[Sammelthread] Battlefield V

Dann wurde höchstwahrscheinlich "das Routing" von deinem Anbieter verbessert, was aber nichts mit Battlefield zu tun hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das könnte durchaus sein, der Unterschied ist aber nur bei BfV, bei anderen Spielen ist der Ping ähnlich oder schlechter.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die London Server wurden abgeschaltet und nun wird alles in Frankfurt gehostet. Das werden die 6ms sein.

Hey Leute,
sagt mal kann es sein, dass die Performance von BFV die letzten 1-2 Wochen verschlechtert hat ?
Ich hab das Spiel knapp 2 Wochen nicht mehr gespielt und nun kommt es mir vor, als würde es bedeutend schlechter laufen.
Ich habe alles auf Ultra und kein DXR aktiviert.
System ist ein I7 8700k mit 5ghz; 32GB ram und einer RTX 2080ti

Treiber ist der neuste Nvidia Treiber und naja, habe nichts sonst geändert, deswegen ist es schon sehr verwunderlich.

Vielen lieben dank und schönes Wochenende
Tim


Ich hab seit einigen Wochen das Problem dass das Spiel regelmäßig hängt. Immer wenn etwas explodiert, oder im Feuergefecht bleibt das Bild für einen Bruchteil einer Sekunde hängen. Im Performancegraph sieht man, dass es von der CPU kommt. Ziemlich nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich auch vorschlagen zu testen. Das hatte ich mit DX12 eigentlich schon länger, bin deshalb bei DX11 geblieben. Habe aber eine GTX1080
 
Hatte ich bei DX12 nie. DX11 habe ich nach wie vor zwischendurch Lagspikes, auch wenn nichts passiert.

BTW: Origin ist schon wieder offline :wall:
 
Die London Server wurden abgeschaltet und nun wird alles in Frankfurt gehostet. Das werden die 6ms sein.




Ich hab seit einigen Wochen das Problem dass das Spiel regelmäßig hängt. Immer wenn etwas explodiert, oder im Feuergefecht bleibt das Bild für einen Bruchteil einer Sekunde hängen. Im Performancegraph sieht man, dass es von der CPU kommt. Ziemlich nervig.

ärgerlich ja ...
Zumindest kann ich es mir jetzt nicht mehr anschauen :heul:

Das nervigste ist ja, dass ich jetzt immer wieder auf die fps gucke, was mich vom eigentlichen spielen ablenkt ...
 
Erfreut darüber sind sie selbst nicht.
:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig jemand den iiyama G-Master GB2783QSU-B1 Monitor und kann mir für diesen bewährte Einstellungen nennen, damit die schwarzen Bereiche (Sichtbarkeit Gegner) in BFV besser dargestellt werden?
 
Diese Spikes (bei Explosionen) kann ich so auch bestätigen, woran das liegt? Keine Ahnung.
 
@Weedy
Gestern die 10 Siege noch geschafft?
Ich musste dringend aus privaten Gründen off gehen....
 
Das war dann die Konsequenz ^^
 
RSP kommt :)

 
Wow. Der Zug ist abgefahren.
 
Ein paar Haken gibt es natürlich dann aber doch. Eure Privat Matches werden nur solange verfügbar sein, wie Spieler auf dem Server sind. Verlassen alle Spieler den Server, wird dieser abgeschaltet.

:fresse2:
 
Das hätte von Anfang an dabei sein müssen. Jetzt interessiert das vermutlich noch die wenigsten.
 
hi ho...

m.E. sollte das für jeden interessant sein, der BF:V spielt und grundlegendes interesse an einem eigenen server hat. ich finde das super. jeder der will kann sich seinen server konfigurieren - kostenlos.

wenn das gut aufgenommen wird, wird man später vermutlich dafür zahlen können, dass die server bestehen bleiben, auch wenn keiner darauf spielt...könnte ich mir zumindest vorstellen.

@3DCrokko

bannen wird möglich sein.

mfg
 
hallo hab seit tagen ein propleme
mein Battlefield startet dann komt der ladebildschirm und dann geht er wieder raus.
Woran liegt das ging ja bis her

System
Intel I7 8700K
32 GB Corsair DDR 4
Bord MSI z370 Gaming Pro Carbon AC
Grafikarte MSI RTX 2080 TI
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh