[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne platte frage: hat jemals jemand das spiel so richtig über verlassen ins hauptmenü und dort dann beenden gedrückt ?? ^^
 
Ich hab seit einigen Wochen das Problem dass das Spiel regelmäßig hängt. Immer wenn etwas explodiert, oder im Feuergefecht bleibt das Bild für einen Bruchteil einer Sekunde hängen. Im Performancegraph sieht man, dass es von der CPU kommt. Ziemlich nervig.


Das ist mir auch aufgefallen, stockt manchmal für ne halbe Sekunde.
Hab das eigentlich auf die Windows Updates geschoben, die im Hintergrund gezogen wurden.....:hmm:

Guinnes
 
Die neue Kniffte vom Sniper macht echt Laune, ist auf jeden Fall ein Grund diese Klasse länger als 2 Minuten pro Map zu spielen.
Werde es noch ausgiebig spielen bevor alle Server abeschaltet werden :(
 
Welche Server werden abgeschaltet?
 
Hast du es noch nicht mitbekommen? BF5 und die BF Reihe sind tot und lebenserhaltene Maßnahmen und Maschinen (Server) werden doch dann abgestellt oder irre ich mich? :confused:
 
Mindestens so tot wie Bf3, das war auch ne einzige Totgeburt wenn man vom Anfangszustand ausgeht.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Alle die labern früher war alles besser haben früher nie gespielt ^^ Mann vergisst schnell die schlechten Sachen und erinnert sich nur an die schönen Dinge ^^
 
Hi Leute,
habe seit ein paar Tagen mir auch Battlefield V zugelegt und ein paar Fragen zur Singleplayer Kampagne.

Habe diese an den ersten beiden Tagen schön durchgespielt und natürlich nicht alle Briefe und Nebenmissionen abgeschlossen.
Habe dann die letzte Kampagne erneut gespielt und mir alle Briefe besorgt.

Unten rechts werden mir 6 von 6 Briefen angezeigt, oben bei den Fortschritten jedoch nicht.....
Wie kommt das?
Und wo sehe ich was die Nebenmissionen sind um diese abzuschließen?

Vielen Dank bereits im Voraus
 

Anhänge

  • battlefieldv.jpg
    battlefieldv.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 99
Mindestens so tot wie Bf3, das war auch ne einzige Totgeburt wenn man vom Anfangszustand ausgeht.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

nur setzt man bei BF V mit aller macht und gewalt alles daran von hinten her noch mehr falsch zu machen, anstatt von anfang an firestorm mit anzubieten.
deticatet server usw usw, das braucht und wollen nur noch 5 luxxer.
und bei BF V war die Beta sogar besser.

BF3 war wenigstens ein erfolg, BF V ist ein armutszeugnis.

der trend ist nicht da, er wird gelebt.
aktionäre usw werden zufrieden gestellt auf kosten der verbraucher.

von dem her muss man nicht im urschleim rumwühlen.
und wenigstens hat man BF3 ansatzweise richtig gepatcht.

und wie bitte, das bild ist zu dunkel ?
"na wenn ihr zu blöd seid einen monitor BF V gerecht zu kalibrieren"
und ea und dice lacht sich wieder eins.
kostenfreie cheatprogramme für jeden im spiel vorhanden " wo ist denn der gegner - ach da mensch-er wird ja mit namen angezeigt"

über BF V kann man fast eine Soap machen, vom prinzip her hat das ekwah schon übernommen mit seinen mitlerweile spam vids.
 
Der Hype von total schlecht bis Mega, der geht viel zu schnell. Erinnert irgendwie an einen Menschen mit Borderline. Es gibt nichts mehr was okay ist, alles ist entweder der letzte Dreck oder der geilste Scheiss. Dazwischen gibt es keine Daseinsberechtigung...

Die Community verlangt einfaches Gameplay, folgt aber auf YouTube Spielern, die 8 Stunden am Tag spielen.

Der Weg der gegangen wird von EA/ Dice ist inkonsequent. Man sollte mehr sein Ding machen, nicht jedem Kevin mit seinen 30.000 Abonnenten hinterher patchen...

Dice könnte Bf1942 in einem neuen Gewand bringen und würde trotzdem verrissen. Oder Bf3 „besser“ machen und es wäre doch nie genug...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Warum unbedingt ein RSP wenn man es seit 2 Spielen mittlerweile nicht auf die Reihe kriegt damit Geld zu verdienen.
Dann lieber wie früher Server über andere Anbieter zulassen.
Nicht ständig alles hin und her patchen, mehr Maps.
Gunplay ist ja absolut in Ordnung, Karten könnten was größer sein und Fahrzeuge wieder wie in 3 & 4 auf der Karte zum einsteigen.
Dann wäre ich total zufrieden.
 
nur setzt man bei BF V mit aller macht und gewalt alles daran von hinten her noch mehr falsch zu machen, anstatt von anfang an firestorm mit anzubieten.
deticatet server usw usw, das braucht und wollen nur noch 5 luxxer.
und bei BF V war die Beta sogar besser.

BF3 war wenigstens ein erfolg, BF V ist ein armutszeugnis.

der trend ist nicht da, er wird gelebt.
aktionäre usw werden zufrieden gestellt auf kosten der verbraucher.

von dem her muss man nicht im urschleim rumwühlen.
und wenigstens hat man BF3 ansatzweise richtig gepatcht.

und wie bitte, das bild ist zu dunkel ?
"na wenn ihr zu blöd seid einen monitor BF V gerecht zu kalibrieren"
und ea und dice lacht sich wieder eins.
kostenfreie cheatprogramme für jeden im spiel vorhanden " wo ist denn der gegner - ach da mensch-er wird ja mit namen angezeigt"

über BF V kann man fast eine Soap machen, vom prinzip her hat das ekwah schon übernommen mit seinen mitlerweile spam vids.

Ich würde noch eine kleine Änderung an deiner Antwort vornehmen. Ersetze deinen Text einfach durch "Hier stand Mist den ich selber nicht verstehe" und dann macht das ganze auch Sinn. :fresse2:
 
Immer diese Mimimi. Wenn das Spiel einen nicht gefällt, dann brauch er es ja nicht spielen.

Ich für mich habe noch Spaß an dem Spiel. Langsam könnten aber noch neue Maps kommen. :fresse:
 
Das ist ja das größte Problem, fehlende Karten.

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
 
Ein bisschen was wird nicht reichen und es dauert einfach noch zu lange. Die eine Map im Mai, wird die Spieler kaum anlocken, vielleicht im Juni die Map von einem früheren BF (Metro1944 vielleicht) könnte vielleicht noch mal welche zurück holen. Am wichtigsten ist für mich RSP und Maps und RSP im Spätsommer oder Herbst ist noch weit entfernt. Werde bei der Mai Map mal wieder reingucken auch wenn mich das Spiel einfach nur noch ankotzt!
 
Bloß kein Metro mehr, hatten wir doch erst vor ein paar Wochen auf 3 Karten gehabt. Ich möchte schöne große Karten mit vielen Fahrzeugen.
 
Ich möchte schöne große Karten mit vielen Fahrzeugen.

Würde ich bei BF3 sofort unterschreiben, aber bei BFV nicht. Da sind mir Inf only oder Karten mit sehr wenigen Fahrzeugen lieber. Gegen ein Metro 1944 hätte ich auch nichts. Schön mit 32 Spielern und schon hat man eine super Teamplaykarte.
 
Nur inf only ist für mich so zwischendurch mal ganz ok.
Aber den ganzen tag nur Metro oder Spind macht mir auf Dauer keinen spass :)
Oder wie nun eine Festung stürmen auf hamada und rotterdam macht auch keine Laune, weder als Verteidiger noch als Angreifer. Is wie Metro nur etwas offener.
Generell finde ich es nicht schlecht, mal ein oder zwei neue Modi zu versuchen, aber leider finde ich Maps nicht passend warum nicht d-Day oder Tobruk für den Modi?
Aber mal sehen was noch kommt sonnst werde ich doch ein toller virtueller Farmer;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh