[Sammelthread] Battlefield V

BF1 ist und bleibt das schlechteste Battlefield für mich. BFV macht da schon viel richtig. DX12 ist zumindest bei mir deutlich performanter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Conquest Large mit 64 man hab ich mit dx12 dauerhafte Ruckler und hab alles durchprobiert.
Im Singleplayer keine Probleme mit dx12 aber sobald ich Multiplayer spiele ruckelt das game wie sau.
In DX11 hab ich kein einzigen Ruckler und auch nie unter 100FPS ( full hd )

Aber ja BFV finde ich auch um einiges besser als BF1 aber so gut wie BF3 oder BF4 ist BFV wiederum nicht.
Mir fehlt einfach das 3D Spooting System, in BFV habe ich auf manchen Map echt große Probleme Gegner zu erkennen weil sie teils die Selbe Textur haben wie die Umgebung.
Das geht auch vielen so deswegen Spielen in BFV auch sau viele mit Snipers, in scope erkennt man plötzlich wieder Gegner :fresse:

Ich hab die Alpha und Beta gespielt und konnte die Gegner viel besser Erkennen.
Verstehe nicht wer bei DICE auf die Idee gekommen ist die Gegner Modells so Dunkel zu malen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kommt es nicht an BF3/4 heran. Das liegt auch an der Konsolemoptimierung. Dadurch ist auch das Movememt „schwammig“.
 
Was heißt gerne, die Alternativen sind nicht wirklich da in Sachen Online-Shooter und da spielt man halt das was da ist. Es ist ähnlich wie mit hartem Brod, wenn man Hunger hat ist man halt das bevor man weiter hungert.

In 10 Tagen kommt COD, da werden die letzten sich auch noch von BFV verpissen :d
 
Pfui cod [emoji87]

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
bin auch noch da also 2 vs 1, oder 3 vs 0 +g+
 
Nee, nee, da bin ich nicht so für..

Lass 3 vs 0 machen... wir treffen doch auch sonst nix und so haben wir wenigstens ein Alibi ¯\_(ツ)_/¯
 
Na gut, so machen wir es. Aber nicht dass wider dieser Typ vom Dice Platoon kommt und uns verhaut?! :heul:
 
75 GB Download [emoji15]

Zum Glück ist die alte 6 MBit krüppelleitung Geschichte [emoji28]

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
75GB rly...dann wird das nix mehr mit suchten diese Woche :wut:
 
75 GB Download [emoji15]

Zum Glück ist die alte 6 MBit krüppelleitung Geschichte [emoji28]

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
Forza 7 100Gb, COD MW 2019 170GB.

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
 
Gerade die erste Mission von BF4 auf der PS4 angezockt. Man war das ein Spiel [emoji3059]

Aber Shooter und Controller geht gar nicht mehr [emoji23]

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
 
Ja...Die Telekom storniert ständig meine Buchungen...Mal schauen ob es Freitag klappt. Von DSL 2800 auf 50000. also von 1990 auf 2015
 
Ja...Die Telekom storniert ständig meine Buchungen...Mal schauen ob es Freitag klappt. Von DSL 2800 auf 50000. also von 1990 auf 2015
Hab ja auch 50er vdsl. Damit war es in rd. 3,5 Std. runter geladen. Drücke die die Daumen [emoji6]

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Gibt es für bf5 kein battlelog wg Platoons u so? [emoji848]

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Eben eine kurze Runde Metro gespielt (Endgame), weil ich danach Vernichtung (einzige Map die ich wirklich mag) zocken wollte und was ist? Der Server hatte so derbe Probleme, dass man nicht einmal eine Reload-Animation hatte. Hitreg auch komplett am Arsch. Nach der Rude ist der Server dann komplett abgeschmiert. :fresse:

Die NA-Server laufen (bei mir) einfach viel besser.
 
@rv112

Thx für die info... Muss man ned verstehen [emoji2357]

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Konnte gestern mal wieder bisl hin und her probieren mit den Einstellungen. Also bei Low Latenz Settings hat mein 9900k über 90% Auslastung. :eek:
So ist es in mehreren Runden richtig laggi gewesen.

Auf komplett Ultra Settings ist es etwas besser aber auch nicht wirklich smooth. 65% CPU Auslastung.

Aktuell alles auf hoch und läuft gut. Ich werde nun mal probieren welche Option sich noch hoch stellen lässt.

V sync an oder aus muß ich auch noch testen. Lasst ihr es an oder lieber high Fps?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh