[Sammelthread] Battlefield V

Al Sundan ist jetzt in der TDM und SQDM Playlist drin. Verstehe nicht dass man keine Al Sundan TDM only Server laufen lässt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem neuen Patch haben sie auch unsichtbare Spieler eingeführt. Man sieht von denen die Füße und den Kopf, der Rest ist unsichtbar.

Das ist mir gestern auch aufgefallen. Dachte das lag irgendwie an meinem System.
Scheint ja dann wohl doch mehrere zu betreffen.
Frage mich echt "wie" kann sowas passieren.
 
Mit dem neuen Patch haben sie auch unsichtbare Spieler eingeführt. Man sieht von denen die Füße und den Kopf, der Rest ist unsichtbar. Außerdem stimmt die Hitreg nicht mehr. Flugzeuge sind kaum zu treffen. Gestern mit der 75mm wiederholt Treffer inklusive Explosionsrauch, aber das Ding fliegt munter weiter. Ebenso z.B. mit dem Gewehr 43 direkte Treffer, die nicht gezählt werden. Hatte ich so krass noch nie.
Einer der mangelhaftesten Patches seit langem.

Das kann ich bestätigen, gefühlte 100 Treffer mit zb MG40 aber fast keiner fällt um...
Die AA ist voll für den Arsch, da kann man auch mit Wattebällchen schmeissen
Des Weiteren habe ich nun seit dem Update Back to Desktop Probleme, vorher nie gehabt...
Die unsichtbaren Leute sind der lacher schlechthin...wie kann soetwas bei einem Update passieren

ABER es läuft nun zumindes bei mir etwas sahniger in DX12
 
Irgendwas haben die wieder verwurstet mit dem Patch. Gestern mehrmals wieder "one-frame-gekilled" worden.
Am Anfang war das mal häufiger, dann lange Zeit weg und gestern wieder extrem. Man bekommt die ersten Treffer nicht mit und ist dann instant down.
Die halb unsichtbaren Soldaten habe ich auch einige gesehen aber man sieht Kopf und Knarre und das reicht auch für nen kill.
 
Ich hatte zusätzlich noch "Desync". Ich bin schon in Deckung, bekomme aber noch Schaden oder werde gekillt.
 
Ist bei mir genau so, also was DICE mit BF5 Updates abliefert ist nur noch :kotz:
Um so weiter desto mehr werde ich mir sicher dass das Problem mehr beim Game Engine liegt als bei BF5 Entwicklern selbst, anders gesagt - es wird Nie gefixt!
Alleine dass das Spiel jedes Mal anders aussieht (die Texturen Schärfe) trotz vorgenommenen Einstellungen, ist einfach unakzeptable :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte zusätzlich noch "Desync". Ich bin schon in Deckung, bekomme aber noch Schaden oder werde gekillt.

Ja, ist bei mir auch. Der Effekt war zwar schon immer da und ist in gewissem Maß unvermeidbar wegen der Latenzen, aber zur Zeit ist es gravierend auffälliger und nicht mehr nur mit "Latenz" erklärbar.

Allerdings ist der Effekt auch umgekehrt. Ich mache auch Hits, obwohl ich deutlich danebengeschossen habe. Irgendwie scheinen die Hitboxen teilweise fehlerhaft zu sein.
 
Was ist denn mit dem FOV los auf Al Sundan? Wirkt wie 70, steht aber auf 90 :confused:
 
Als wären die bis zu 70% durchsichtigen Spieler (Gegner) nicht schlimm genug, habe ich mittlerweile welche gesehen, wo nur der Helm sichtbar ist.
 
^^ kein Bug das neuer Content :-P, aber so machts Codemasters mit DR2.0 auch grad mit jedem neuen Patch einer neuer nerviger Bug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als wären die bis zu 70% durchsichtigen Spieler (Gegner) nicht schlimm genug, habe ich mittlerweile welche gesehen, wo nur der Helm sichtbar ist.

Ich dachte schon ich werde bekloppt als ich das neulich gesehen habe.
 
Auf Narvik hat man gestern teilweise nur eine Waffe im Schnee liegen gesehen. :fresse:
 
Hast Du nicht verstanden, dass der arme Kerl einfach nur ein Hater ist? Einfach bemitleiden und fertig.
 
Bei mir hat er satte 30GB geladen, ich verstehe aber nicht wieso? Ich dachte erst er stoppt gleich wieder, aber es liefen die kompletten 30GB durch als Download.
 
War dann wohl ein dicker Hotfix :bigok:
Aber 30 Gb sind normalerweise in 10 Minuten durch aber bei origin stelle ich die Kiste mal lieber direkt nach Feierabend an :fresse2:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh