache angezeigt werden?
 
Man müsste das ja nicht direkt in 3d machen. Fotos von der superdupertollen Mütze würden dann sicher auch reichen.
 
Denk mal über das Menü hinaus...

Da ich nicht glaube, dass das so was wird...

Überleg doch einfach mal was bei dir angezeigt werden soll, wenn einer deiner Kollegen oder ein Gegner mit der superdupertollen Mütze rumläuft. Spätestens wenn es sich um Tarnung handelt, dann wird es auch mit Platzhalteroutfits problematisch.
 
Ja, mit mehr fps hat man auch vorteile. scheiss nvidia nutzer, immer dieses pay2win
 
Frames win Games
 
@Schakusa, wo packe ich denn das reshade Archiv rein? Kann ich das dann auch problemlos wieder löschen? Würd es einfach gern mal probieren.
 
Die .dll kommt immer zur .exe des jeweiligen Spiels. Deinstallieren in dem du die dxgi.dll wieder löscht, die lädt alles.

/edit: aber achtung, reshade funktioniert nicht (!!) unter dx12
 
Zuletzt bearbeitet:
Super,danke Dir! Dann test ich das mal.:)

Schade,irgend etwas klappt nicht. Steht zwar da erfolgreich geladen. Aber ich hab keinen Zugriff auf meine Kompanie und die erste Seite wird nicht richtig angezeigt. :-(

Mist, auch wenn ich die Dateien lösche geht nix mehr...was mach ich nu?

Keine Aufträge verfügbar...Spiel lädt und wird dann abgebrochen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann kein Spiel mehr joinen. Geht nur in den Deploy, dann geht nichts mehr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Siehst du deine Aufträge oder geht das auch grad nicht? Dann liegts vielleicht nicht an reshade bei mir.

Bei spielen werden tägliche Befehle und Aufträge nicht angezeigt, meine Kompanie geht auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh,dachte schon das Reshade hat mein Spiel geschrottet.:heul:
 
Das Wochenende steht bevor, wer hat da schon Zeit zum zocken? Ich meine, EA kann nun wirklich nicht damit rechnen, dass ihr ausgerechnet heute zocken wollt. Womöglich noch zusammen mit Kumpels? Pfft...
 
Puh,dachte schon das Reshade hat mein Spiel geschrottet.:heul:

keine panik :d bei reshade ist es wirklich nur die dxgi.dll die Sachen lädt, wenn man diese löscht kann nichts mehr geladen werden.
 
Danke,das beruhigt mich jetzt!:) Hat ja wieder mal gerade gepasst zu den momentanen Problemen. Hab mich schon neu installieren gesehen.
 
Hey Leute,
sagt mal kann es sein, dass die Performance von BFV die letzten 1-2 Wochen verschlechtert hat ?
Ich hab das Spiel knapp 2 Wochen nicht mehr gespielt und nun kommt es mir vor, als würde es bedeutend schlechter laufen.
Ich habe alles auf Ultra und kein DXR aktiviert.
System ist ein I7 8700k mit 5ghz; 32GB ram und einer RTX 2080ti

Treiber ist der neuste Nvidia Treiber und naja, habe nichts sonst geändert, deswegen ist es schon sehr verwunderlich.

Vielen lieben dank und schönes Wochenende
Tim
 
Nö Performance ist gleich, Ping seit 1 Monat noch besser.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ganz ohne MTU Hack, von 11 auf 5. macht kaum etwas aus, aber finde es trotzdem erwähnenswert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh